Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / IVF und Fortpflanzung mit medizinischer Hilfe

GLÜCKLICH

22. Juli 2011 um 12:44 Letzte Antwort: 22. Juli 2011 um 20:32

POSITIV
Hallo Mädels, heute war Bluttest (TR+12) und grad eben hab ich das Ergebnis bekommen: 4.SSW und HCG bei 390! Ich bin also schwanger !!! Man hat mir gleich gratuliert, und ich kann es nicht fassen, stehe ein bisschen UNTER SCHOCK.
Heute bei der Blutabnahme wurde mir komisch, dass ich mich hinlegen musste. Spätestens da war ich mir sicher. Überhaupt war ich mir seit ca. 3 Tagen einfach sicher, mein Gefühl hat es mir gesagt, obwohl keine Anzeichen ausser evtl. ein bisschen übel am Morgen.. Alles andere kommt ja von den Medikamenten.
Ich kanns nicht glauben !!!!!!!!
Viele Grüße an Euch alle.


Mehr lesen

22. Juli 2011 um 20:12


Herzlichen Glückwunsch. Ich freu mich für dich

Gefällt mir

22. Juli 2011 um 20:32

Super
Alles Gute

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers