Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Glaub ich werd krank - brauche mal eure Hilfe! 14.ssw

Glaub ich werd krank - brauche mal eure Hilfe! 14.ssw

28. Juli 2015 um 15:23 Letzte Antwort: 29. Juli 2015 um 17:58

Hallöchen die Damen

Bin nun bei 13+2, endlich hat die Übelkeit weg.
Nun hab ich seit gestern wahnsinnige Kopfschmerzen, bin heute von der Arbeit nach ner Stunde abgehauen, ab auf die Couch.
Nun glaub ich, dass sich ein Virus eingeschlichen hat (
Hab Schüttelfrost, mein Magen rumort wie wild, und die Kopfschmerzen sind immer noch so schlimm, dass ich kaum zur Toilette laufen kann
Fühlt sich so richtig ätzend an, würdet ihr zum Arzt gehen?
Was kann ich tun, dass es mir besser geht hab noch eine 4 jährige hier

Liebe Grüße und vielen Dank schonmal!
Julia

Mehr lesen

29. Juli 2015 um 16:07

Geh zum arzt
Mei Fa sagt immer lieber einmal zuviel vorallem wenn es dir jetzt durch nen Virus schlecht geht es geht ja auch drin was du als schwangere nehme darfst ruf bei deinem Fa an und frag dort nach ansonsten wenn du dir wirklich sorgenqchst und es dir echt schlecht geht fahr ins kh in die gyn Notaufnahme habe ich auch vor 2 Woche gemacht und siehe da musste n paar Stunden zur Beobachtung bleiben sa ich erst nichts bei mir behalten konnte und sie schaun wollten ob es mit nem pflanzlichen mittel besser Wird

Gefällt mir
29. Juli 2015 um 17:30

Danke chrissy
War heute beim fa, hat nichts feststellen können .. Habe Tropfen für den Kreislauf bekommen, und paracetamol darf ich nehmen, ansonsten AU bis einschl. Morgen ..
Soll mich schonen, hoffe es geht bald weg

Gefällt mir
29. Juli 2015 um 17:58

Dann
Mach was der Fa sagt und schone dich schön und natürlich gute Besserung

Gefällt mir