Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Gluckern durch Fruchtwasser??

Gluckern durch Fruchtwasser??

29. April 2009 um 10:36 Letzte Antwort: 29. April 2009 um 15:16

Hallo

Ich bin in der 13 SSW und spüre noch keine Bewegungen von meinem Krümmelchen. Aber mein Freund sagt er hört immer ein gluckern und plätschern wenn er sein Ohr an meinen Unterleib legt.
Kann es sein das diese Geräusche im Fruchtwasser durch das baby erzeugt werden indem er sich bewegt?

wer kennt das? Bitte um Antworten

Mehr lesen

29. April 2009 um 12:43

Kenn ich...
... aber muss dich leider enttäuschen, das ist nicht dein Kind, sondern eher der Darm. Mein Mann hat auch so um die 12. oder 13. Woche immer ein Gluckern gehört, bei dem wir der Meinung waren, dass das bestimmt der Zwerg ist. Seit ich die Bewegungen fühle oder wir die auch sehen können, wissen wir, dass es nicht der Zwerg ist... der Kleine kann noch so dolle in meinem Bauch toben und die Bauchdecke durchwühlen, ein Gluckern hört mein Mann dabei nie. Sorry... aber da hilft leider nur Geduld, bis du deinen Bauchbewohner spürst.
Tina (33.SSW)

Gefällt mir
29. April 2009 um 15:16


naja gut... hast auch wieder recht . da muss ich mich wohl gedulden

trotzdem danke

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers