Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Gleich weiss ich ob ich schwanger bin

Gleich weiss ich ob ich schwanger bin

23. Juni 2009 um 9:22 Letzte Antwort: 23. Juni 2009 um 11:57

Ich habe mir gerade einen test geholt und muess jetzt noch warten bis ich aufs klo muss
Bin total nervös

Mehr lesen

23. Juni 2009 um 9:59

Und
????

Gefällt mir
23. Juni 2009 um 10:02

...
muss noch nicht trinke jetzt noch ein bisschen wasser vielleicht nützt das was

Gefällt mir
23. Juni 2009 um 10:02


naaaaaa pieselst du die niagara wasserfälle? oder muss der freudentanz erst beendet werden?

Gefällt mir
23. Juni 2009 um 10:02

Wiuwiuwiu
Sollen wir dir das Pipilied singen?

Gefällt mir
23. Juni 2009 um 10:04

..
bin zu nervös wahrscheindlich nur die ruhe ich versuche ja so schnell es geht

Gefällt mir
23. Juni 2009 um 10:07


ok also ich muss aufs klo, kann nicht warten.... nur meinen test kann ich erst fr machen viel glück

Gefällt mir
23. Juni 2009 um 10:10

...
hihi ich hab denn test aber kann nicht aufs klo und du kannst aufs klo aber hast denn test noch nicht. . .
Danke dir auch viel glück
soll ich noch ein glas wasser trinken oder beeinflusst dass das ergebniss??

Gefällt mir
23. Juni 2009 um 10:11

Ich würd nich
zuviel trinken.. nicht dass dein Urin zu sehr verdünnt wird!

Gefällt mir
23. Juni 2009 um 10:13

. . .
vielleicht ist das ein schlechtes zeichen. . .
weil man ja normalerweise öfters aufs klo muss wenn man schwanger ist. . .

Gefällt mir
23. Juni 2009 um 10:14

Bei..
.. Two and a half men wurd mal eins gesungen, aber ich kann mich nich mehr an den Text erinnern

Gefällt mir
23. Juni 2009 um 10:16
In Antwort auf an0N_1216640699z

. . .
vielleicht ist das ein schlechtes zeichen. . .
weil man ja normalerweise öfters aufs klo muss wenn man schwanger ist. . .


hast kein kamillentee zuhause?? der schickt dich sicher gleich aufs klo...

nein, ich glaube nicht, dass das ein schlechtes zeichen ist, so wie ich gehört habe, haben nur wenige frauen am anfang gleich die symptome, viele haben garkeine symptome... aber die gewissheit bringt eben nur der ss-test!

Gefällt mir
23. Juni 2009 um 10:21

...
och.... noch 1 glas wasser.... das schadet doch nicht.... oder soll ich geduldig bleiben?? was meint ihr?

Gefällt mir
23. Juni 2009 um 10:22

Naaa???
geht immernoch nix ??

Viel Glück!!

Gefällt mir
23. Juni 2009 um 10:22


drück dir auch den daumen das du positiv testest
es muss kein schlechtes zeichen sein denn das kann noch kommen

Gefällt mir
23. Juni 2009 um 10:23


und?? gibts was neues??

Gefällt mir
23. Juni 2009 um 10:23

Ich musste
am Anfang auch nich übermäßig viel pullern.. mach dir da mal keinen Kopf

Gefällt mir
23. Juni 2009 um 10:23

...
nee
ist doch nicht normal... wenn man mal will geht es nicht und sonst muss man in den dümmsten momenten

Gefällt mir
23. Juni 2009 um 10:24

Hier kommt die Rettung
hier läuft nix ohne das Pipi-Lied :
es tröpfelt, es tröpfelt, das Töpfchen wird nass.
ein Pipi, ein Pipi, die Ella, die machts.

Gefällt mir
23. Juni 2009 um 10:25

...
ja hätte ich auch gemacht aber muesste vorhin in die stadt den test holen und vorher musste ich dringend aufs klo
jetzt ist nichts mehr drin

Gefällt mir
23. Juni 2009 um 10:26

.....
hahah super danke fürs lied
mal sehen ob es was bringt

Gefällt mir
23. Juni 2009 um 10:28

...
ich sollte mich sowieso nicht zu sehr freuen kann gut sein dass ich nicht schwanger bin
aber die hoffnung stirbt zuletzt

Gefällt mir
23. Juni 2009 um 10:28

Oh man
des is ja mega spannend.....also ich war in der zwischenzeit schon 5mal(-;,aber ich hab au immer in becher gemacht.....da bracuhsch echt net viel

Gefällt mir
23. Juni 2009 um 10:28

Na hoffentlich
hab ichs nicht umsonst gegoogelt :P immer schön vor dich hinsingen *gg*

Gefällt mir
23. Juni 2009 um 10:29

....
hihi total lieb
nananan.... bin schon am singen

Gefällt mir
23. Juni 2009 um 10:29

Hab auch
in nen becher gepinkelt, weil ich die befürchtung hatte den test nicht zu treffen

Gefällt mir
23. Juni 2009 um 10:29
In Antwort auf an0N_1216640699z

...
ja hätte ich auch gemacht aber muesste vorhin in die stadt den test holen und vorher musste ich dringend aufs klo
jetzt ist nichts mehr drin


dann solltest ihn jetzt nicht mehr machen sondern erst morgen wieder mit dem morgenurin!!!! da ist die konzentration am höchsten und es ist am wahrscheinlichsten das der test wahr positiv oder wahr negativ ist! jetzt könnte es sein, dass er sogar falsch negativ ist weil die hcg konzentration niedrig ist...

Gefällt mir
23. Juni 2009 um 10:30

...
dann seit ihr alle für den becher?? na gut! dann hör ich mal auf euch mädels

Gefällt mir
23. Juni 2009 um 10:34

Klaro
schnapp dir n becher und los gehts....könne ja scho fast nemme warte

Gefällt mir
23. Juni 2009 um 10:35

Ganz klar Becher
sonst gehts vielleicht noch daneben deine kostbar angesparte Urinprobe

Gefällt mir
23. Juni 2009 um 10:35

...
hahah ist ja klar

ich könnte jetzt aufs klo aber wenn dann zu wenig rauskommt fängt alles wieder von vorne an

Gefällt mir
23. Juni 2009 um 10:36

Du
pieslst doch in einen Becher, da brauchst net viel! Nu lass laufen! sind alle neugierig

Gefällt mir
23. Juni 2009 um 10:39

...
na gut geh jetzt mal aufs klo....
tja aber nicht zu früh freuen mädels

Gefällt mir
23. Juni 2009 um 10:40

.....
warten warten warten......

Gefällt mir
23. Juni 2009 um 10:43

Wir warten
la la la *gg*

Gefällt mir
23. Juni 2009 um 10:43


immer noch nix???

Gefällt mir
23. Juni 2009 um 10:44

Mensch
kommt jetzt doch n ganzer wasserfall

Gefällt mir
23. Juni 2009 um 10:45
In Antwort auf kierra_12045046

Mensch
kommt jetzt doch n ganzer wasserfall


na denn test rein und los

Gefällt mir
23. Juni 2009 um 10:46

Lol
bin auch aufgeregt obwohls mit mir ja gar nix zu tun hat xD
fast als würd ich selbst testen *hibbel*

Gefällt mir
23. Juni 2009 um 10:47

Viel wars ergebnis so eindeutig,dass se erstmal umgfalen isch

Gefällt mir
23. Juni 2009 um 10:48


immer och nix,man man man
die spannt einen ja auf die folter

Gefällt mir
23. Juni 2009 um 10:48

Ich glaub
sie will uns ärgern......

Gefällt mir
23. Juni 2009 um 10:50

Vielleicht
ist ihr der Test ins Klo gefallen?
Ach ne.. sie nimmt ja nen Becher.

Hmmmmmmmmmmmmm..

Gefällt mir
23. Juni 2009 um 10:50


meiner ging auch schneller in 3 min war zu sehen das ich weiter üben muss

Gefällt mir
23. Juni 2009 um 10:51

Go Betty go Betty
*anfeuer*

Gefällt mir
23. Juni 2009 um 10:51


hab damit zwar auch nix zutun, aber das ist grad so spannend, das mithibbeln hier

Gefällt mir
23. Juni 2009 um 10:52

Weckt mich jemand
wenns was neues gibt? ^^

Gefällt mir
23. Juni 2009 um 10:53


vielleicht is er auch negativ ausgefallen und sie is jetzt so traurig das sie erstmal zeit für sich braucht.
was ich aber natürlich nicht hoffe

Gefällt mir
23. Juni 2009 um 10:54

....
SO LEUTE
jetzt ist euer wisse gefragt
als ich gerade in den becher gepinkelt habe ( alles schön über meine hand )
kam plötzlich noch so schmierblutung mit raus....
beeinflusst das den test??
es stand negativ....

was meint ihr??

Gefällt mir
23. Juni 2009 um 10:54

Oder sie hüpft
vor lauter Freude noch durch die Wohnung

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers