Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Gibts wirklich verdunstlinien??? schwanger oder nicht???

Gibts wirklich verdunstlinien??? schwanger oder nicht???

5. Mai 2010 um 13:55

Hallo Mädels,
ich bin nun 1tag über meine mens..gehe ich mal von denn letzten zyklus aus 31.tage..bis jetzt habe ich noch keine mens in sicht habe seit tagen völlegefühl und vor 1 woche spannte meine brust extrem..

hatte heute einen test gemacht frühtest 10mlu von Yes or No.
der zeigte eine Gaaaaaaanz schwache linie an..
habe denn test aber auch erst nach 40min oder so drauf geschaut..sie ist schon recht eindeutig zusehen..

bin dann grade zu apo gefahren test mitgenommen in einer Tüte die Apothekerin sagte auch sie sieht aus ein strich ich sollte morgen nochmal denn gleichen test machen habe nun auch einen mitgenommen..
ich sprach sie auch auf eine verdunstlinie an sie meinte nur das es keine wirklichen verdunstlinien gebe weil wenn ein strich da ist muss hcg im urin sein sonst bleibt das feld weiss..könnte nur mal verfärben wenn der test vllt. ne woche alt ist..bin nun ganz nervös...

könnt ihr mir helfen??? :/

lg maximo

Mehr lesen

5. Mai 2010 um 14:05

Also
ich habe denn test erst so spät abgelesen weil ich ein anruf bekommen habe..habe denn test da vollkommen vergessen..

das nicht war mit der zeit..ich habe bei meiner ersten ss das auch so gehabt..habe denn test 7uhr morgen gemacht bin dann einkaufen gegangen..dachte negativ nach 2min..und ließ ihn liegen und dann kam ich um 12h wieder und er war doch auf einmal leicht positiv..war genau der gleiche test..wie der jetzt..

bin soo durch einander..

werde morgen aufjedenfall berichten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2010 um 21:02

Danke
für die schnellen antworten..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen