Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Glücklich bis zum geht nicht mehr - werdende Mami's

15. November 2013 um 15:33

Kann nur kurz...
mens- tat gar nicht weh war besser als vor der SS!

lefax- hilft bei uns nicht so gut ;( nutzen wir schon ständig...

fotos- daaanke ) sind auch total glücklich mit dem kleinem rabauken

stillen- nächstes mal infos

kussi

Gefällt mir

Mehr lesen

17. November 2013 um 18:52

Hey
@janina: deine fotos sind echt toll geworden ihr habt so einen süßrn fratz =) und das mit den bauchschmerzen tut mir leid hast du es mal mit einer kolik massage probriert ?

@susanne: schade das es mit dem pucken nicht so gut klappt das sie länger schläft aber das mit der cd hört sich ja lustig an und mit der angst bringt es denke ich mal wirklich nur was sie immer damit zu konfrontieren

@mens: der schleim war so wie zum eisprung nicht wegen einnistung und mens ist immer noch nicht in sicht und esme ist schon 12,5 wochen alt :/

LG katja

Gefällt mir

20. November 2013 um 8:25

Hi
Nur kurz mens st zwar immer noch nicht in sicht aber test war negativ

Weihnachten mache fûr viele bilderkalender und für unsere eltern leinwand bild und ansonsten kaufen wir fast alles im der Stadt müssen ja nur 5 min hingehen

Lg katja

Gefällt mir

22. November 2013 um 12:13

Hi ihr ...
@Test steht bei mir auch noch aus

@Haus Wow, wie toll!! Könnten wir auch haben, also Haus bauen und nur Miete zahlen an die Schwiegereltern.Aber irgendwie trauen wir uns da nicht rann. Zumal die Grundstücke, die man so bekommt, eh winzig sind. Also von wegen Garten und so. Und ein Erbe ist vorerst nicht ins Sicht
Dachten auch ans kaufen und renovieren, wegen der Grundstücksgröße halt.

@Weihnachten Ich freu mich schon sehr, aber mehr aufs Essen und die Augen von meinem Sohn, wenn er die Geschenke auspackt.

@Allergie Was für eine denn?

Bis dann

Gefällt mir

27. November 2013 um 22:19

Hi
Wie gehts euch Allen denn so? Halten euch eure baby's auf trapp?

Uns geht es soweit ganz gut

@leserin: war das geplant das du so schnell wieder schwanger wirst?

LG katja mit esme schon 3 monate alt

Gefällt mir

28. November 2013 um 1:25

Also
Ich glaube ich bin doch nicht schwanger. Allerdings habe ich so komische Schmierblutungen, ich verstehs nicht. Nein, ist nicht geplant. Meine Hormone oder was auch immer sagen noch ein Baby, noch ein Baby, noch ein Baby... Aber eigentlich weiss ich, das ich z.Z. mit noch einem Baby nicht klar kommen würde, also mein Verstand weiss, das es Wahnsinn wäre. Also nein, nein, nein.

Kennt ihr das auch? Das ihr etwas unbedingt wollt aber wisst, das es nicht funktionieren würde?

Gefällt mir

4. Dezember 2013 um 14:04

Hi
Wie gehts euch Allen denn so?

@me: wir hatten heute u4 und alles gut gewesen und wieder impfen heute und esme hat wieder so geweint

LG katja mit esme

Gefällt mir

7. Dezember 2013 um 19:56

Hallo mädels!
Also erst mal Glückwunsch zu den negativen SS Tests Ist ja gut, wenn vorerst kein Baby geplant ist

Die erste Impfung haben wir nun auch schon hinter uns und Emilia hat alles sehr gut überstanden zum Glück. U 4 und zweite Impfung kommt dann Anfang Januar.

Was weiteren Nachwuchs angeht bin ich immer hin und her gerissen. Bei mir war ja irgendwie alles blöd - Schwangerschaft, Geburt und die ersten gemeinsamen Tage. Das schreckt unheimlich ab. Zudem ist Emilia nach wie vor unglaublich anstrengend.
Dann gibt es wieder Tage, da denke ich mir, ich würde so gerne alles nochmal erleben. Und dann alles besser machen. Die SS mehr genießen, hoffentlich eine schöne Geburt erleben. Und dann auch mit Baby alles lockerer angehen und mich nicht mehr so stressen lassen. Stelle mir dann immer Emilia mit einem kleinen Bruder vor

Aber vorerst gibt es kein zweites Baby.

Babymassage habe ich wieder aufgegeben. Emilia hat die ganze Stunde nur geheult. War ihr alles unheimlich. Zu Hause haben wir das nochmal geübt. Und wieder Geheul. Emilia hat da einfach keine Geduld für.

Pucken findet die Dame nun wieder total blöd. Muss nun wieder ohne gehen. Aber das macht in der Nacht auch keinen Unterschied. Ich muss noch immer alle 2-3 Stunden aufstehen Naja, ich hab mich dran gewöhnt.

Seit heute haben wir eine Nonomo Federwiege hier hängen. Mal sehen, ob Emilia die auch so toll findet wie alle anderen Babys... Im Moment hat sie noch bisschen Angst davor.

Letzte Woche war ich das erste mal zur Rückbildung. Gott, war das anstrengend!!! Und Muskelkater hatte ich noch 3 Tage später davon...

Gefällt mir

16. Dezember 2013 um 21:59

Hallo mamis
Wie gehts euch Allen so? Seit Ihr fleißig Im weihnachtsstress?

@susanne: es tut mir Echt sooo leid Für dich Das deine Emilia dir Alles abverlangt Aber villt st es Ja Zu Was gut Und Wenn Ihr doch Noch Ein zweites kriegen solltet Kann es ja fast nur besser Werden fühle dich trotzdem gedrückt Und genieße trotzdem Die Feiertage

@me: Uns geht es soweit gut Wir Haben endlich Die 5 Kilo geschafftu4 war Auch gut Alles so Wie es sein soll esme st eig einfach nur Ein Traum Anfänger kind

Wünsche euch frohe Und besinnliche Festtage Und viel freude Mit euren knirpsen

LG katja Mit esme fast 4 monate Schon

Gefällt mir

28. Dezember 2013 um 14:47

Hallo ihr lieben
es tut mir waaaahnsinnig leid das ich mich jetzt erst melde.. ich hatte so viel stress mit colin seinen bauchschmerzen -.-'
manno man...
ich glaub es wird jetzt langsam besser.. ENDLICH!!

hoffe ihr hattet alle gute feiertage und habt sie mit euren kleinen genießen können

bei uns im GVK musste eine tot gebären ;( bin total geschockt gewesen.. und es beschäftigt mich irgendwie die ganze zeit... :/

colin ist jetzt schon soooo groß geworden .. wahnsinn. und TATATATATATA ich stille immer noch jetzt ist er auch noch in der brustschimpfphase... also das stillen ist bei mir ein riesen stein, der in meinem weg liegt xD sowas hartes.. hui hui hui. egal! es ist das beste und auch hier muss ich weiter durch. vor allem gehts gar nicht anders... die flasche will er jetzt nämlich auch nicht mehr -.-'
ich hab jetzt mal ne bessere Milch von Alnatura gekauft.. mal sehn ob das was wird. )

zu weihnachten habe ich jetzt einen stillsessel vom höffner bekommen. kennt ihr den? bis jetzt ging stillen ja immer nur im liegen.. hoffe das ändert sich jetzt

gaaaanz liebe grüße an euch <3
janina & colin, schon 3 monate alt

Gefällt mir

1. Januar 2014 um 18:08

Frohes neues jahr
Wünsche ich euch allen hoffe ihr seit gut gerutscht und viel erfolg mit euren lieben im jahr 2014

Gefällt mir

1. Januar 2014 um 18:43

Froooohes neues Jahr
Wss haltet ihr von ner whatsapp gruppe? Hier ist man doch irgendwie nicht so oft on.. aufs Handy guckt man ja schon eher... und will den Kontakt nicht zu euch verlieren

Hab neue Fotos rein von colin

Gefällt mir

1. Januar 2014 um 19:20

Frohes neues jahr!!!
Mann, was war das für ein aufregendes, spannendes, anstrengendes und wundervolles Jahr!!!

Uns geht es sehr gut. Seit knapp zwei Wochen ist Emilia der reinste Engel Sooo schön! Sie ist total aufgeweckt und schon eine richtige kleine Persönlichkeit. Und sie ist schon so wahnsinnig gewachsen! Größe 62 ist schon seeehr stramm.
Täglich übt sie das sitzen mit hochrotem Kopf. Und wenn es nicht klappt, also jedesmal, regt sie sich anschließend tierisch auf und fängt vor lauter Wut an zu schreien. Kleine Zicke!
Was ich total beeindruckend finde: Sie hat vom Nikolaus eine neue Spieluhr ans Bettchen bekommen mit Mobile und bunten Lichtern. Sie ist total begeistert davon. Und das Beste: Sie kann die Spieluhr ganz alleine wieder andrücken, wenn sie durchgelaufen ist!!! Vorne ist so ein großer Knopf und sie hat so lange auf das Ding ein, bis es wieder läuft Ich bin sooo stolz auf sie!!

Gestern haben wir das erste mal Brei probiert. Die reinste Sauerei!! Aber heute hat es richtig toll geklappt und sie konnte nicht genug kriegen. Nur sie darf ja noch nicht so viel.

Also ich finde die Idee mit der WhatsApp Gruppe super! Bin eh immer nur mit dem Handy on und schreiben wäre dann viel einfacher.

@Janina
Fotos muss ich bald mal schauen, wenn ich am Laptop bin! Bin schon gespannt
Ich gratuliere dir, dass du mit dem Stillen so toll durchgehalten hast! Kannst stolz auf dich sein!
Klappt das Stillen im neuen Sessel??

Ach Mädels, ich freue mich so auf das Jahr, das vor uns liegt! Es wird eine so spannende und tolle Zeit mit unseren Süßen

Gefällt mir

1. Januar 2014 um 22:09

...
@susanne: e freut mich so sehr zu hören das es mit euch endlich berg auf geht und deine emilia endlich ein engel st das mit dem brei haben wir auch schon probiert wurde aber miteinem bösen blick und direkten wieder ausspucken kommentiert seitdem gab e dann ein bisschen brei mit in die milch das wurde zumindest nicht gleich ausgespuckt

@persönlichkeit: esme st auch schon so eine eigene persönlichkeit und momentan ganz mama geprägt... Sie sitzt schon fast selber das wollte sie schon von anfang an unsere 62 Sachen sind teilweise immer noch zu groß

@janina: ich werde mir die fotos dann auch ansehen natürlich werde unsere auch bald rein machen e freut mich das es euch besser geht. Hast du das geburtstrauma mitlerweile ein bisschen verarbeitet?

Whats app: wäre ich auch für wer würde die denn machen ?

@us: ich war jetzt eine nacht mit meinem mann in hamburg ohne kind die nacht war sooo schlimm obwohl ich wusste das sie in guten händen war bei meiner mama dafür waren wir super essen bei ali güngermüs weiß nicht ob ihr den kennt st ein sternekoch

Lg katja mit esme schon 4 monate alt

Gefällt mir

2. Januar 2014 um 12:11

Whatsapp gruppe
super!! schickt mir einfach eure nummern per nachricht ich leg sie an

muss schnell wieder, der kleine hat hunger

LG

Gefällt mir

2. Januar 2014 um 20:02

Huhu mädels!
@Janina
Habt dir ne PN geschickt mit meiner Nummer

@Katja
Hab eben mal den Sternekoch gegoogelt Hört sich toll an!
Mein Mann und ich waren am 06.12. zum ersten mal ohne die Kleine essen. Ich fand es auch komisch und eigentlich war sie unser einziges Gesprächsthema Aber irgendwie muss man ja auch als Paar was unternehmen.

@me
Habe noch immer meine Periode nicht. Das nervt! Kann ja so lange auch nicht die Pille nehmen. Katja, wie sieht es bei dir aus?
Du hast deine schon, wenn ich mich richtig erinnere, Janina?

Emilia hat heute wieder einen nervigen Tag... Wenn die Nacht besch... war, dann wird der Tag auch grausam...

Hab auch paar Fotos hoch geladen! Muss nun noch frei geschaltet werden.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers