Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / GMH-Länge in der 35 ssw?

GMH-Länge in der 35 ssw?

22. Dezember 2010 um 15:38

Hallo Mädels,
komme gerade vom FA und bin etwas verunsichert . Mein GMH soll sich auf 2,7 cm verkürzt haben (vor 4 Wochen war er allerdings auch schon bei 3,0 cm), Mumu weich aber geschlossen, keine Wehen. Mir wurde weiterhin zu Magnesium und Bryophyllum geraten, sogar bis 38+0 ssw . Meine Frage ist: wie lang ist bei euch der GMH so um die 34-36 ssw, ist es nicht eigentl. normal, dass er zum Ende der SS kürzer wird? Muss ich mich jetzt besonders schonen?

LG, Mila 34+6 ssw

Mehr lesen

22. Dezember 2010 um 15:55

Und
musstest du deswegen nicht ins KH? Meine FÄ schickt mich für nächste Woche Montag zur weiteren Abklärung ins KH...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2010 um 16:21

Bei mir war er in der 34.ssw bei 2cm
und hat sich jetzt auch weiter verkürzt...bin jetzt mitte 37.ssw. wehen hab ich immer mal wieder welche aber mumu ist noch zu. also war er letzte woche jedenfalls noch. ich sollte mich nur noch was schonen aber ansonsten auch nichts nehmen. ich nehme jetzt auch nichts mehr. hab auch nicht das gefühl,dass er früher kommt. gut man weiß nie...aber ich lass mich da überraschen.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club