Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Gleich bei Oliver Geißen Nikotinmütter SS-Frauen die, das Rauchen nicht sein lassen

Gleich bei Oliver Geißen Nikotinmütter SS-Frauen die, das Rauchen nicht sein lassen

28. November 2007 um 13:52

müsst ihr euch mal ansehen

Viel Spaß

Lg Charline & Lia 33TAge alt

Mehr lesen

28. November 2007 um 13:54

Hi
Danke für den Tipp, werde ich gleich ansehen. Das wird bestimmt spannend....

Gruß Manu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2007 um 13:57

Die
Vorschau kam schon vor Ewigkeiten dachte schon das kommt nie! Danke für den Tip!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2007 um 14:11

Hab ich schon in einem anderen Thread gepostet
Hab auch grade zufällig den Anfang gesehen,weil ich eigentlich was bei Punkt 12 sehen wollte
"Ich rauche weils mir Spaß macht"eine sehr erwachsene Aussage,der sollte man es verbieten Kinder zu bekommen,find ich einfach nur assi.Und dann der Satz"Ja wenn man 6,7Jahre geraucht hat...."Ich habe auch 13Jahre geraucht 2Schachteln am Tag und rauche seit dem ich weiß das ich wieder schwanger bin NICHT mehr!Verstehe solche Leute net und dann pustet sie ihren ollen Qualm noch so provozierend in die Kamera,der gehört rechts und links welche geklebt!!

LG Pia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2007 um 14:12

Wird
Geißen nicht nachts wiederholt?

In auf der Arbeit und kanns nicht sehen.

Wars lohnenswert?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2007 um 14:15

Ich wills auch sehen ;-(
weiss denn einer wanns wiederholt wird ?

Noch 15 Tage & der Rest von heute - dann ist Mutterschutz

Nadine mit Julian nei 27+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2007 um 14:18

Find die Aussage
von den Raucherinnen immer sehr geil"Mein Arzt hat gesagt ich soll nicht von jetzt auf gleich aufhören da es noch schädlicher ist als wenn ich weiter rache"Ich glaube denen ist das Nikotin zu Kopf gestiegen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen