Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Gleicher Schwangerschaftsverlauf = gleiches Geschlecht?

Gleicher Schwangerschaftsverlauf = gleiches Geschlecht?

23. Juni 2009 um 15:10 Letzte Antwort: 23. Juni 2009 um 20:08

Hallo Ihr Lieben,

bin derzeit in der 11. Woche mit unserem 2. Kind schwanger. Bis jetzt verläuft die Schwangerschaft völlig identisch zu der meines Sohnes vor 3 Jahren. Weil ich sooo neugierig auf das Geschlecht des Kindes bin, frage ich mich, ob ein gleicher Verlauf der Schwangerschaft auf das gleiche Geschlecht hinweist. Ich habe sowieso ein bißchen im Gefühl, dass es ein Junge wird und bin echt gespannt, ob ich Recht habe...

Hat jemand von Euch das auch erlebt und kann von seinen Erfahrungen berichten? Ich bin soooo neugierig, was es wird... schlimm...

Viele Grüße,
Conny

Mehr lesen

23. Juni 2009 um 15:20

Würde ich auch gerne wissen
In meiner 1.SS gings ir richtig mies, mir war kotzübel und ich hatte Sodbrennen ohne Ende, dafür aber wunderschöne Haut und Haare,..

Jetzt: Haut und Haare sind KATASTROPHAL, aber weder Übelkeit noch Sodbrennen quälen mich - höchstens wenn ich was falsches esse oder trinke

Beim 1.war ich überzeugt es würde ein Mädchen werden - wurde ein Junge und jetzt bin ich überzeugt es wird ein Junge und alle sagen es wird sicher ein mädchen

Ich+Krümeli 7+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juni 2009 um 20:08

Ja, ich habe echt so ein Gefühl...
...dass es wieder ein Junge wird. Wie gesagt, ich habe mit exakt den gleichen Symptomen wie bei meinem Sohn zu kämpfen: relativ frühe Gewichtszunahme, Heißhungerattacken, Verstopfung, Ziehen in den Brüsten... ich kann es mir sehr gut vorstellen, dass es dann auch wieder ein Junge wird. Es bleibt spannend - in ein paar Wochen werden wir es erfahren

Gruß,
Conny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram