Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Gleich bei 2 tests vl?!

Gleich bei 2 tests vl?!

23. Mai 2012 um 7:39 Letzte Antwort: 26. Mai 2012 um 16:16

Guten morgen
Ich weiß, ihr seit keine Hellseher..mache sowieso die tage nochmal einen Test..nur eure Meinungen dazu:
Bin heute es 11 und müsste am Sonntag meine Mens bekommen..
Habs aber wieder mal nicht mehr ausgehalten und hab gestern einen Frühtest von ges.Leben gemacht und da war ein hauchdünner strich..den meine Freundin auch gesehen hat..sie hat dann zum vergleich sogar auch einen von der marke gemacht..der war auch nach 5 std noch blütenweiß..dann hab ich heute morgen nochmal einen 10er von PreSens gemacht und wieder ist da ein aber wirklich nur ein Schatten von Strich ich kebb mich nicht mehr aus ich warte jetzt sowieso bis nmt zum nächstem test.. Meine Fragen jetzt: was haltet ihr davon? Sind 10er tests anfälliger für VL als normale Tests?
Bitte helft mir..
Danke

Mehr lesen

23. Mai 2012 um 7:43

Guten Morgen
also mir ging es ähnlich. Am nmt habe ich einen Frühtest gemacht. Da war erst nichts sichtbar und viel später nur ein Hauch von Strich. Habe dann später, am gleichen Tag, noch so einen gemacht - wieder nur ein Hauch von Strich. Danach habe ich etwa ne Stunde später einen Clearblue Digital gemacht. Da stand dann "schwanger 1-2"... also ich würde dir so einen digitalen Test empfehlen - da braucht man keine Rätsel raten ich drück dir die Daumen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. Mai 2012 um 7:44
In Antwort auf schoki83

Guten Morgen
also mir ging es ähnlich. Am nmt habe ich einen Frühtest gemacht. Da war erst nichts sichtbar und viel später nur ein Hauch von Strich. Habe dann später, am gleichen Tag, noch so einen gemacht - wieder nur ein Hauch von Strich. Danach habe ich etwa ne Stunde später einen Clearblue Digital gemacht. Da stand dann "schwanger 1-2"... also ich würde dir so einen digitalen Test empfehlen - da braucht man keine Rätsel raten ich drück dir die Daumen

Dankeschön das baut mich auf aber der clearblue isr doch erst ab nmt oder?

23. Mai 2012 um 7:51
In Antwort auf an0N_1229654499z

Dankeschön das baut mich auf aber der clearblue isr doch erst ab nmt oder?

Ifh hab
Den clearblue AM 1. tag der Zu erwartenden blutung benutzt und war 3+ also laut fa dann 6te woche.

Ich empfehle dir bis zur blutung zu warten. Könnte sein der zeigt nich richtig an.

Würde aber au sagen, Glückwunsch!!!

Kannst ja die 20 Euro investieren, kaufst 2 clearblue digital, machst ein Morgen mit morgenurin und einen zur kontrolle am tag der blutung falls der Morgen negativ war.

Sag uns bescheid pls!

LG huin 35+6

23. Mai 2012 um 7:53

Gott du machst mir echt hoffnung aber diese linie kam bei beiden nichr sofort sonderm ca nach 5 min..bei sehr genauem hinschauen..und wurde dann nach weiteren 15 min einen Tick stärker..deshalb dachte ich vll. sind 10er Tests empfindlicher..

23. Mai 2012 um 7:54
In Antwort auf yumi_12103450

Ifh hab
Den clearblue AM 1. tag der Zu erwartenden blutung benutzt und war 3+ also laut fa dann 6te woche.

Ich empfehle dir bis zur blutung zu warten. Könnte sein der zeigt nich richtig an.

Würde aber au sagen, Glückwunsch!!!

Kannst ja die 20 Euro investieren, kaufst 2 clearblue digital, machst ein Morgen mit morgenurin und einen zur kontrolle am tag der blutung falls der Morgen negativ war.

Sag uns bescheid pls!

LG huin 35+6

Mach ich

23. Mai 2012 um 7:55

CB
also ich denke wenn bei dir schon eine hauchzarte zweite Linie war, dann schlägt auch der Clearblue an. Wie gesagt, bei mir war es ähnlich, allerdings am nmt. Mach es entweder wie "huin" vorgeschlagen hat und kaufe dir einen Doppelpack oder probiere es heute mit einem einzelnen nochmal aus und sollte er nicht anschlagen dann nochmal am nmt. Ich will mich zwar nicht zu früh freuen, aber ich denke ja mal er zeigt dir dann auch schwanger an - wie bei mir

23. Mai 2012 um 7:56

6 tage vor mens
Habe damals auch 6 Tage vor der Mens das erste mal getestet, jeden Tag, alle waren ganz schwach positiv, und bin jetzt in der 15. Woche Schwanger. Genau wie bei Dir, Sonntags hätte ich die Mens bekommen müssen und hab Dienstags getestet. Wenn die Linien innerhalb der ersten Drei Minuten da sind, kannst du davon ausgehen das es geklappt hat. Ansonsten versuch es schon mit dem Clearblue, den hab i h auch gemacht, weiss aber nicht mehr wann genau, mein aber noch vor der Mens.

23. Mai 2012 um 7:57

Gott du machst mir echt hoffnung aber diese linie kam bei beiden nichr sofort sonderm ca nach 5 min..bei sehr genauem hinschauen..und wurde dann nach weiteren 15 min einen Tick stärker..deshalb dachte ich vll. sind 10er Tests empfindlicher..

Bei mir...
... war der 10er Test nichtmal nach 5 Minuten positiv, sondern habe ihn dann 3 Stunden später aus dem Müll gefischt und nochmal angeschaut und da dachte ich "huch, da ist ja doch was ganz zartes"... habe dann nach der Arbeit ca 8-9Std später nochmal einen 25er gemacht und der war dann nach 2 Minuten ganz ganz leicht positiv. Konnte der Sache nicht trauen und habe dann etwas später noch den CB hinterher gemacht und der sagt einem halt wirklich direkt was Sache ist

23. Mai 2012 um 20:17

Und?
gibts was Neues?

24. Mai 2012 um 7:21

Nixht wirklich
Habe heute nochnal einen gemacht und innerhalb der 3 min wieder dieser schatten.aber ich hab so viel schlechtes von presense gelesen..hab eh ein foto vob test gestern und heute weiß nur nicht wie ich ea zeigen soll geht glaub ich per handy nicht oder?
Lg

24. Mai 2012 um 7:46

Also bei mir waren auch immer nur schatten dann hab ich ein von clearblue gemacht bei es 11 nicht schwanger bei es 14 hab ich wieder die billig dinger gemacht wieder ein schatten dachte ich gibt es doch nicht nochmal clearblue gemacht siehe da schwanger.

9 4

24. Mai 2012 um 7:49

Vl= verdunstungslinie
Das ist eine leicht gräuliche schattierung wo eigentlich der teststreifen sein sollte.welchen test hast du? Viel glück und meld dich

24. Mai 2012 um 7:52

?
mmhhh hatte dir eigentlich gemailt, aber die Nachricht ist weg... Hast du dir keinen Clearblue geholt?

24. Mai 2012 um 8:30

Ich habe auch mit presense getestet, und der war immer positiv wenn ich schwanger war!

24. Mai 2012 um 9:28

...
eigentlich hatte ich picnicy gemeint, aber wenn du auf einem "Billigtest" eine hauchfeine zweite Linie entdeckst würde ich dir auch den Clearblue Digital (mit oder ohen Wochenbestimmung) empfehlen. Also ich hatte es gemacht, dass ich einen CB-Digital zu Hause hatte und einen Doppelpack an Tests wo einfach diese Streifen auftauchen. Als dann ein Hauch von zweiten Strich da war hat mir der CB dann ganz eindeutig "schwanger" gezeigt

24. Mai 2012 um 16:14

Leute
Ich hab heute den cleaeblue gemacht ubd

Ich

Bin

SCHWANGER

24. Mai 2012 um 17:42

Wooohooooooo!!!!!
Glückwuuuunsch!

24. Mai 2012 um 20:54

Oh daa tut mir leid
Aber vll wars einfach zu früh?? ja genau es 12

24. Mai 2012 um 20:55
In Antwort auf yumi_12103450

Wooohooooooo!!!!!
Glückwuuuunsch!

Danke

24. Mai 2012 um 20:59

Hahaha
wie geil! Freu mich über deinen positiven Test! Genau wie bei mir. Erst diese Unsicherheit mit den blöden hauchfeinen zweiten Strichen. Der CB ist da echt Gold wert

25. Mai 2012 um 5:06
In Antwort auf schoki83

Hahaha
wie geil! Freu mich über deinen positiven Test! Genau wie bei mir. Erst diese Unsicherheit mit den blöden hauchfeinen zweiten Strichen. Der CB ist da echt Gold wert

Danke schoki
Ja genau da hat mans wirklich schwarz auf weiß, nur jetzt hab ich schon wieder angst vorm nächatwn FA Termin ob auch alles passt und dann am 18. Juni daa Herzchen schon schlägt.

25. Mai 2012 um 7:14

Danke schoki
Ja genau da hat mans wirklich schwarz auf weiß, nur jetzt hab ich schon wieder angst vorm nächatwn FA Termin ob auch alles passt und dann am 18. Juni daa Herzchen schon schlägt.

...
ja, das ging mir auch so, aber sei positiv. Daran habe ich mich auch versucht zu halten. Ich denke wenn du noch deinen Körper und deinen Krümel mit Stresshormonen störst sind die Risiken höher als wenn du positiv an die Schwangerschaft heran gehst Meine Schwiegermutter war auch total ängstlich und da hatte ich dann mal ein Machtwort gesprochen das ich keine negativen Energien haben will

25. Mai 2012 um 13:59

Hmm
Ehrlich gesagt nicht nur die Frühtests sind doch 10er und die normalen 25er oder?

25. Mai 2012 um 17:10

Also bei mir war der 10er an es 11 knall positiv und an es 9 ein strich zu erahnen

26. Mai 2012 um 5:23

Bei ES 9 und 10 schon wo es nur so schatten waren. Bei ES 11 hab ich 3 Tests gemacht über den Tag verteilt und die waren alle gleich positiv

26. Mai 2012 um 16:16

Das tut mir leid bugatti
Ich drück dir die Daumen für den nächsten zyklus. aber vll war auch einfach der test zu früh weil sich dein ES verschoben hat?!

Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club
Haar Vitamine
Teilen