Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Glaub ich bin wirklich schwanger.....

Glaub ich bin wirklich schwanger.....

31. Juli 2014 um 1:40

Hallo Leute
Hab da ein kleines problem hatte am 30.6.2014 meine periode gehabt auch die pille genommen ganz normal wie man sie nehmen sollte und am 9.7 gf gehabt dann nee woche später dem 18.7 wieder meine periode bekommen was ich zuvor nie hatte und mir is auch seid dem 10.7 durch gehend schlecht und hab unterleib ziehen und meine brust ist am spannen...
Ich hab die vermuttung das es einnistblutungen bei mir waren da es anders war wie sonst...

würde mich über antworten freuen denen es genau so ergangen ist.

Mit freundlichen gruß Ramona

Mehr lesen

31. Juli 2014 um 7:47

?
Warum schwanger, wenn du die pille ordnungsgemäß einnimmst ?
Mach nen Test, zu deiner beruhigung, falls du überfällig sein solltest ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2014 um 11:01

???
Ich versteh es wirklich nicht. Immer die Fragen bin ich Schwanger. Liebe Mädels wir sind doch alle keine Hellseher hier und irgendwelche wehwehchen die auf eine Schwangerschaft deuten könnten sind auch keine Garantie dafür. Statt irgendwelche Vermutungen in den Raum zu stellen kann man doch zur Apotheke oder Drogerie gehen sich einen Test besorgen und den dann machen. Ich meine wer alt genug zum Herzeln ist wird wohl in der Lage sein einen Test zu machen.

31. Juli 2014 um 14:52
In Antwort auf ai_12639688

?
Warum schwanger, wenn du die pille ordnungsgemäß einnimmst ?
Mach nen Test, zu deiner beruhigung, falls du überfällig sein solltest ..

Na wie schön , da ist ja wieder einer deiner
Lieblingsthreads.
Eine korrekte Pilleneinnahme schließt eine Schwangerschaft nicht aus. Sie vermindert die Wahrscheinlichkeit aber es gibt dennoch viele Frauen die trotzdem schwanger geworden sind.
Du scheinst gradezu auf die @ bin ich schwanger" Threads zu warten um die TS dann eine Nichtschwangerschaft dann zu diagnostizieren. Meist noch sehr harsch , unsensibel und fast schon frustriert. Achte mal drauf
Was ist los mit dir Jadoseca? Ich frage duch dies nun zum Wiederholten Male und bekomme leider nie eine Antwort.

31. Juli 2014 um 15:02

Heyhey
Das kann man leider nicht so sagen
Bei mir waren die anzeichen brusstspannen und unterleibsziehen aber das hatte ich auch gelegendlich mal in der mitte des zyklus
Am besten ist es du besorgst dir einen frühtest oder machst einen termin beim gyn.
Was würdest du denn machen wenn es so wäre. ?
Drück dir die daumen das alles so wird wie du es dir wünscht

31. Juli 2014 um 15:26
In Antwort auf ume_11901985

Na wie schön , da ist ja wieder einer deiner
Lieblingsthreads.
Eine korrekte Pilleneinnahme schließt eine Schwangerschaft nicht aus. Sie vermindert die Wahrscheinlichkeit aber es gibt dennoch viele Frauen die trotzdem schwanger geworden sind.
Du scheinst gradezu auf die @ bin ich schwanger" Threads zu warten um die TS dann eine Nichtschwangerschaft dann zu diagnostizieren. Meist noch sehr harsch , unsensibel und fast schon frustriert. Achte mal drauf
Was ist los mit dir Jadoseca? Ich frage duch dies nun zum Wiederholten Male und bekomme leider nie eine Antwort.

Livie
Zu 99 % ist die Pille sicher

Ich weiß, du versuchst auch durch "Symptomen" eine SS feststellen
Hatten ja auch schon mal das Vergnügen

Sie und alle anderen sollen bei überfälligkeit testen und gut

31. Juli 2014 um 16:51

Livie
Zu 99 % ist die Pille sicher

Ich weiß, du versuchst auch durch "Symptomen" eine SS feststellen
Hatten ja auch schon mal das Vergnügen

Sie und alle anderen sollen bei überfälligkeit testen und gut

Du verwechselst mich..
... Hatte ich dir aber auch schon mehrfach gesagt. Ich habe niemals versucht eine Schwangerschaft über Symptome festzustellen. Du hast mir dies damals in meinem Thread schon unterstellt und schon damals habe ich dir erklärt, dass meine Frage genereller Natur war und nicht auf mich bezogen. Zu diesem Zeitpunkt hätte ich garnicht Schwanger sein können.
Desweiteren bist du wieder nicht auf meine Frage eingegangen. Warum in Gottes Namen stürzt du dich auf diese Threads und giftest rum? Mal ganz im Ernst , es gibt mittlerweile keinen " bin ich schwanger" Thread in dem du nicht biestig eine Schwangerschaft kategorisch ausgeschlossen hast.

31. Juli 2014 um 22:39
In Antwort auf ume_11901985

Du verwechselst mich..
... Hatte ich dir aber auch schon mehrfach gesagt. Ich habe niemals versucht eine Schwangerschaft über Symptome festzustellen. Du hast mir dies damals in meinem Thread schon unterstellt und schon damals habe ich dir erklärt, dass meine Frage genereller Natur war und nicht auf mich bezogen. Zu diesem Zeitpunkt hätte ich garnicht Schwanger sein können.
Desweiteren bist du wieder nicht auf meine Frage eingegangen. Warum in Gottes Namen stürzt du dich auf diese Threads und giftest rum? Mal ganz im Ernst , es gibt mittlerweile keinen " bin ich schwanger" Thread in dem du nicht biestig eine Schwangerschaft kategorisch ausgeschlossen hast.

Nee
Stimmt nicht ..
Nur meist hatte ich zu 98 % recht, wenn ich der Meinung war .. bei allen ..

Ist ja nun auch egal ..

1. August 2014 um 14:11

Huhu
Hatte die selben Symptome und ja es könnte einnistungsblut sein ging nur 1-2 Tage und dan war fertig oder?
Worauf du noch achten solltest ob du Menstruationsartige schmerzen hast
LG

1. August 2014 um 22:13

Warum giftet ihr euch hier so an ??
Ja klar ist es das logischte wenn sie einen test macht aber das wird sie selbst auch wissen !!
Ich denke viel mehr das sie mit dieser situation wahrscheinlich etwas überfordert ist und vielleicht ein paar nette worte braucht und jemand der ihr mut macht!!
Ich finde es ehrlich gesagt nicht schön wie genervt und gereizt hier reagiert wird auf ihre frage!
Wenn euch diese frage von ihr nervt dann braucht ihr ihr doch auch nicht antworten !!
Sie kann nix gegen eure schlechte laune und eurem frust !!!
Ich finde wir sollten alle nett miteinander umgehen sonst hat man meiner meinung nach hier nix zu suchen !!

1. August 2014 um 23:48

Nee
Stimmt nicht ..
Nur meist hatte ich zu 98 % recht, wenn ich der Meinung war .. bei allen ..

Ist ja nun auch egal ..

Mein gott
Sowas kann man aber netter sagen Menschen wie du kommen im leben nicht weit zumindest ohne Freunde drnn die machst du dir nicht und du nervst einfach nur ich denke da spreche ich für alle! Such dir hobbys und stalk hier nicht rum!

2. August 2014 um 8:14

Danke fürs Kompliment

Ich lese mir die fakten durch und definitiv keine "Symptome" .. damit fahr ich so gut, dass ich mit meiner Prognose tatsächlich zu 98 % recht habe ..

Aber danke nochmal

2. August 2014 um 8:16
In Antwort auf miriii2502

Mein gott
Sowas kann man aber netter sagen Menschen wie du kommen im leben nicht weit zumindest ohne Freunde drnn die machst du dir nicht und du nervst einfach nur ich denke da spreche ich für alle! Such dir hobbys und stalk hier nicht rum!

Ach Miri
Die Miri
Deine "Symptome" ohne SS habe ich ja auch schon mal gelesen

2. August 2014 um 8:46
In Antwort auf miriii2502

Mein gott

Guten Morgen
nein du sprichst nicht für alle...
Ich persönlich finde jadocesa's Antworten nicht sonderlich unfreundlich... Eher neutral und daher auch passend. Und ja, sie hat auch meist recht mit ihrer Prognose...
Ich persönliche finde diese threads ala "bin ich schwanger" ziemlich sinnlos... Das sind dann oft Frauen die weder einen Test machen noch zum Frauenarzt gehen um den testen zu lassen oder den Testergebnissen keinen Glauben schenken wollen weil diese negativ anzeigen...
Und so oft ist da einfach nur der Wunsch Vater des Gedanken... Das ansich ist ja völlig legitim nur kann ein Forum diese Frage nicht beantworten!

An die TE: dir wird nur ein Schwangerschaftstest eine Antwort geben können wenn du meinst tatsächlich schwanger sein zu können.

An alle schönes Wochenende

2. August 2014 um 10:38
In Antwort auf quyen_879645

Warum giftet ihr euch hier so an ??
Ja klar ist es das logischte wenn sie einen test macht aber das wird sie selbst auch wissen !!
Ich denke viel mehr das sie mit dieser situation wahrscheinlich etwas überfordert ist und vielleicht ein paar nette worte braucht und jemand der ihr mut macht!!
Ich finde es ehrlich gesagt nicht schön wie genervt und gereizt hier reagiert wird auf ihre frage!
Wenn euch diese frage von ihr nervt dann braucht ihr ihr doch auch nicht antworten !!
Sie kann nix gegen eure schlechte laune und eurem frust !!!
Ich finde wir sollten alle nett miteinander umgehen sonst hat man meiner meinung nach hier nix zu suchen !!

.....
Wie recht du hast finde es auch furchtbar wie die sich alle aufregen
Vielleicht hat sie einfach Angst sich zu testen und braucht einpaar nette worte

2. August 2014 um 12:29

Hi,
ich würde gern mal wissen wer hier einen unangemessenen Ton angeschlagen hat.

3. August 2014 um 7:24

An schnuffelspuschel
Sei mir bitte nicht böse ich möchte hier niemanden an den branger stellen indem ich jetzt her gehe und sozusagen mit dem finger auf sie deute nur weil ich jetzt hier den Namen schreiben soll
Ich lebe ja in der hoffnung das ihr ihre unangemessene patzige antwort selber aufgefallen ist und einfach sich das nächste mal netter verhält .

3. August 2014 um 9:05

So, da bin ich nochmal

Schnuffelspuffel (habe den Namen jetzt vergessen , sorry) sieht es richtig! Und ich finde es es mutig von ihr, zu dem "Streitthema" Stellung zu beziehen ! Hut ab

Ausserdem sieht sie es genau so wie ich es sehe ...

Zu diesem aktuellem Thread, gibt es enfach nicht mehr zu sagen, ausser ,was ich bereits am Anfang gesagt habe :

"Warum schwanger, wenn du die pille ordnungsgemäß einnimmst ?
Mach nen Test, zu deiner beruhigung, falls du überfällig sein solltest .."

WAS ist daran jetzt "frech" , oder wie immer ihr das seht??
NIX, genau !!!

Und zu den Mädels, die Du damit gemeint hast Bacio, dass sie durch mich genervt sind, liegt wohl einfach darin, dass ich ihnen vor einiger Zeit, bei den "bin ich schwanger-Fragen" wegen "tausend Symtomen" mit einem einfachen NEIN geantwortet habe!!!
Eben weil für mich Symtome nicht entscheidend sind, eben weil es keine gibt, die nicht auch anderere Ursachen haben könnten, wie z.B PMS!!!
Die meisten Mädels fragen ja im ersten bis 3. Zyklus ... einge in jedem
Da reicht doch eine kurze und einfache Antwort aus ! Warum muss man da gefühlsduselig werden ?!?

Und ja Bacio, bei den Mädels, die meine Antworten immer doof finden, handelt es sich defintiv immer um die selben Mädels, denen ich "damals" geschrieben habe, dass sie nicht schwanger sind!
Und so war es dann auch !!

Wie auch immer ... ich behandel keinen schlecht, auch wenn ich nicht gleich ein Trauerfass aufmache, wenn es bei denen nicht sofort geklappt hat!

Ich lese die Fakten der Threads und antworte faktisch!
Daran solte doch nichts verwerflich sein ?!?

Ich beleidige niemanden .... aber, wie du hier, auch nur in diesem Thread erlesen kannst, wirst du feststellen, dass ich sehr woh beleidigt werde.
Ich meine, ich kann da ganz gut mit dem Leben!
Aber sowas gehört sich nicht!

Ich sage nur meine Meinung , die leider meist die Wahrheit ist, und mehr nicht .... dazu ist einn öffentliches Forum doch da!

Und im Übrigen wird sich das Problem der TE wohl in Luft aufgelöst haben, da sie sich gar nicht mehr gemeldet hat

Nun ja ....

Bis bald
Jado

3. August 2014 um 9:06
In Antwort auf quyen_879645

An schnuffelspuschel
Sei mir bitte nicht böse ich möchte hier niemanden an den branger stellen indem ich jetzt her gehe und sozusagen mit dem finger auf sie deute nur weil ich jetzt hier den Namen schreiben soll
Ich lebe ja in der hoffnung das ihr ihre unangemessene patzige antwort selber aufgefallen ist und einfach sich das nächste mal netter verhält .

Guten morgen Rosenblüte,
erstens war die Frage gar nicht an dich gerichtet sondern an den Mod und zweitens wenn du niemanden an den Pranger stellen möchtest und möchtest, dass alle nett miteinander umgehen dann unterlass doch deine Unterstellungen wie ich zitiere: Sie kann nix gegen eure schlechte laune und eurem Frust !!! Das ist eine patzige und unangebrachte Aussage... mal abgesehen von einer wirklich desolaten Rechtschreibung...

wie ich bereits schrieb kann ich in der Aussage der hier angeprangerten Userin keinerlei negative Äusserungen oder einen gereizten oder gar patzigen Unterton lesen.

Soviel zu dem Thema.... Ende

3. August 2014 um 11:01

Bacio
Ich bin und schreibe rein objektiv .. nach meinen Erfahrungen ..
Und das sind nun mal meist die gleichen Antworten ..

Die anderen schreiben dann sowss wie "ach Jado schon wieder, .... ich meine , sowas gehört auch nicht hierher

3. August 2014 um 13:53

Man kann eben auch sehr wohl schwanger werden auch bei pillen einnahme
Wir können ja bsp nicht wissen ob sie nicht erst eine neue pille zum ausprobieren bekommen hat, diese nicht verträgt oder ähnliches.
Ich kenne 2 leute die trotz pillen einnahme schwanger geworden sind !
Die eine war im 6. monat schwanger als sie es erfuhr da die pille immer genommen wurde und so eben zyklus für zyklus eine künstliche periode ausgelöst wurde!
Sie hatte damals in der 8. woche per urinstrahl gemessen und das ergebnis war sogar noch negativ da es frauen gibt die trotz schwangerschaft zu wenig hcg bilden sodass es in diesen fällen in der frühschwangerschaft nur per blutuntersuchung festgestellt werden kann!
Die 2. hatte ab dem 2. monat keine periode mehr hat dann getestet und es war positiv ! Beim FA war sie dann überascht einen monat weiter zu sein wie gedacht !
Also alles ist möglich !
Klar kann man hinterher sagen man habe die pille immer ordnungsgemäß genommen , man muss eben dann selber entscheiden ob man das dann glaubt oder nicht !
Ich denke nur es kann durchaus möglich sein ..

So nun noch eins zum schluss
Ich finde es gleicht hier teilweise einem kindergarten!
Wer hat denn bitte soviel zeit und kontrolliert in jedem thread wer was für antworten wann zu welchen fragen gibt?
Sollte es so sein dann finde ich es ziemlich schräg!
Ich möchte auch noch eins klar stellen meine vorherigen beiträge richten sich der allgemeinheit ich will damit niemanden persönlich angehen !
Klar kann es auch sein das ich die eine oder andere antwort etwas verkehrt aufgefasst habe denn niemand ist perfekt!
Aber mir gehen einfach diese nervigen streitereien auf die nerven die ich egal in welchem thread wieder finde wenn es um dieses thema geht!
Ich möchte mich auch bei allen hier endschuldigen die meine antworten vielleicht als persönlicher angriff gedeutet haben, denn das sollte nicht so sein!

Ps. Bitte endschuldigt meine rechtschreibfehler ich bin hier immer nur mit dem handy online und da fällt mir leider nicht immer auf das ich auf einen verkehrten bustabe gekommen bin

3. August 2014 um 16:03

Bacio
Wenn ich auf irgendeinen thread antworte, dann texten die mich zu .. von wegen "hör nicht auf die" , "sie benimmt sich wie eine raubtier" , "ich soll aufhören zu stalken, ..... usw ..
Sowas sollte nicht sein!
Daher sehe ich es auch so .. sollten die es ignorieren !

3. August 2014 um 20:26

Danke Bacio
Du kannst es in diesem thread lesen ..

Nun will ich aber keinen unfrieden stiften ..

Hoffe, dass nun ruhe einkehrt ..

Danke nochmal .. schönen Sonntag

3. August 2014 um 21:26
In Antwort auf betty_11926670

Guten morgen Rosenblüte,
erstens war die Frage gar nicht an dich gerichtet sondern an den Mod und zweitens wenn du niemanden an den Pranger stellen möchtest und möchtest, dass alle nett miteinander umgehen dann unterlass doch deine Unterstellungen wie ich zitiere: Sie kann nix gegen eure schlechte laune und eurem Frust !!! Das ist eine patzige und unangebrachte Aussage... mal abgesehen von einer wirklich desolaten Rechtschreibung...

wie ich bereits schrieb kann ich in der Aussage der hier angeprangerten Userin keinerlei negative Äusserungen oder einen gereizten oder gar patzigen Unterton lesen.

Soviel zu dem Thema.... Ende

Ja
Frau Lehrerin für Grammatik

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
31ssw drücken nach unten
Von: ramonah9
neu
9. Februar 2017 um 23:25
Teste die neusten Trends!
experts-club