Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Gipsabdruck Babybauch ab wann?

Gipsabdruck Babybauch ab wann?

24. Februar 2010 um 19:14 Letzte Antwort: 25. Februar 2010 um 10:53

Hi mädels möchte gerne an Gipsabdruck von meinem bäuchlein haben bin jetzt in der 27ssw der bauch ist schon schön rund aber sollte ich lieber noch warten?
ab wann ist die beste zeit dafür?

lg sabiha 27+1

Mehr lesen

24. Februar 2010 um 19:39

Warte!!
der wird noch noch viel runder und schöner.
denke so 35 woche klingt fantastisch. ich bin 30ssw und glaub 35ssw ist es perfekt.
nicht das du dich nachher ärgerst weil der noch runder wird
mach doch einfach bis dahin so eine kleine bildersession, damit du den vergleich hast und dein würmchen später denkt...mensch was hab ich der mama da für ne entwicklung gebracht.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. Februar 2010 um 9:36


Warte nicht zu lang.. Ich wollte meinen 10 Tage vor Termin machen, wo der Bauch richtig prall ist.

Ergebnis: Ich hab gar keinen... Mein Baby wurde 37+1 per Notkaiserschnitt geholt

Alles Gute füt dich!!!
LG Susanne mit Celine (* 27.11.2009)

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. Februar 2010 um 9:45


hey,

ich habe den Gipsabdruck vor 2 Wochen, also in der 35. Woche gemacht.

lg
Nicole SSW 37

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. Februar 2010 um 10:53

Huhu
Also ich werde meinen Gipsabdruck denk mal in der 36 Ssw machen ....

Lg Caro & Sina Marie inside 34 Ssw ( 46 Tage )

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club
Haar Vitamine
Teilen