Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Gipsabdruck ?!

Gipsabdruck ?!

3. Oktober 2006 um 21:01


Abend,

also ich bin jetz 23+2 ... und würde gerne Ende November Gipsabdruck machen, soll sich ja lohnen mit Babybauch...

also das mit eincremen und lauwarmen wasser ist alles klar...
wieviel binden bräuchte ich... für Bauch + Brust ??

aber das danach auf Linwand befestigen? Wie ?

Wie groß sollte die sein?

Und hat jemand ne Idee wie die danach zu gestallten ist hab garkeine Idee... würde gerne was mit rot - orange töne machen *gg*

Wie teuer sind diese Acylfarben oder wie die heißen ???

hoffe ihr helft mir

Lg Jenny

Mehr lesen

5. Oktober 2006 um 15:35

Wir habens gestern getan...
und der apotheker hat zwar gemeint,8 rollen müssten nur für den bauch reichen,aber ich hatte so ein komisches gefühl und wir haben lieber ein paar rollen mehr gekauft (insgesamt also 12 rollen,da man mit 3 lagen rechnen sollte).es ist auch keine übrig geblieben...
vielleicht solltest du dann nochmal 3 für deine brust kaufen.
lg tammylein 37+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest