Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Gluckern und Glucksen im Bauch....

Gluckern und Glucksen im Bauch....

26. November 2010 um 15:11

Ich habe seit einiger Zeit ein Gluckern und Glucksen im Unterbauch, ungefähr da, wo die Narbe vom Kaiserschnitt ist. Ich habe eine Tochter die ist 16 Monate alt und wir würden uns gerne ein Geschwisterchen für die kleine Maus wünschen.

Ich hatte meine letzte Regel nicht wie immer. Ich hatte sie nur einen Tag stark. Normal sind drei.
Schwindel habe ich auch, meine Brustwarzen schmerzen und sind dicker, Heißhunger, Hitzewallungen und ich muss viel aufs Klo.

Was kann das mit dem gluckern und glucksen auf sich haben?
Hat jemand von euch damit erfahrungen?

Vielleicht koennt ihr mir ja einen Rat geben. Wäre echt lieb, wenn sich jemand meldet.

LG

Mehr lesen

26. November 2010 um 18:05


Hey!!
Das ist ja interessant, habe das mit dem Glucksen auch seit ein paar Tagen.

Habe es einfach auf meinen Magen geschoben, mit dem ich eh immer Probleme habe wegen Nahrungsmittelintolleranz etc.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2010 um 19:20

Ha ha....
witzig azada2312. Das weiß ich auch, dass man Kindsbewegungen nicht sofort merkt. Wäre nett gewesen, wenn ne ernst gemeinte Antwort von dir gekommen wäre. Dann lass es doch einfach, wenn du dich darüber lustig machst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2010 um 10:15

Genau
das sehe ich auch so. Bei meiner Tochter war es ganz anders. Da hatte man nen Verdacht auf Magen-Darm. Weil mir ewig schlecht war und ich Durchfall hatte. Da war ich damals schon in der 5. SSW.

Ich muss nächsten Monat zu meinem FA und da werde ich dann mehr erfahren. Drückt mir die Daumen.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club