Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Glücklich bis zum geht nicht mehr - werdende Mami's

21. Juni 2013 um 15:14 Letzte Antwort: 2. Januar 2014 um 20:02

Hallo ihr Lieben,
mein Name ist Janina, ich bin 23 Jahre alt und bekomme mein erstes Kind, einen Sohn. Bin grade 25+4. Im September ist es so weit. Es ist so unbeschreiblich aufregend. Diese gemischten Gefühle ich will ihn so gerne im Arm halten. Getreten werde ich auch schon ganz heftig wird bestimmt ein Sportler
Wie siehts bei euch aus?
Wann seit ihr so weit?

Ganz liebe Grüße,
Janina (;

Mehr lesen

21. Juni 2013 um 17:01

Hey
mein name ist sarah und bin 18 jahre alt, ich bekomm auch einen jungen bin jetzt 25+1 und ich kann es auch kaum noch abwarten bis es endlich oktober ist...
oh ja getreten wird echt viel mein freund kann ihn auch schon oft heftig spüren...
lg

Gefällt mir

21. Juni 2013 um 22:32


Wow, wir sind ja alle super junge mami's ) ich wäre auch schon eher gewesen, wenn ich nicht so ne angst vor der geburt gehabt hätte!
Es ist so verrückt das da ein baby in unserem bauch ist, UNSER baby
Seit ihr mit dem papi auch zusammen? Wir sind jetzt 5 jahre zusammen und heiraten in 3 wochen (;

@shelly: ohhh vielleicht ein weihnachtsbaby??

@yaya: ach da sind wir ja fast gleichzeitig dran mit entbinden:P

Wo kommt ihr her?

Gefällt mir

21. Juni 2013 um 22:35

achso...
Sarah hast du schon einen namen??
Und michelle noch kein outing??

Gefällt mir

21. Juni 2013 um 22:56

Hey
Ich bin zwar schon ein bisschen weiter als ihr aber villt darf Ich trotzdem mitschreiben
Ich heiße katja Und bin 22 jahre alt es Ist auch unser erstes kind mussten etwas über ein Jahr hibbeln mit einem sternchen.wir sind seit Mai diesen Jahres verheiratet. Wir bekommen ein mädchen Und achja et Ist Der 14.8 Also bin ich heute 32+2. So glaub Das reicht erstmal Zu mir

Habt ihr eig schon Namen für eure kleinen?

LG katja

Gefällt mir

21. Juni 2013 um 23:08


Sehr schöne Namen hoffentlich habt ihr bald ein outing

Bei uns Wird es eine esme

Gefällt mir

22. Juni 2013 um 8:38


@namen konnten wir uns leider noch nicht einigen alle die mir gut gefallen findet er nicht gut aber von ihm kommt auch nicht viel an vorschlägen...

@partner wir sind jetzt zwei jahre zusammen und heiraten auch in 4 wochen....

@ninam stimmt wann war nochmal dein ET? meiner ist am feiertag den 3.10.

ja es ist wirklich unglaublich das da ein kleines baby in uns ist kann es auch oft nicht glauben das es gar nicht mehr so lange ist bis sie endlich da sind die kleinen.... aber ich merk ihn auch wirklich regelmäßig und hab abends ständig sodbrennen und rückenschmerzen....

Gefällt mir

23. Juni 2013 um 1:00


Ohhh katja (; schon sooo weit (;
Bist du schon aufgeregt??

@ginie: hahaha couchpotatoe ist gut ich hoffe mein kind wird kein couchpotatoe, sonst kommt er nach mir xD

Puhh heut war ein anstrengender tag für mich! War erst 5 stunden in nem erste-hilfe-kurs am kleinkind... Dann war unerwartet mein Junggesselabschief. Ach herje hat mich ganz schön aus der bahn geworfen. Hab zur zeit schreckliche müdigkeitsanfälle und das war schon hart.

Naja hauptsache er war toll (;
Freut mich das sich hier so viele finden!
Schlaft gut!!

Gefällt mir

23. Juni 2013 um 10:45

Hey
@janina: Ja schon soweit reicht Jetzt aber auch langsam aufgeregt ne auf die geburt nicht wirklich eher vor dem Zugang Der gelegt Wird da Ich eine richtige spritzen Angst hab Und mir reicht schon immer Das Blut abnehmen

Mein jga war Der Horror Und hätte den Abend lieber alleine Zu Hause verbracht wäre Das gleiche Bei rum gekommen

Und Wie Geht es euch sonst habt ihr die letzten warmen tage gut überstanden ?

LG katja

Gefällt mir

23. Juni 2013 um 11:53

Ginie
Weil wir nur Cocktails trinken gegangen sind Und Ich schon Im 6.Monat schwanger Und dann nur 3 std da nur rum gesessen Und gegessen Und mein Mann Hatte eine stripperin in UNSERER wohnung die sich auch noch in UNSEREM schlafzimmer umgezogen hat und das hat mir seine schwester direkt auf die base gebunden kaum waren wir aus der tür draußen und dann habe ich die ganze zeit nur drüber nach gedacht da ich ja nicht abgelenkt wurde naja kann man nicht mehr ändern hoffe war jetzt nicht zu Lang

Gefällt mir

23. Juni 2013 um 17:10


Ohje katja, hört sich ja echt spannend an :/ bin ja auch im 7. monat schwanger, aber dafür hat das meine beste freundin ganz gut gemacht (;
Waren erst eis essen, dann ham wir bei ner freundin in der krllerbar mit ner karaokemaschine geträllert (; dann sind wir in nem super schicken restaurant auf ner burg essen gewesen. Dann hat leider meine schwangerschaftsmüdigkeit zugeschlagen und ich bin heim :P dafür haben wir uns allerdings heute früh noch zum gemeinsamen frühstück getroffen. War sehr nett und dann haben sie mirheute den bauch bemalt! Megaaa süß ) ich mach die tage die bilder rein (;
Die hochzeit ist am 12.07 (;

Oh ginie, ihr hattet stripper? (; oh das wäre nichts für mich gewesen :P find die nicht toll.. Eher im gegenteil :P aber zum glück kennt mich meine beste freundin da gut genug :P

Und wisst ihr was? :P ich hatte heute meine ersten tropfen vormilch haha
Endlich (; hab schon gedacht, vll. Werd ich keine milch haben :/

Lg )
Janina 25 6

Gefällt mir

23. Juni 2013 um 18:25


ich mache gar keinen JGA....
aber dafür ganz großen polterabend am 13.7 und am 19.7. heiraten wir standesamtlich und 20.7. kirchlich also das volle programm bin schon gespannt hoffentlich spielt das wetter mit

ich hatte auch von letzte nacht auf heute auch das erste mal einen großen fleck vormilch auf meinem oberteil
LG
Sarah 25 3

Gefällt mir

23. Juni 2013 um 18:53


Lustig sarah
Freu dich, oder wolltest du gar nicht stillen? dann müssen wir wohl absofort mit stilleinlagen rumlaufen hihi

Gefällt mir

23. Juni 2013 um 19:13


klar freu ich mich wollte unbedingt stillen
das müssen wir dann wohl gibt aber schlimmeres

Gefällt mir

23. Juni 2013 um 20:33


Habdn gar keine farbe.. Wir kreuz und quer dekoriert :P dein JGA hört sich echt richtig gut an mega cool (; wo kommst du denn sonst her? Ich wohne nämlich in der nähe von frankfurt :P

Leider reicht das geld nicht für flutterwochen, weil wir auch noch grade umgezogen sind. Wir machen nur rin wochenende in nem romantikhotel (;
Meine mama wollte uns ne reise schenken (ihr freund arbeitet bei der lufthansa und kriegt alles günstig) aber problematischerweise hab ich flugangst (; und weite autostrecken kommen für mich bald auch nicht mehr in frage (; außerdem is mir das risiko das die geburt im ausland lis geht vieeeel zu groß :P

Gefällt mir

23. Juni 2013 um 20:47


wir haben auch keine bestimmte farbe... aber wir feiern auch nur mit familie und ganz engen freunden... dafür fahren wir auch noch ein paar tage weg... haben aber eigl gar keine zeit um groß weg zufahren weil wir noch unser haus umbaunen und umbedingt bis august fertig sein wollen damit wir noch in ruhe alles einrichten können

ginie hört sich echt gut an

Gefällt mir

23. Juni 2013 um 21:27


Farbe naja wir hatten weiß/lila und flitterwochen waren wir für 3 tage in london mit dem zug weil ich nicht fliegen wollte

Habt ihr denn beide ein schönes kleid gefunden ich fand es sehr schwierig

LG katja

Gefällt mir

23. Juni 2013 um 22:03


Bon wo henau michellr? ich komm aus der nähe von hanau (;

Ein kleid hab ich leider immer noch nicht, weil mein bauch die ganze zeit wächst :P

Gefällt mir

23. Juni 2013 um 22:10

Kleid
Ich hatte ein umstandsbrautkleid und das habe ich 2 monate Vorher gekauft haben es aber trotzdem schwer zu aber eher wegen der oberweite als wegen des bauches wirst bestimmt auch noch fündig werden drücke dir die Daumen und ein tipp du musst dich 100% wohlfühlen in dem kleid da du es ja sehr lange an hast und man sieht es an deiner ausstrahlung

Gefällt mir

24. Juni 2013 um 9:42

Huhuu
wow echt hübsch! Ich find schon irgendwas (; werd am wochenende mal los ziehen (;

mein freund hatte auch JGA -.-' ich musste ihn leider planen weil seine freunde nichts auf die reihe bekommen haben, außer einer Kneipentour -.-'
und zu allem übel haben ihm dort wohl einige weiber einen ausgegeben und ihn umarmt. Das schlimme ist aber seine antwort: da war nix mit weibern, ich kann mich nur nicht mehr an alles erinnern.
unfassbar! bin mega enttäuscht von ihm, bin jetzt auch erst mal weg gegangen. er bombadiert mich mit sms'n aber ich bin zu verletzt. natürlich war mir klar, dass der JGA nicht ohne weiber anlabern geht.. aber das es mich dann doch so mit nimmt hätte ich nicht gedacht.. der gedanke, dass andere weiber in seinen armen rumgesprungen sind..
egal, ich bleib erst mal hart und schlaf woanders. kann jetzt gar nicht zurück gehen, mir ist viel zu schlecht wenn ich ihn ansehe..
seine freunde nennen eine der weiber eine 'milf'
*mother i like to ... wie assi ist das denn? nach den aussagen war das ne richtig heiße ältere... unfassbar! -.-'
egal, will euch damit ja nicht nerven (;

ich stell jetzt erst mal die fotos hoch. wenn jemand mal gucken will, ich schick euch mein passwort gerne per mail (;

lg

Gefällt mir

24. Juni 2013 um 10:06

Morgen
Das mit den gedanken kenn ich hatte ich wegen der stripperin und dann sagt er auch kann mich an fast gar nichts mehr erinnern ( konnte sich aber trotzdem an alles erinnern ) :/ und dann sollte ich mir auch noch das video angucken da bin ich dann echt angepisst gewesen ....

Wie gehts euch sonst so we alles gut überstanden ?

LG

Gefällt mir

24. Juni 2013 um 10:22


Das ist doch total doof Katja, oder? Irgendwie hofft man doch noch, dass unsere Schatzis das gar nicht wollen.. Das sie ja nur uns wollen... Naja, ich kanns ja nicht ändern. Vielleicht reagier ich ja auch über, wegen den Hormonen (; aber egal, ich ziehe mich erst mal zurück. Das tut sonst zu weh (;

Mein WE war vollgestopft und anstrengend, aber ich habs trotzdem überstanden :P

geht ihr eigentlich noch arbeiten??

Gefällt mir

24. Juni 2013 um 10:45


Oh ja ist Total doof war auch voll sauer vorallem da ich die bitte hatte das es keine stripperin gibt weil ich mich fett und hässlich fühle fand ich dann noch bescheidener und dann gleich auf die nase binden sobald wir aus der tür draußen waren

@ arbeit: ne konnte nicht mehr arbeiten mein Vertrag ist ausgelaufen und dann nicht verlängert wurden und schwanger wird man auch nicht mehr eingestellt ...

LG

Gefällt mir

24. Juni 2013 um 11:44


Willkommen im Club Katja (; ich fühl mich auch nicht wohl! Bin schon mit 80 kg in die SS gestartet :/ bei grade mal 1,63m. Jetzt bin ich bei 90kg - KRISE!!
Hab während unserer Beziehung halt 20 kg zugenommen :/ Da fühlt man sich teilweise schon sehr sehr unsicher.. Ich mein er liebt mich wie ich bin, sonst würde er mich ja auch nicht heiraten wollen. (Bin seine erste Freundin). Aber wenn dann sowas kommt, ist es doch wieder wie ein Schlag ins Gesicht.. Naja, wird auch alles wieder (;
Wie viel habt ihr denn bis jetzt zugenommen??

Das ihr extra vereinbart hattet, keine Stripperin... Und dann kommt doch eine, ist ja mal totaaaaal mies Das ist ja mega verletzend und geht gar nicht!! -.-'
Und es dir auf die Nase zu binden, dass du dir solche Gedanken machen musst :/ das tut mir echt leid!! So sollte das beim besten Willen nicht ablaufen!!

Ich bin auch nicht mehr arbeiten, habe ein Berufsverbot bekommen, weils für die SS zu gefährlich war (;

Habt ihr eigentlich alle Angst vor der Geburt?? Wir sind ja echt total jung alle.. :P Mach mir schon bisschen Sorgen, wobei meine Angst interessanterweise immer weniger wird.. Am liebsten hätte ich am Anfang einen Kaiserschnitt gemacht, so eine Angst hatte ich... Dann entschied ich mich im Laufe der SS für die PDA und normale Entbindung. Jetzt ist es sogar so weit, ich will für meinen Kleinen kämpfen und versuche es erst mal ohne PDA. Wenn die Schmerzen dann halt nicht mehr auszuhalten sind, nimm ich eine. Aber erst mal gib ich alles, um es meinem Sohn leichter zu machen.
Wie wollt ihr entbinden??

Gefällt mir

24. Juni 2013 um 13:40

@ginie
Hast du wegen den schmerzen mal wärme probiert hilft bei mir bei fast Allen wo hast du denn schmerzen?

Gewicht: ich hatte vor der ss auch 15 kg zugenommen wegen schilddrüse problemen und hatte dann 84 kilo auf 168 habe jetzt 10 kg zugenommen und wurde schon angemeckert deswegen habe ich jetzt schon jedesmal angst auf die waage zu gehen

Geburt: ne direkt angst vor der geburt nicht eher vor dem Zugang der gelegt wird habe nämlich angst vor spritzen und bin schon immer froh wenn ich das blut abnehmen hinter mir habe und wenn es geht würde ich gerne eine wassergeburt machen ohne pda

LG

Gefällt mir

24. Juni 2013 um 17:00


Das mit dem Zugang hört sich gut an oder du kommst dann mal eben schnell ins kh

Und wegen den schmerzen wie gesagt wärme oder massagen für den rücken habe ich auch schon früh angefangen weil ich auch immer probleme damit hatte

LG

Gefällt mir

24. Juni 2013 um 18:04


Ginie du hast erst 2,5 kg zugenommen??? wow! Respekt! Das in der 20. SSW. Wow!
:P das is ja ein traum (; in der 20. hatte ich 5 kg (;
Wo genau hast du schmerzen??

Gefällt mir

24. Juni 2013 um 18:10


Katja wer meckert denn bei dir?? Du bist jetzt 33. SSW. Da sind 10 kg doch total klasse!! Bei übergewichtigen ist zwar bis zu 12 kg normal, aber wenns bisdchen mehr wird, ist das ja auch nicht all zu schlimm. Ich hab jetzt die 10 kg erreicht und bin grad mal seit heute in der 27. SSW. da kommt bis zur 33. SSW noch einiges dazu :/

Ach wollt dich noch fragen, bist auf esme von twilight gekommen?? :P

Gefällt mir

24. Juni 2013 um 18:11

Mhh
Das hört sich ja echt doof an mit den schmerzen hast du eine physio tante die du villt um rat fragen kannst schaden kann es zumindest nicht...

Ich hatte bis zur 22 ssw nur 1 kg zugenommen aber dann gleich 4 auf einmal

LG

Gefällt mir

24. Juni 2013 um 18:14

Janina
Die Hebamme aus meiner praxis hat mich angemeckert das es ja zu viel ist etc und jetzt hinter ich immer den tag an dem ich auf die waage muss... Meine fa hat gesagt ich soll nur nicht über 100 kg kommen

LG katja 33 ssw

Gefällt mir

24. Juni 2013 um 18:16


Klar ginie (; ist leichter mit SSW und name sm ende (;

Das hört sich nach ichas nerv an.. Hatte ich auch, ziemlich genau in der 20. SSW. Das war extrem schlimm. Konnte auch 2 tage GAR NICHT mehr laufen. Hatte meha panik, dass das bis zum ende bleibt. Konnte mich nicht mal im bett drehen :/ das baby liegt auf dem nerv und quetscht ihn...
Zur beruhigung: das ganze ging eine woche. Dann wars einfach wieder komplett weg. (; das hatte sich langsam aufgebaut, 2-3 tage und es wurde immer schlimmer. Dann kamen die 2 tage an denen nichts mehr ging, hätte heulen können, weil ich die ganze zeit pinkeln musste. Und laufen ging gaaaaar nicht :/ und dann hat es 2 tage langsam abgeklungen. Also wird bei dir bestimmt auch bald wieder )

Gefällt mir

24. Juni 2013 um 18:17


Ach verdammt, meine natürlich:
Janina
26 0

Gefällt mir

24. Juni 2013 um 18:20


Das gibts doch nicht katja :/
Lass dir nichts einreden. 10 kg sind absolut im normalbereich (; da wirst du vll. Auf 15 kg kommen bis zum ende.. 10 sind bei der geburt auf einen schlag weg und dann musst du nur noch 5 kg bekämpfen, das ist super! (;

Lg janina,
26 0

Gefällt mir

24. Juni 2013 um 18:27

Ja
Ich weiß das es ja sowieso eine ausnahme ist momentan aber die gedanken sind trotzdem da und die 5 kg muss ich abnehmen und dann noch die 15 kg die ich durch die scheiß schilddrüse tabletten meine mutter will mich Ja auch schon seit dem 4.monat bei weight watchers anmelden

Und esme sind wir drauf gekommen mein Mann ist halber türke und haben nach türkischen namen geguckt und das war der einzigste der uns wirklich gefallen hat

LG katja 32+5

Gefällt mir

24. Juni 2013 um 18:32

Ginie
Jap wird sie heißt übersetzt smaragd

LG katja 32+5

Gefällt mir

24. Juni 2013 um 18:39

Wir
Mögen beide z.b keine deutschen namen naja und ich finde es muss auch iwie zum nachnahmen passen und bei einem türkischen nachnahmen ist das manchmal nicht so einfach und esme gibt es in 5 verschiedenen kulturen und sprachen also nicht nur türkisch

Katja 32+5

Gefällt mir

24. Juni 2013 um 19:16


Wie findet ihr denn den namen enilian? Wollte mein kind gerne emilia nennen.. Aber jetzt wirds ein junge und ich werd noch verrückt mit der namenswahl! Ich find nix

Katja, von dir können wir ja bald schon einen geburtsbericht erwarten. Juhuu ich freu mich :P

Gefällt mir

24. Juni 2013 um 19:20


Enilian habe ich ja noch nie gehört aber hört sich echt gut an hat der ieine bedeutung?

Geburtsbericht ja dann kann ich Vorher noch schön angst machen Nein hoffe es läuft alles gut ab

Katja 32+5

Gefällt mir

24. Juni 2013 um 19:25


huhu
hab ich noch gar nicht gehört Enilian gefällt mir aber gut
und Esme find ich auch gut
wir wollten unsren kleinen Leander nennen,
nur einen zweitnamen haben wir noch nicht gefunden.....
Sarah 25 4

Gefällt mir

24. Juni 2013 um 21:35


Emilio passt leider nicht zu meinem nachnamen :P

Gefällt mir

25. Juni 2013 um 17:47

Naaa
Wie geht es euch Allen so den tag gut überstanden? Ich kann mich heute gar nicht aufraffen iwas zu tun

Habe jetzt seit fast 2 wochen so einen ständigen druck nach unten hoffe nur das es nicht zu früh los geht Falls sich der gmh jetzt schon dolle verkürzen sollte muss meine fa villt doch nächtes mal mal nachgucken weil sie ja auch noch ein bisschen zu Klein sein soll

Habe heute übrigens mal meinen bauchumfang gemessen war jetzt bei 113 cm sind dann 4cm in 2 wochen dazu gekommen

Wollt ihr eig einen gvk machen?

LG katja 32+6

Gefällt mir

25. Juni 2013 um 18:45


Sei froh katja (; bin schon bei 125 cm

Ich mach aufjedenfall nen GVK! Meiner beginnt am 29. juli. Also in der 32. SSW. Hast du einen gemacht??

Mein tag war langweilig. Ich leide langsam richtig unter der sutuation mit meinem freund. Hab ihn jetzt seit sonntag nicht mehr gesehn.. Ist hart für mich ;(
Und heute haben wir mal sms geschrieben.. Er findet das gar nicht schlimm was war -.-
Ich fasse mal zsm.
Erst sagt er mir ins gesicht: Nein schatz. Keine weiber, hab mit gar keiner geredet.
Dann sagt er: ich kann mich nicht mehr an alles erinnern.
Und jetzt kommts! Dann sagt er: schatz das war doch gar nichts schlimmes. Ich kann mich noch sehr gut an die bar erinnern. Da kam eine und hat mur einen ausgegeben. Nur weil sie es so toll fand das wir heiraten. Ich hab ihr gesagt wie glücklich ich mit dir bin.
Ich könnt ausflippen, für blöder kann er mich doch nicht halten naja, ich bin einfach nur verletzt ;(
Egal, ich will euch damit echt nicht die ganze zeit nerven. Weiß nur nicht mehr wohin mit mir :/

Sagt mal, hatte einer von euch mal brustschmerzen? Meine brustwarze piekst die ganze zeit. Echt unangenehm. Und ich hab jetzt so schmerzen in der seite, über der hüfte. Heute nacht konnte ich keine liegeposition gefunden, weils so unangenehm war :/

Ach und noch was. Ihr werdet es nicht glauben! Heute hat der hund meiner freundin (4 monate alt, hat noch spitze milchzähne) mich ausversehen voll in die hand gebissen :/ es hat auch geblutet. Hab richtig panik gekriegt.. Hab sofort meinen FA angerufen, aber er meinte das wäre nicht schlimm und ich müsste mir keine sorgen machen.. Ich hoffe er hat recht (

Lg janina,
26 1

Gefällt mir

25. Juni 2013 um 18:57


Ja habe auch einen gemacht bei meiner hebi war auch echt interessant vorallem da wir alledas erste mal ss waren

Wie lange willst du deinem armen mann noch böse sein? ändern kannst du es eh nicht mehr das er dich angelogen hat ist zwar kacke aber dann sag es ihm das du das kacke fandest und das du wegen sowas nicht nochmal angelogen werden möchtest hätte ich jetzt gesagt weil der stress ist für dich und das baby auch nicht gut

LG katja 32+6

Gefällt mir

25. Juni 2013 um 20:41


Es fühlt sich aber nicht an wie schmerzen von ner wachsenden brust.. Sondern ganz komisch. Ist halt echt nur die brustwarze die als sticht. Und nur die rechte seite.. :/

Naja jetzt meldet er sich nicht mehr.. Wollte mich eigentlich so lange zurück ziehen, bis er um mich kämpft, bzw. Einfach vll. Mit blumen vorbei schaut. Ich will halt ne richtige entschuldigung :/ naja mal sehn ob er das überhaupt macht

Gefällt mir

25. Juni 2013 um 21:59


Ja ist es leider ginie. Hat noch weitere gründe die alles verschlimmern. Egal, themawechsel

Du hast dir due brust gepirct? Hilfe schmerzhaft! Wie ist das denn da dann mit milch? Holst du das pircing raus?

Lg janina
26 1

Gefällt mir

26. Juni 2013 um 7:46


Der Name deines Kindes??
Ich traue mich gar nicht, mich tattowieren zu lassen haha.
Aber ich glaube.. wenn ich einen Sohn habe... Da wäre es mir das wert
Und nach der Geburt bin ich vielleicht gar nicht mehr so verängstigt xD

Katja wann hatte dein GVK denn begonnen? Ich hab das Gefühl bei mir ist es vieeel zu spät
Ich fang erst in der 32. SSW an.. aber es war hier nicht anders möglich. Normalerweise macht man den ja so in der 28. SSW. Meiner geht dann genau bis zur 38. SSW. Das wird ganz schön knapp :/

Gefällt mir

26. Juni 2013 um 9:26

Guten morgen
Ich habe meinen gvk glaub ich in der 26. Ssw angefangen aber 2 waren auch dabei die schon über die dreißigste waren und seh es doch mal so dann hast du es wenigstrns noch alles gut im kopf wenn dein kleiner kommt

Ich habe auch drei tattoos und wenn ich darf Sitze ich auch direkt beim tattoowierer da ich mein eines tattoo eh erweitern wollte wird direkt name und sowas reingebaut

Und janina ich habe drei tattoos obwohl ich panische angst vor spritzen habe und so dolle tut es nicht weh ist eig nur unangenehm also auf auf zum tattoowierer

Hoffe habe jetzt nichts vergessen

LG katja 33+0

Gefällt mir

26. Juni 2013 um 12:15

Hey
Und ginie alles gut mit deinem krümel und wisst ihr jetzt was es wird?

War auch gerade beim organscreening und es ist alles ok sie ist zwar immer noch untere norm mit dem gewicht ist aber gut versorgt sie hat jetzt 1990 gramm und 27 cm kopfdurchmesser

LG katja 33+0

Gefällt mir

26. Juni 2013 um 12:35


Du meinst wohl kopfumfang katje oder? (;
Wow noch so leicht.. Mir wird die größe und das gewicht nie gesagt
Aber morgen ist auch mein FA Termin. Ich freu mich schon ) muss auch morgen den zuckertest machen.

Und ginie?? Endlich ein outing? Was wünscht du dir eigentlich? (;

Ja den namen meines kindes finde ich eigentlich sehr schön, für immer mit mir zu tragen (; werd ich mir nach der geburt echt mal überlegen )

Lg janina
26 2

Gefällt mir

26. Juni 2013 um 13:36


Ginie das freut mich für dich ich hatte auch recht mit unserer prinzessin und gependelt wurde es auch

Janina ja meine kopfumfang ja ist eher leicht die kleine maus aber ist ja auch nicht sooo schlecht hast du morgen auch us dann frag doch einfach mal wegen dem gewicht oder es steht villt auch im mupa drin ist bei mir zumindest so

LG katja 33+0

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers