Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Glibbriger-Schleimiger Ausfluss-HiLFE

Glibbriger-Schleimiger Ausfluss-HiLFE

23. August 2012 um 20:04 Letzte Antwort: 23. August 2012 um 20:38

Ich brauche dringend eure Hilfe.
Und zwar, ich bin jetzt 23+0 und hatte heute so ein Ausfluss, der etwas glibberig und schleimig war. Das war nicht grade wenig. Ich hatte so etwas noch nicht und mache mir jetzt Sorgen& weiß überhaupt nicht was das ist.
Ich hatte heute auch ein leichtes ziehen im Unterleib, was denkt ihr was das ist & was ich machen soll ?

Mehr lesen

23. August 2012 um 20:33

Hm
Hast du schon eine hebamme ? Dann ruf sie doch mal an ist bestimmt nix schlimmes oder wenn du dir unsicher bist fahr ins krankenhaus lieber einmal zu viel als einmal zu wenig viel glück

Gefällt mir
23. August 2012 um 20:38

Hm...
Ich würd zum Arzt gehen! Nicht das es sich dabei um den schleimpfropf handelt, der kurz vor Geburtsbeginn abgeht. Hatte mich bei meiner ersten ss auch gewundert und kurz danach ging es los mit Wehen. War bei mir durchsichtiger glibberiger Schleim. Also lass das mal checken.

LG martina

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers