Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Gluggern , ziehen, regelblutung

Gluggern , ziehen, regelblutung

25. April 2018 um 12:15

Habe Zeit 28.3 . Nur ziehen unterleibschmerzen und blupern im unterleib. War am 3.4. Bei FA es wurde eine Zyste ? Festgestellt. Habe nach eine Woche einen seltsamen Geschmack gehabt, als wenn was in die Gebärmutter gekratzt wird , jetzt habe ich Zeit Freitag die Regel bekommen, das blupern war weniger. Blutungen wird jetzt weniger und das blupern wird mehr und die Brust wird auch mehr. Mein Bauch ist wie gebläht ab und zu. Blasenentzündung und Nieren sind gesund. Das ist meine erste komisches Gefühl, da vor 19 Jahren mein Sohn zur Welt kam, war ein rechtes Kind und so was wie jetzt hatte ich noch nicht. Das Gefühl Schwanger zu sein und Anzeichen habe ich nur Links. Blupern ist immer noch und schlecht ist es mir es ist als ob es hin und her sich bewegt. Warte jetzt mal etwas ,wenn es nicht besser wird gehe ich zum FA. 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Erfahrung mit Esmya ...
Von: sporty-sophia
neu
|
25. April 2018 um 11:20
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen