Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Glaub ich bin SCHWANGER

Glaub ich bin SCHWANGER

27. Dezember 2010 um 23:12

Vorweg:
ich hatte am 7.10.2010 eine fehlgeburt in det 4 ssw , 39 tage später meine erste menstruation also am 19.11.2010.

Momentan:
so eigentlich sollte ich morgen meine menstruation bekommen am 28.12.2010
Seit ein paar tagen bin ich stehts und ständig müde obwohl ich dann auch schon länger schlafe. dann wird mir manchmal aufeinmal schlecht und meine Brustwarzen sind auch empfindlich. Tun leicht weh....#

Mal schauen ob ich morgen meine Mens....bekomme

---->>> was meint ihr?

Mehr lesen

28. Dezember 2010 um 7:11

Warum testest du nicht
Wer soll dir hier sagen ob du schwanger bist ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2010 um 10:59

Bis jetzt nix rotes in sicht
s heute sollte ich meine mens.....bekommen bis jetzt merke ich noch nix davon. kann ich denn jetzt schon testen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2010 um 11:04

TEST
Mach nen test los los

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2010 um 13:43


testen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram