Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / Glaube Körper verarscht mich :/

Glaube Körper verarscht mich :/

1. Juni 2015 um 22:30 Letzte Antwort: 2. Juni 2015 um 23:15

Hallo Ihr Lieben..

ich bräuchte mal ein paar Erfahrungen .

ich habe seid jänner aufgehört zu verhüten

ich hatte am 17.April Sex mit meinem Freund, ungeschützt (wir würden uns über ein Baby freuen ),allerdings hatte ich meine Periode ..

somit habe ich mir nix erhofft davon ..

seit dem haben wir nicht miteinander geschlafen da er beruflich im Ausland ist momentan ..

2 Wochen danach hatte ich ein stechen in der Eierstock Gegend und dachte : na toll jetzt wäre der eisprung

so.. und seit dem warte ich auf meine Periode.. meine letzten 3 Zyklen waren 29, 34 und 31 Tage ..jetzt bin ich bei tag 46... habe letzte Woche getestet ..aber negativ...

Frauenarzt Termin habe ich erst in 2 Wochen bekommen...

Bin jetzt bissi unsicher weil gv während Periode plus negativer test bedeutet für mich ss ist sehr unwahrscheinlich... (Obwohl ich mich soo freuen würde)

aber ich wundere mich wo meine tage bleiben

Hat wer ähnliche Erfahrungen?

glg

Mehr lesen

1. Juni 2015 um 22:32

Ich meinte
in der Woche 13 - 20 April hatten wir unGeschützten gv aber am 17.habe ich die tage bekommen...freue mich auf eure Erfahrungen

Gefällt mir
1. Juni 2015 um 22:37
In Antwort auf maggiemaus3

Ich meinte
in der Woche 13 - 20 April hatten wir unGeschützten gv aber am 17.habe ich die tage bekommen...freue mich auf eure Erfahrungen

Noch was vergessen
vor 2 1 /2 Wochen dachte ich jeden Moment die Periode zu bekommen weil ich Wie immer schmerzen hatte..aber es kam gar nix...

Gefällt mir
2. Juni 2015 um 23:15

Am 17.april
War der erste Tag meiner letzten Periode..und davor und währenddessen hatten wir ungeschützten gv

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers