Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Gleicher Zyklus nach Ausschabung wie vorher?

Gleicher Zyklus nach Ausschabung wie vorher?

4. Januar 2014 um 15:08

Hallo an alle, die schon mal eine AS hatten,

ich hatte am 23.12. eine AS wegen MA (leere Fruchthöhle in der 9. SSW)
Hat sich bei Euch der Zyklus nach der AS verändert, besonders was die Zykluslänge angeht? Ich hatte vor dieser SS einen Zyklus von 27 oder 28 und fände es gut, wenn er so regelmäßig bleiben würde. Das macht u.a. die weitere Babyplanung einfacher

Danke schon mal für Eure Antworten.

LG Naddel2705 (eine Tochter 3/10 und ein Sternchen 9. SSW)

Mehr lesen

4. Januar 2014 um 15:10

27 oder 28 Tage
meinte ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2014 um 15:36

Hallo naddel
Erst einmal tut es mir leid für dich!

Ich selber hatte im märz 13 eine AS nach FG in der 7. ssw!
Hatte vir der ss einen punktgenauen 28 tage zyklus!
Dann hatte ich die AS ( ist ja der erste tag des neuen zyklus ) und der 1. zyklus nach AS war 32 tage und seitdem immer wieder 27/28 tage !

MEISTENS wenn du vorher einen regelmässigen zyklus hast, ist er nachher auch so!

Es kann aber einige zyklen dauern bis es sich voll wieder eingependelt hat!
Der 1. zyklus nach AS kann aber bis zu 50-60 tagen sein!
Lass dich nicht verunsichern!

Hoffe ich konnte dir helfen!
Glg judmani (1* im Herzen) & Mucki im bauch 6 6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen