Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Glücksgefühle es hat geklappt...

Glücksgefühle es hat geklappt...

20. Juni 2008 um 11:46

Ihr lieben danke für Eure netten Mails, wir sind total überglücklich mit mega Überstimulation und jetzt schon Bauchumfang von 85 hat es beim 1.Versuch geklappt...es lief auch alles nach Plan die TESE bei meinem Schatz die Hormonbehandlung nur die letzten 2 Wochen Wasser im Bauch + nach wievor was ich auch weiter beobachten muß, ich muß immer noch Heparin spritzen und die Eierstöcke sind sehr groß, das kann bis zur 12. Schwangerschaftswoche bleiben...jetzt muß man nur die komplizierten Wochen gut überstehen, es ist so schön und ob es Zwillinge werden konnte noch nicht festgestellt werden, mein Wert hat 250 soll super sein. Am Mo. 17Uhr hab ich wieder Termin im KIWU Zentrum US usw.
Also an alle Mädels die hibbeln viel Glück und alles Gute Daumen sind gedrückt!

Es ist toll Euch zu haben!

Lg.ELA

Mehr lesen

20. Juni 2008 um 21:34

Ja supi!
Ich gratulier dir auch ganz herzlich!!! "Hörst" dich total glücklich an

Ich wünsch euch alles Gute!!!

LG
Weetzie
www.babywunschmamis.foren-city.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2008 um 21:56

Alles Gute
Halle ELA! Ich gratuliere! Wünsch Dir alles gute, das es alles gut wird. Lg Petra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2008 um 21:55

Hallo Ela
ich wünsche dir eine tolle SS und ein gesundes Kind

Genieß es!

LG

Nadal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest