Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Globuli aus der Plazenta???

Globuli aus der Plazenta???

26. März 2008 um 21:10

Hallo zusammen!

Habt ihr Erfahrung mit den Globulis, die man aus der Plazenta machen lassen kann? Gegen was sollen sie helfen und sind sie wirklich wirksam?

Danke und Gruß, Tati

Mehr lesen

26. März 2008 um 23:03

Hallo...
ich hab die Globuli machen lassen. Kostete ca. 90 EUR, und man kriegt verschiedene Potenzen... ich glaub 6 verschiedene. Ne, 5 - hab die Packung grad geholt.

Je nach Potenz kann man die nehmen bei leichter/schwerer Erkältung von Mutter oder Kind, bei bevorstehenden stressigen Feiern oder sonstigen Sachen, also Stressprophylaxe... bei Verdauungsproblemen beim Kind... bei Problemen mit der Periode, z.B. Schmerzen oder unregelmäßiger Zyklus.

LG Kokosflocke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2008 um 9:34
In Antwort auf dido_12505171

Hallo...
ich hab die Globuli machen lassen. Kostete ca. 90 EUR, und man kriegt verschiedene Potenzen... ich glaub 6 verschiedene. Ne, 5 - hab die Packung grad geholt.

Je nach Potenz kann man die nehmen bei leichter/schwerer Erkältung von Mutter oder Kind, bei bevorstehenden stressigen Feiern oder sonstigen Sachen, also Stressprophylaxe... bei Verdauungsproblemen beim Kind... bei Problemen mit der Periode, z.B. Schmerzen oder unregelmäßiger Zyklus.

LG Kokosflocke

Ok,
und wie sind Deine Erfahrungen damit? Hat sich der ja nicht grad kleine Preis gelohnt??

LG Tati

27. März 2008 um 11:27

Plazenta-globuli
hallo,
ich habe noch keine erfahrung damit gemacht, werde es aber versuchen. die apotheke, der ich das plazentastück schicken werde sagt, dass laut ihren erfahrungen die arznei gegen folgendes wirkt;
bei kind:koliken,erkältung,infekte,grippe,husten,impfr-eaktionen,neurodermitis,
schreikrämpfe,unruhe,zahnungsbeschwerden.
bei eltern:aufregung der mutter,erkältung,grippe,husten,migräne(vater/mutte-r),muttermilch wird dünner/weniger,nervosität,perioden-schmerzen,stres-s,herpes(vater/mutter),Heuschnupfen (vater/mutter),schuppenflechte(vater/mutter).

allerdings sind diese infos von den kunden zusammen getragen worden.
und der preis liegt bei meinem anbieter bei 160 euro, da man ein flüssiges konzentrat in einer versiegelten flasche benötigt, um die globuli wieder und wieder herstellen zu können. es werden die potenzen D4,D6,D8,D12,D20 und D30 hergestellt.

viel info...
grüße

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest