Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Glasflaschen vs. Plastikfläschchen für s Baby.

Glasflaschen vs. Plastikfläschchen für s Baby.

6. Oktober 2008 um 10:45

Hallo Ihr Lieben,

mir ist aufgefallen, das es fast nur Plastikflaschen zu kaufen gibt.

Meine Ma sagt, das die nicht so toll sind fürs Baby u. auch schnell nicht mehr schön aussehen.

Wollte mir eigentlich das Starter Set von Avent zur Vorsorge hinlegen.... will erstmal versuchen zu stillen u. hoffe natürlich
das es auch klappt.... für die Zeit danach oder mal Tee etc... muss ich mir dann ja trotzdem Flaschen zulegen.

Was sind da so eure Erfahrungen... ?!?! (bzgl. Material, Hersteller, Gewicht etc... )

vielen Dank

Wickie & Krümel

Mehr lesen

6. Oktober 2008 um 10:50

Dm Hausmarke
davon hatte ich die Flaschen und Sauger und das in der ganzen Babyzeit. Hab gar nicht gestillt und kam gut mit den Flaschen und Saugern zurrecht. Plastik wird mit der Zeit milchig,aber das ist ja nix schlimmes. Wenn es zu unschön aussieht,kann man ja mal eine neue Flasche kaufen.
Glas ist mir zu schwer und wenn da mal eine runterfällt...dann ist die ja direkt kaputt.
Avent ist teuer,weiß nicht ob das sein muss??
Die Sauger von NUK hatten ein zu kleines Loch,da ist mein Sohn immer dabei eingeschlafen.
Musst du alles ausprobieren,wenn das Baby da ist.

lg
Evy+Nico*17Monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2008 um 11:05

Hi
also die aventflaschen sind wie ich finde so ziemlich das beste! muss aber sagen kommt auf das kind an nicht jedes kind nimmt jeden sauger! dann muss ich sagen plastikflaschen sind bei weitem aus praktischer bzw. besser als glasflaschen weil glasflaschen einfach verdammt schnell kaputt gehen und wenn die kleinen die flasche erst mal selbst halten können kommst du mit dem nachkaufen nicht hinterher!
übrigens bei www.baby(kommt eigentlich nen bindestrich meiner ist kapputt)markt.de gibt es das avent starter set grad für 18euro!!!
lg petra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper