Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Gleichgesinnte in ÜZ 14 oder später?

Gleichgesinnte in ÜZ 14 oder später?

7. Mai 2013 um 12:28 Letzte Antwort: 11. September 2013 um 14:25

Hallo,
wie schon oben im Titel verraten: Ich suche Gleichgesinnte, die auch schon im ÜZ 14 oder später sind. Ich fühle mich im Moment so alleine damit und habe das Gefühl, dass es bei allen gleich klappt - nur bei mir nicht.

Zu mir: ich bin 22, versuche es seit 14 Monaten bei einem regelmäßigen 28-Tage-Zyklus. Hormone sind gut, SG bei meinem Mann bestens. Man findet nicht woran es liegt. Auch der Urologe und mein FA finden es mittlerweile ungewöhnlich, weil (nach deren Aussage) zwar nicht alle, aber die meisten mit unseren Werten und in unserem Alter schon schwanger sind.
Ich bin zwar viel entspannter als die ersten 4-5 Versuche, aber leider werde ich mittlerweile nervös, weil es echt nicht zu klappen scheint.
Ich hätte gerne mit Mädels KOntakt, denen es ähnlich geht.. Wie geht ihr damit um? Gibt es eine Alternative für euch. Wie wollt ihr weiter Vorgehen?

Wäre froh über einen Austausch...

LG

Mehr lesen

7. Mai 2013 um 12:36

Hallo
ich bin im 19 ÜZ und mirgeht es ähnlich wie dir ich bin aber 27 und bereits zweifach Mami. Ich hab schon viel über mich ergehen lassen leider alles ohne Ergebnis wartem ist so anstrengend kann sch gut verstehen...

Gefällt mir
7. Mai 2013 um 12:50

Hallo sonnenschein
was hast du denn schon über dich ergehen lassen müssen?

Gefällt mir
7. Mai 2013 um 13:04

Ich
Hatte auch 14 üz.

Hab im januar 2012 die pille aus gesund heitlichen gründen abgesetzt. Wir dachten wir lassen es drauf ankommen. Mein man interessierte sich nicht so für den kiwu. Ist aber von nem baby wenns denn passiert nichtabgeneigt. Ich hatte immer im hihinterkopf je mehr zeit verging das es nicht klappt. Hab immer den es ausgerechnet u hatten auch oft sex mehr durch zufall um dem es rum. Nach plan hatten wir nie sex. Dann hatte ich nen echt schlimmen job. Hab dann im oktober gewechselt u hatte noch nen schlimmeren job. Im Dezember im urlaub sprach ich mit meinem mann über meine sorgen das ich nicht schwanher werde. Wir vereinbarten das wenn wir im neuen haus wohnen u nach nem halben jahr dort der alltag eingekehrt ist kümmern wir uns um denkiwu. Verhütung liessen wir ausser acht "warum auch is ja seid nem jahr schon nix passiert"
Das neue jahr kam ein neuer job in dem ich mich wohl fühle.der hausbau naht u der kiwu rückte ganz in vergessenheit. Dann plötzlich verkauft mein mann mein motorrad u seins eine rennmaschine auch u kaufte sich ein hediegeneres motorrad.eines abends brachte er nen sst mit u meinte ich hätte mich so verändert. Siehe da er war positiv. Morgen komm ich in die 8. Woche.

Der denkbar schlechteste zeitpunkt wegen hausbau u noch probezeit im job. Aber wir freuen uns tierisch.

Gefällt mir
7. Mai 2013 um 14:27

...
chrisichen das freut mich für euch. Glückwunsch!
Wait4baby ich habe clomifen genommen utrogest hatte eine bauchspiegelung hab's mit frauenmanteltee himbeerblattertee versucht. Nun Messe ich seid drei Monaten Temperatur diese ist so chaotisch das ich gar nicht Klar komme damit nun habe ich um 16:30 Uhr einen Termin beim FA weil ich bei ES+20 bin und meine Tempi nicht sinkt ich aber Schmerzen in der rechten Leiste ss testS (insgesamt 3) negativ bei meinem Glück ist es eine Zyste...
Bin schon gespannt vielleicht bin ich auch scheinschwanger ich habe nämlich älle Anzeichen die es gibt inklusive Ausbleiben der mens und Dicker Unterbauch größere Brüste, bin wieder tot müde und und und.... Was ist bei dir so los?

Gefällt mir
7. Mai 2013 um 15:18

Sonnenschein
dann drück ich mal die daumen. halt mich auf dem laufenden. aber bei ES+20 kann ja noch kein sst positiv sein. vll hast du einen verspäteten ES.

ich habs auch schon mit den tees und auch mit globuli probiert. mit temperatur messen bin ich gar nich klar gekommen u hab das gelassen. bauchspiegelung will ich noch nich. verdacht dass ich endometriose hab ist sehr sehr gering, weshalb ich mir das nich einfach so antun will. hätte gerne mal eine zyklusüberwachung. also im zyklus mehrmals zum FA u Blut etc. untersuchen.

@chrisichen: herzlichen Glückwunsch!

Gefällt mir
7. Mai 2013 um 15:19
In Antwort auf filiz_11963788

Sonnenschein
dann drück ich mal die daumen. halt mich auf dem laufenden. aber bei ES+20 kann ja noch kein sst positiv sein. vll hast du einen verspäteten ES.

ich habs auch schon mit den tees und auch mit globuli probiert. mit temperatur messen bin ich gar nich klar gekommen u hab das gelassen. bauchspiegelung will ich noch nich. verdacht dass ich endometriose hab ist sehr sehr gering, weshalb ich mir das nich einfach so antun will. hätte gerne mal eine zyklusüberwachung. also im zyklus mehrmals zum FA u Blut etc. untersuchen.

@chrisichen: herzlichen Glückwunsch!

Hab
das jetzt erst kapiert, dass ich ZT20 und nich ES+20 gelesen hab.
dann drück ich mal die daumen, dass du schwanger bist u es keine zyste ist. vll hat sich aber auch einfach dein ES verschoben? hast du einen regelmäßigen zyklus?
LG

Gefällt mir
7. Mai 2013 um 15:39

Ich
Hab die erfahrung gemacht wenn man so daran arbeitet klappt es nicht die natur schlägt in dem fall erst zu wenns passt. Wir ham nie nach es geherzelt. Nie und zufallsmàssig wars vielleicht 2-3 mal seid wir nicht mehr verhütet haben.

Jetzt hoffe ich das alles gut ist. Bin risiko schwangere

Gefällt mir
7. Mai 2013 um 18:43

Warum
Risiko schwanger?

wir achten auch nie wirklich drauf. haben auch so regelmäßig Sex. u es gab bestimmt 6-7 Monate da hab ich gar nich dran gedacht. also tut mir leid aber daran glaub ich nich u ist ja auch nich belegbar. u ich kenn eine die wollte das uuuuuunbedingt u ist gleich schwanger geworden. also für mich nur quatsch leider... sonst wäre ich ja schwanger u nich sie...

Gefällt mir
7. Mai 2013 um 19:58

War beim Arzt
sie sagte es sei keine Zyste gottseidank... Aabbeeer ich sei ja jung und dafür wären viel zu wenig folikel zu sehen die schleimhaut sei auch unter Normal also muß ich morgen früh hin um Blut abzugeben Hormone sollen untersucht werden danach will sie das ich in die Kiwu Klinik gehe ... Bin etwas ich bekomme diesen Zyklus einfach nicht meine tage !! Und der schmerz in der Leiste sei ganz bestimmt der blindarm.. Natoll
Ich Höre auch immer wieder das Frauen ss werden wenn sie es am
Wenigsten erwarten.. Aber man kann das nicht so leicht abstellen ! Ich wurde zwei mal ss auch wenn ich gehibbelt habe aber hatte nicht mach Plan Sex...
Wie alt seid Ihr denn eigentlich?

Gefällt mir
11. Mai 2013 um 13:56

Sonnenschein
das hört sich aber nich so toll an. lass aber erstmal hormone u alles untersuchen u auch beim mann. auch eine zyklusüberwachung wäre wohl nich schlecht. aber soviel ich weiß kann ma das auch in einer kiwu klinik machen lassen.

littlehope: herzlichen glückwunsch

ich hoffe euch gehts allen gut. ich wünsch euch ein tolles we

Gefällt mir
12. Mai 2013 um 13:12

Schönen Sonntag
Ihr lieben
War ja beim Arzt hab auch Blut abgegeben muß nun bis Freitag auf das Ergebnis Warten
Litlehope wie läuft die ss? Gibt's iwelche bescherden? Hattest du ss Symptome?
Wait4baby ja ich muß nun alles mal durch checken lassen am
Freitag weiß ich hoffentlich mehr... Wie läuft es so bei dir?

Gefällt mir
12. Mai 2013 um 16:25

Hey
Bei mir ist alles gut soweit. Das dauert aber lange bis du deine Ergebnisse hast. Warum brauchen die bis FR dafür? Ich wünsch dir auch einen schönen Sonntag

Gefällt mir
13. Mai 2013 um 22:47

Hi
keine Ahnung war ja am mittwoch dort und die Praxis war am do und fr geschlossen vielleicht deshalb... Bin nun ZT 7 und du?

Gefällt mir
14. Mai 2013 um 14:51

Littlehope
wie weit biste denn jetzt?

Gefällt mir
18. Mai 2013 um 10:16

Huhu
Hallo Ihr lieben,
Hab gestern die Ergebnisse von der blutannahme bekommen die ärztin sagt es ist alles in Ordnung älle Ergebnisse sind Top nix auffälliges. Weiteres besprechen wir im Juni bis dahin soll ich unbedingt Mein
Mann zum Sperma abgeben bekommen das wird eine schwere Geburt... Sie sagte außerdem das es bei mit ohne hilfsmittel klappen müsste und sie nicht versteht warum es jetzt doch so Lange dauert. Bin nun zyklustag 11 warte auf den ES. Hoffentlich klappt es diesen Zyklus
Wie läuft es bei euch beiden?

Gefällt mir
21. Mai 2013 um 9:52

Sonnenschein
das ist aber echt komisch, v.a. weils schon zweimal geklappt hat u du schon schwanger warst. jetzt kommt wieder die heiße phase, ich drück dir die daumen, dass es diesmal klappt.will dein mann wohl nich zum spermiogramm?
meiner hat das freiwillig gemacht, auch wenn er von anfang an gesagt hat dass es auch so klappt. aber er hat auch gesehen wie sehr mich das belastet u es ja für ihn kein großes ding ist u ich sonst ja alle untersuchungen über mich ergehen lassen muss. versuchs mal so

Gefällt mir
22. Mai 2013 um 22:46

...
wait4baby wie weit bist du denn? Ich hatte heute einen positivem ovu...Werde ich nutzen
Ja ich werde es mal so versuchen ihn dazu zu bekommen aber ich denke er wird es auch so tun...

Gefällt mir
22. Mai 2013 um 22:55

Ihr schafft das
Musste auch 18 Monate warten bis es eeeendlich geklappt hat, jetzt bin ich 16. SSW

Ich drück euch die Daumen das es auch bei euch bald klappt :

Gefällt mir
23. Mai 2013 um 9:22

Ich
hab positiv getestet u müsste, soweit alles i.o. ist, bei 5+6 sein. am mi hab ich termin u hoffe es sitzt alles da wo es hingehört

sonnenschein: dann nutz mal schön die zeit. hast du die letzten tage auch genutzt? was hast du denn für ovus? weil die billigen ja immer nur am es tag selbst positiv sind
viel glüüüüüück

Gefällt mir
23. Mai 2013 um 16:11

Oh das freut mich sehr für dich wait 4 Baby!! Glückwunsch! Drücke die Daumen für Mittwoch! Wann hast du getestet?!
Ich habe die billigen Ovus die zeigen aber nun seid 3 Tagen positiv an. Ich hoffe ich kann auch bald positiv testen!

Gefällt mir
23. Mai 2013 um 16:12

Teufelchen
Danke Glück könnte ich auch mal Gebrauchen

Gefällt mir
23. Mai 2013 um 16:27

Sonnenschein
hab am 11.5. getestet. schreib hier auch noch in einem anderen thread mit, deswegen dachte ich ich hätte es hier auch geschrieben, aber hab dann nochmal meine beiträge durchgelesen u gesehen dass ich das wohl verplant hatte. hatte auch die positiven ovus, die haben bei mir aber immer nur am tag selber u evtl. noch den tag danach eindeutig positiv angezeigt u da wir eh regelmäßig u nich nach plan sex hatten, hab ich die dann auch weggelassen war mir dann auch zu blöd striche zu raten u die von clearblue find ich echt zu teuer...

Gefällt mir
3. Juni 2013 um 10:59

Sonnenschein
wie gehts dir??

Gefällt mir
3. Juni 2013 um 11:28

gut vielen dank. hoffe dir und deinem krümel gehts ebenfalls gut
habe heute morgen, bin nun bei ES+7 , aus reiner neugierde mal einen ovu gemacht der war so positiv wie noch nie. Mehr als bei meinem eigentlichen ES. bin nun total verwirrt ob das am morgenurin gelegen hat, ob das normal ist oder ob es ein gutes zeichen ist... ich weiss es nicht

Gefällt mir
3. Juni 2013 um 11:34

Sonnenschein
ja alles gut so weit. vll hat sich dein ES verschoben und du hast den jetzt erst!?

Gefällt mir
3. Juni 2013 um 12:02

nein das kann ich ausschliessen denn: ich messe ja die temperatur und die schoss in die höhe und nun habe ich hochlage seid 6-7 tagen deshalb und weil 3 ovus positiv waren ich auch zervix beobachte der auch spinnbar war uuuund natürlich der mittelschmerz da war weiss ich das mein ES statt gefunden hat. das ist nicht jeden monat so deutlich bei mir aber diesen weiss ich das ganz genau. deshalb wundert mich dieser ovu test so sehr

Gefällt mir
3. Juni 2013 um 12:12

Vll
ist das ja ein sehr gutes zeichen. ich weiß nur, dass die temperatur das wichtige ist. wenn die nich sinkt, ist das super.

Gefällt mir
3. Juni 2013 um 12:13
In Antwort auf filiz_11963788

Vll
ist das ja ein sehr gutes zeichen. ich weiß nur, dass die temperatur das wichtige ist. wenn die nich sinkt, ist das super.

Aber
ich würde auch einfach nochmal ran an den mann

Gefällt mir
3. Juni 2013 um 12:41

Ich hoffe
ja das es was positives ist...man hält sich ja an jeden strohhalm den man finden kann fest
ich weiss ja das man den ovu nachmittags machen soll. von viel trinken davor habe ich jetzt noch nichts gehört. aber beim orakeln denke ich das die das doch mit morgenurin machen. zumindest habe ich das so im netz gelesen kann ja jetzt sowieso nichts tun ausser zu warten das macht einen ja verrückt... wait4baby ja das die temperatur oben ist , ist natürlich gut noch besser wäre es wenn sie oben bleibt am liebsten 18 tage lang dann bin ich sicher das ich ss bin

Gefällt mir
3. Juni 2013 um 12:53

also das mit den viel trinken stimmt auch nich. in jeder beschreibung steht, dass man es nachmittags, möglichst immer zur selben zeit machen soll u zuvor 2 std nichts trinken u nich pipi machen soll. aber mit morgenurin soll mans natürlich auch nich machen. ich versteh, dass du dich an alles klammerst, aber ich denke auch, dass es gerade so nich funktioniert. lass das mit dem orakeln, es hat sich oft genug herausgestellt, dass das totaler humbug ist u dann kannst du gleich das geld in die hand nehmen u aus dem fenster schmeißen.
würde weiter die temperatur messen u mehr als warten kann man leider nich. auch wenn das sehr sehr schwer fällt. ich weiß das ja auch. aber so sinds vll nur falsche hoffnungen, was ich nich für dich hoffe, aber dann ist man ja nur noch enttäuschter. hab das auch alles durch u würde das lassen, weils nur noch mehr verunsichert... aber ist deine entscheidung

Gefällt mir
3. Juni 2013 um 14:54

Danke
Für dein rat wait4 Baby naklar ich Orakel ja jetzt nicht rum hab nur aus Lust und Laune heute mal einen gemacht ich weiß ja ist blöd wenn man enttäuscht wird und dich die mens kommt, aber mittlerweile hab ich das gut 19 Zyklen hinter mir und bin auf das 20 te mal gefaßt... Man träumt hält manchmal

Gefällt mir
8. Juli 2013 um 15:59

Sonnenschein
schon lange nichts mehr von dir gehört. wie gehts dir? gibts was neues? lg

Gefällt mir
11. Juli 2013 um 12:30

Huhu
Hallo wait4baby das ist lieb das du an mich denkst! Ich hab's geschafft (hoffentlich) ich hab's heute morgen positiv getestet bei ES+11

Gefällt mir
11. Juli 2013 um 12:50

Mensch
sonnenschein, das sind ja tolle news. ich hoffe du hältst mich auf em laufenden.
Ich sag mal ganz vorsichtig: Herzlichen Glückwunsch und drück die Daumen dass sich alles festgesetzt hat Toll!

Gefällt mir
11. Juli 2013 um 14:13

Dabke
das hoffe ich auch! Werde immer brav berichten

Gefällt mir
11. Juli 2013 um 15:43

Das
freut mich ich drück die daumen

Gefällt mir
25. Juli 2013 um 16:24

Sonnenschein
was ist los? du wolltest dich doch melden

Gefällt mir
29. Juli 2013 um 16:30

Sonnenschein
melde dich mal, ich mach mir sorgen!

Gefällt mir
9. August 2013 um 16:41

Sorry
Hallo wait4baby
tut mir leid das ich mich nicht mehr gemeldet hab. Es ist viel passiert und ich wollte einfach damit Abschließen.
Ich war nicht schwanger. Der test war falsch positiv. Ich habe auch meine tage nicht bekommen. Erst 16 tage nach nmt. Die FA sagte ich habe zu wenig Gebärmutter schleimhaut zu wenig Östrogene. ..ich habe einen termin am 27.8 in der kiwu klinik. Zuerst aber werde ich operiert habe nämlich auch einen schenkel bruch. ... das erklärt
endlich das ziehen und den schmerz an der rechten leiste... ich hoffe dir und deinem Krümel geht's gut. Ich habe eigentlich
Mit dem Thema abgeschlossen. Messe nicht mehr Temperatur und keine ovus keine Tests nix. Mir geht's gut
Damit.

Gefällt mir
10. August 2013 um 11:14

Sonnenschein
das tut mir ehrlich leid zu hören.
Finde es gut, dass ihr den nächsten Schritt in die KiWu Klinik wagt, da seid ihr sicher besser aufgehoben. Das mit deinem Schenkelbruch tut mir ehrlich leid, dass du nun auch noch operiert werden musst. Scheinbar lässt du zzt nichts aus...
Ich drück euch so sehr die Daumen, dass euer Glück ganz bald zu euch findet und bin überzeugt davon, dass ihr jemanden findet, der euch da helfen kann.
Bei mir wars ja auch so, dass es dann geklappt hat als ich nicht mehr damit gerechnet habe und keine ovus oder anderes mehr gemacht hab. Vielleicht hilft dir das auch dabei und den Kopf ein wenig freier zu bekommen und es gibt heutzutage so viele Möglichkeiten das mit den Östrogenen und er GMSchleimhaut hinzubekommen, dass euch sicher geholfen werden kann. Trotzdem tuts mir ehrlich leid, weil man sich das natürlich immer anders und "romantischer" vorstellt...

Aber fühl dich ganz lieb gedrück von mir.
Und danke der Nachfrage, bei uns ist alles gut

Ich hoffe du meldest dich weiterhin mal und sagst mir wie es dir geht, wenn du den Kopf dafür hast
Alles Liebe für dich!

Gefällt mir
11. September 2013 um 14:25

Sonnenschein
Wie gehts dir??

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers