Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Gipsbauch ab welcher SSW?

Gipsbauch ab welcher SSW?

25. September 2006 um 18:39 Letzte Antwort: 26. September 2006 um 23:34

Hallo! Bin jetzt 35. SSW und wir haben uns jetzt überlegt am Wochenende den Bauch in Gips zu verewigen. Meint ihr, daß der Bauch noch viel am wachsen ist und man vielleicht doch noch etwas warten sollte. Hab aber irgendwie Bedenken, daß vielleicht doch alles schneller gehen könnte und dann haben wir`s verpasst.

Mehr lesen

25. September 2006 um 18:44

Hallo
also ich denke du kannst es schon jetzt machen. weil du ja nie weißt wie schnell dein baby raus will.

liebe grüße sabina159 (33.woche)

Gefällt mir
25. September 2006 um 21:05
In Antwort auf dipali_11907194

Hallo
also ich denke du kannst es schon jetzt machen. weil du ja nie weißt wie schnell dein baby raus will.

liebe grüße sabina159 (33.woche)

Ich sehe........
das genauso mach es lieber dem nächst.

LG (36SSW)

Gefällt mir
26. September 2006 um 12:29

Ich
würde es jetzt auch langsam machen.Bei meiner Tochter wollte ich es so in der 38.SSW machen.Sie kam dann 35/5.SSW zur Welt und ich war dann traurig das ich keinen Abdruck hatte.Bei meinem Sohn hab ich es dann in der 35.SSW gemacht und gut wars drei Tage später musste ich ins Krankenhaus.Meine Tochter(5 Jahre)hat den Abdruck dann angemalt,ist eine sehr schöne Erinnerung geworden.Viel Spaß dabei und LG Margit

Gefällt mir
26. September 2006 um 13:37

Mach es jetzt
hallo,

ich wollte es auch machen, aber Lea kam 34+1, mein Bauch war gerade so richtig ins Wachsen gekommen. Jetzt bin ich wieder schwanger und muss mal sehen, wann ich es mache, da ich wieder Frühchen-gefährdet bin.

LG Maria

Gefällt mir
26. September 2006 um 23:34

Ich
habe mir ganz normale Gipsbinden in der Apotheke gekauft,die kann man sich dann so zurecht schneiden wie man sie braucht.Die Sets kenne ich jetzt nicht.Du brauchst auf jedenfall Jemanden der Dich eingipst.Viel Spaß dabei Margit.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers