Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / @girly

@girly

11. Juli 2006 um 16:10 Letzte Antwort: 18. Juli 2006 um 13:23

Hallo Süße,

wollte malwieder hören wie es dir geht!?

Wir warten gespannt auf Lukas

LG Larissia

Mehr lesen

12. Juli 2006 um 15:43

Das..
..ist ja schön, dass es dir so gut geht! WAnn mussich den Daumen drücken?

Geburtstermin steht zwar noch (der wird nur bis zur 12ten Woche korrigiert),aber ich hoffe, es geht früher los..habe seit letztem Mittwoch starke Senkwehen

Langsam bin ich echt aufgeregt und habe die ganze Zeit dieses GEfühl von aufgeregt sein *kribbel* in der Magengegend!

Hoffe du denkst an mich, wenn es soweit ist!

Bussi back

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juli 2006 um 12:05

Der..
..Bauchi wird ganz hart und richtig viereckig und es fühlt sich vom "Schmerz" her an wie Regelschmerzen..bei mir zieht es hauptsächlich im Unterleib, manche empfinden die Wehen ja zB auch im Rücken oder so...

Werd trotzdem Daumen drücken..das machen Luki und ich nebenbei..hoffe ich schaffe das alles mit der Geburt und so..falls ich mich auf einmal nicht mehr melde schau mal im SS-Forum bei den 007-Mamis rein, die wissen dann sicher Bescheid, ob Lukas schon auf dem Weg ist!

Bussi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juli 2006 um 15:34

Klar..
..schaffe ich das..aber ist alles sehr aufregend, andererseits will ich den Kleinen auch endlich mal sehen!

Was gibt es denn bei den Zuckermäusen neues? Neue SS? Ist Despi noch regelmäßig da?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Juli 2006 um 13:23

Schicke..
..dir mal schnell noch ein paar Schwangerschaftsviren...pppppuuuuuuusssssttt!!!!!.-..bevor ich keine mehr habe aber dann kann ich dir mama-viren schicken, vielelleicht sind die noch besser

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook