Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Globuli in der SS (Belladonna?)

Globuli in der SS (Belladonna?)

18. September 2007 um 14:36

hallo an alle,

zur zeit geht es mir gar nicht gut mit halsweh und erkältet sein. Normalerweise nehme ich dann immer Globuli Belladonna gewebemittel 14. WEiß einer von euch ob ich das weitehin in der ss nemen kann?
Bin in der 10ssw.
DAnke für die antworten

Mehr lesen

18. September 2007 um 14:51

Belladonna C12
Hallo,

ich habe ein kleines Büchlein "Homöopathie in der Schwangerschaft" von GU, darin steht bei Halsschmerzen Belladonna C12. Dosierung: Im Hochakuten Fall alle 10 bis 30 Minuten 5 Globuli für max. 10 Gaben, dann alle 1-2 Stunden für max. 12 Gaben.

LG Stefanie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen