Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Gleichgesinnte kennenlernen

Gleichgesinnte kennenlernen

20. Mai 2016 um 9:55 Letzte Antwort: 21. Mai 2016 um 19:40

Hallo ihr da draußen

Ich bin 29 Jahre alt, wohne in Hanau und bin seit 4 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Vor über einem Jahr hab ich die Pille abgesetzt, habe sie vorher fast 16 Jahre bis auf eine kleine Pause von einem halben Jahr durchgehend genommen.
Zum Anfang : Ich habe einen sehr regelmäßigen Zyklus, trotz absetzen der Pille.
Ich habe mir eigentlich bis dato gar keinen großen Stress gemacht schwanger zu werden.. Im Juli letztes Jahr war ich überfällig, war beim Arzt und der sah eine gut aufgebaute Schleimhaut auf dem Ultraschall. Schwangerschaftstest war negativ, Bluttest ebenfalls. Nach ein paar Tagen des zappelns bekam ich dann sehr stark meine Periode War dann schon sehr enttäuscht aber hab mich recht schnell wieder aufgerafft und alles irgendwie auf mich zukommen lassen. Im Januar hab ich dann einen neuen Job angefangen und der Kinderwunsch ist bisschen nach hinten gewandert.
Letzten Monat war ich dann wieder 1 Woche überfällig, Bin nicht zum Arzt, Schwangerschaftstest wieder negativ. Abends kam dann wieder meine Periode ziemlich stark. Hatte im März eine dicke Grippe mit allem drum und dran, wahrscheinlich hatte sich mein Zyklus deswegen verschoben...
Soooo und jetzt diesen Monat sollte laut Eisprungkalender mein Eisprung am Dienstag gewesen sein (zudem habe ich auch oft einen Mittelschmerz und diese warn auch am Montag und Dienstag recht stark) und wir hatten am Montag Sex. Jetzt bin ich natürlich sehr gespannt obs geklappt hat. Zumal eine meiner besten Freundinnen auch grade erfahren hat dass Sie in der 5 SSW ist. Wäre natürlich bombe wenn wir zusammen schwanger wären

Freue mich über nette Zuschriften und vllt gleichgesinnte

LG
Chrissi

Mehr lesen

21. Mai 2016 um 19:40

Mithibbeln
Hallo Marie, darf ich ebenfalls eurer hibbelgruppe beitreten?? Wir müssen leider in eine Kiwu Klinik, ohne geht es nicht liebe Grüße!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest