Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Gibts schon Maimamis?

Gibts schon Maimamis?

27. August 2017 um 18:02 Letzte Antwort: 11. September 2017 um 8:17

Hallo ihr Lieben,
da ich gestern positiv getestet habe und somit vorerst den 09. Mai 2018 als ET habe, suche ich ein paar nette Mädels zum Austausch

Zu mir, ich bin 28 Jahre, erwarte dann unser 2. Wunder. Geklappt hats in ÜZ 11 mit der Unterstützung von Progestan.
Nummer 1 wird im November 3. 

Wäre schön, wenn sich eine tolle Gruppe zusammenfinden wird

Mehr lesen

27. August 2017 um 18:06

Hallo hab noch nicht getestet 😬 In ein paar tagen fals die mens nicht kommt teste ich dann

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. August 2017 um 20:39

Ich bin auch für nr. 2 am üben. Der Test war heute negativ, aber ich bin erst es+10.
Mal abwarten was dabei raus kommt 🙄.
Ich bin 27 und mein kind 19 Monate

28. August 2017 um 13:32

Hey
Ich habe freitag 3 Tests gemacht alle positiv am Samstag morgen dann noch einen clearblue mit wochenbestimmung auch positiv 2-3
Heute war ich beim Arzt  er sagte ich bin schwanger und es war ein kleiner schwarzer Fleck zu sehen

28. August 2017 um 14:34

herzlichen Glückwunsch in welcher Woche bist du

28. August 2017 um 14:52

@Anna
Kann ich nicht genau sagen. Also wir verhüten schon die ganze Zeit nicht. Aber meine 1. Richtige Mens kam auch erst Ende Mai. Dann hatte ich einen normalen Zyklus und dann 4,5 Wochen schmierblutungen.  Das ist jetzt der 1. Zyklus nach diesem komischen hin und her und der 1. In dem ich total hibbelig bin. Sonst bin ich da gechillt und wir haben Sex nach Lust und Laune und falls ich schwanger werde ist es super. Also wir wollen den Druck nicht so haben.
Aber in diesem Zyklus bin ich mir sicher um den es rum geherzelt zu haben und meine Schilddrüse wurde auch angepasst (Medikamente).

@jenna @summerdeluxe 
Herzlichen Glückwunsch zu eurer Schwangerschaft 🎉🎉😍😍

28. August 2017 um 15:49
In Antwort auf teddytiffi

@Anna
Kann ich nicht genau sagen. Also wir verhüten schon die ganze Zeit nicht. Aber meine 1. Richtige Mens kam auch erst Ende Mai. Dann hatte ich einen normalen Zyklus und dann 4,5 Wochen schmierblutungen.  Das ist jetzt der 1. Zyklus nach diesem komischen hin und her und der 1. In dem ich total hibbelig bin. Sonst bin ich da gechillt und wir haben Sex nach Lust und Laune und falls ich schwanger werde ist es super. Also wir wollen den Druck nicht so haben.
Aber in diesem Zyklus bin ich mir sicher um den es rum geherzelt zu haben und meine Schilddrüse wurde auch angepasst (Medikamente).

@jenna @summerdeluxe 
Herzlichen Glückwunsch zu eurer Schwangerschaft 🎉🎉😍😍

Danke

28. August 2017 um 16:41

herzlichen Glückwunsch an alle.. spannend

28. August 2017 um 19:30

mein Arzt war leider im Urlaub ich war bei seiner Vertretung muss Montag zu meinem er hat mir nur die ss bestätigt und mir das erste Bild mitgegeben

28. August 2017 um 20:40

Huhu wie weit bist du denn?

28. August 2017 um 21:52

Hallo auch bei uns steht es noch offen hätte am Sonntag erst NMT... Muss noch sooooo lange warten.... aber wenn positiv dann gibt's auch ein Mai baby.... Ware dann mein 2. 

28. August 2017 um 22:56

Ja dann wird alles genau beredet freue mich schon

29. August 2017 um 14:58

Herzlichen Glückwunsch an alle bei denen es schon geklappt hat

@millyvanille bei mir sieht es ähnlich aus, mein nmt wäre der 08.09. ich bin so nervös und hoffe das es geklappt hat. Ich drück dir auch ganz fest die Daumen.

29. August 2017 um 16:04

mein NMT ist am Sonntag... ab heute mega mens artige schmerzen  brüste ziehen auch noch mega..... ach mensch bin bissl durch den wind

29. August 2017 um 16:20
In Antwort auf tinkerbell77777

mein NMT ist am Sonntag... ab heute mega mens artige schmerzen  brüste ziehen auch noch mega..... ach mensch bin bissl durch den wind

Ich habe auch mensartige Schmerzen und bin in der 5ssw mit den brüsten klingt doch schonmal gut

29. August 2017 um 16:30

Ich hoffe doch.... wenn ichs tagsüber dann doch mal vergesse erinnern die mich sofort wieder dran.... die UL schmerzen sind so intervall artig... kommen und gehen.... wie Sie wollen.... pff machen mich ganz wirr

29. August 2017 um 16:32
In Antwort auf jenna904

Ich habe auch mensartige Schmerzen und bin in der 5ssw mit den brüsten klingt doch schonmal gut

Ich hoffe dass das ein gutes Zeichen ist.... Vor allem beim Treppen laufen  uiui..... 

29. August 2017 um 16:36
In Antwort auf tinkerbell77777

Ich hoffe dass das ein gutes Zeichen ist.... Vor allem beim Treppen laufen  uiui..... 

Und ich denke die ganze Zeit wegen den Schmerzen und dem komischen Gefühl das irgendwas nicht stimmt

29. August 2017 um 17:42

ohja das stimmt im kopf dreht sich alles um baby und hoffentlich hats geklappt. meine Brüste fühlen sich heute so prall an

29. August 2017 um 20:46

Ich drück uns allen die Daumen! Wäre super klasse wenn bei uns drei klappt

29. August 2017 um 21:14
In Antwort auf marnie1904

Ich drück uns allen die Daumen! Wäre super klasse wenn bei uns drei klappt

Ich drücke auch alle Daumen Pfoten und Zehen für uns alle

29. August 2017 um 21:16
In Antwort auf nksonnenblume

ohja das stimmt im kopf dreht sich alles um baby und hoffentlich hats geklappt. meine Brüste fühlen sich heute so prall an

prall sind meine auch.... und halt super empfindlich 

30. August 2017 um 6:13

Guten Morgen... 

ich habe schon positiv getestet und hibbel gern für euch mit - wenn ich darf  

@ Tinkerbell - das UL ziehen ist ein gutes Zeichen... das hatte ich auch alles noch vor NMT meike Brüste habe erst jetzt angefangen.
Ich bin 4+3 heute. ...

30. August 2017 um 6:39
In Antwort auf denise1122

Guten Morgen... 

ich habe schon positiv getestet und hibbel gern für euch mit - wenn ich darf  

@ Tinkerbell - das UL ziehen ist ein gutes Zeichen... das hatte ich auch alles noch vor NMT meike Brüste habe erst jetzt angefangen.
Ich bin 4+3 heute. ...

Natürlich darfst du.... Unterstützung ist immer gut.... Mensch habe heute Nacht geträumt ss zu sein... Nachbarn haben gratuliert.... ich glaub ich bin bald reif für die psychiatrie.... heute morgen dann nach dem Kaffee mega übel.... ach ich seh glaub überall schon Zeichen.... die UL schmerzen sind momentan weg... sitze hier schon auf arbeit und kann mich hoffentlich bald bischen ablenken..... euch anderen hibblerinnen weiterhin alles gute und die die positiv getestet haben natürlich auch! 

30. August 2017 um 7:50

Guten Morgen zusammen,

@tinkerbell sowas ähnliches habe ich auch schon geträumt, bei mir war es die Reaktion meiner Eltern und Schwiegereltern  da dachte ich auch, ich bin reif für die Klapse

Meine FA meinte, dass es völlig normal sei 9 Monate zu üben, haben das eure auch gesagt? Das kommt mir nämlich mega lang vor.

30. August 2017 um 7:54

Guten Morgen, hab gestern noch zusätzlich einen günstigen Frühtest gekauft. Hab mich heute noch nicht getraut zu testen 

30. August 2017 um 7:59

Guten Morgen, hab gestern noch zusätzlich einen günstigen Frühtest gekauft. Hab mich heute noch nicht getraut zu testen 

wann müsste denn deine Periode kommen?

30. August 2017 um 8:05

die letzten zwei zyklen waren 25 Tage. bin heute an ZT 28 ES 12/13

30. August 2017 um 8:11

die letzten zwei zyklen waren 25 Tage. bin heute an ZT 28 ES 12/13

Hmmm mit nem frühtest würde es doch anzeigen oder..... ich bin jetzt ES+10....bei mir ists definitiv noch zu früh 

30. August 2017 um 8:12

Guten Morgen zusammen,

@tinkerbell sowas ähnliches habe ich auch schon geträumt, bei mir war es die Reaktion meiner Eltern und Schwiegereltern  da dachte ich auch, ich bin reif für die Klapse

Meine FA meinte, dass es völlig normal sei 9 Monate zu üben, haben das eure auch gesagt? Das kommt mir nämlich mega lang vor.

Mein FA hat da nix gesagt.... 

30. August 2017 um 8:26

Ich wollte noch bis samstag warten und in ruhe testen aber die neugier ist doch wieder groß

30. August 2017 um 8:42

Ich wollte noch bis samstag warten und in ruhe testen aber die neugier ist doch wieder groß

ich würde warten, auch wenn es schwer fällt

30. August 2017 um 9:46

Wir wohnen am Samstag genau 3 Jahre in unserem Haus. Mein Mann muss da auch nicht auf die Arbeit wir haben zwar Schichtwechsel mit unseren Gästen aber ich möchte ihn nicht unter der Woche damit schocken und ihn so in die Arbeit schicken. Deshalb mach ich das am Samstag. Also ich hab gerade einen echt flauen Magen hoffentlich plagt mich die Übelkeit nicht wie in der ersten SS...

30. August 2017 um 10:32

Guten Morgen 😊

@sonnenblume
Ich bewundere gerade, wie cool du bist. Ich bin es diesen Monat nicht. 🙈

@me 
Ich werde noch bekloppt. Also theoretisch bin ich heute ES+13 Und 2 sst waren negativ heute morgen.  Pms sind ganz normal vorhanden, nur ein bisschen ausgeprägter als ich es sonst kenne. Aber ich weiß das die einbildung auch oft mitspielt 😜🙈.
Allerdings habe ich aich einen ovu heute morgen gemacht. Der hat eine zarte Linie. 
Ich weiß, das man kurz vor der Mens einen lh Anstieg hat, aber laut Internet liegt der Wert bei Max. 17 und mein Test schlägt angeblich erst ab 20 an . Wie dem auch sei, alles deutet auf die Mens hin. 
Nur meine innere Stimme will das nicht glauben. 
Evtl. Hat sich mein es ja um 2 - 3 Tage verschoben und ich bin erst bei es+10 oder 11. Ich werde verrückt .
Abwarten was Morgen passiert. 

30. August 2017 um 10:41

Guten Morgen 😊

@sonnenblume

@me 
Ich werde noch bekloppt. Also theoretisch bin ich heute ES+13 Und 2 sst waren negativ heute morgen.  Pms sind ganz normal vorhanden, nur ein bisschen ausgeprägter als ich es sonst kenne. Aber ich weiß das die einbildung auch oft mitspielt 😜🙈.
Allerdings habe ich aich einen ovu heute morgen gemacht. Der hat eine zarte Linie. 
Ich weiß, das man kurz vor der Mens einen lh Anstieg hat, aber laut Internet liegt der Wert bei Max. 17 und mein Test schlägt angeblich erst ab 20 an . Wie dem auch sei, alles deutet auf die Mens hin. 
Evtl. Hat sich mein es ja um 2 - 3 Tage verschoben und ich bin erst bei es+10 oder 11. Ich werde verrückt .

hast du mit ovus deinen Eisprung definiert? ich habe es diesen Zyklus zum ersten mal mit ovus probiert. nach zahlreichen negativ tests hab ichs dann auch gelassen.
dann haben wir mal geherzelt und am nächsten tag hat ich im unterleib ein komisches ziehen. da hab ich aus jux einen gemacht und der war positiv. am nächsten tag nochmals geherzelt. also ich denk ich hab es so ziemlich genau getroffen.

30. August 2017 um 10:59

Guten Morgen 😊

@sonnenblume

@me 

ich drück dir die daumen, dass du morgen einen positiven test hast

30. August 2017 um 11:00

hast du mit ovus deinen Eisprung definiert? ich habe es diesen Zyklus zum ersten mal mit ovus probiert. nach zahlreichen negativ tests hab ichs dann auch gelassen.
dann haben wir mal geherzelt und am nächsten tag hat ich im unterleib ein komisches ziehen. da hab ich aus jux einen gemacht und der war positiv. am nächsten tag nochmals geherzelt. also ich denk ich hab es so ziemlich genau getroffen.

Nein, die ovus sind erst gestern Mittag angekommen.

30. August 2017 um 11:02

Ich bestimme meinen es auf mit ovus, sonst hat meine App immer gestimmt und diesen Monat irgendwie nicht, da war alles 2 Tage verschoben.

Seit heute morgen habe ich so ein drückendes Gefühl im Beckenbodenbereich, ich hoffe es ist nicht nur eingebildet sondern ein gutes Zeichen

30. August 2017 um 11:50

Guten Morgen Mädels! 

Vor einer Woche durfte ich auch positiv testen ! Jetzt bin auf der Suche nach einer netten Whatsapp gruppen mit nicht all zu vielen Mädels drin, die auch im Mai Babies bekommen . Finde whatsapp viel praktischer, als über gofeminin. 

@teddytiffi: Ich drück dir die Daumen!!!  In welchem ÜZ bist du denn? Sonst wirds vielleicht nächsten Monat klappen ! Das Hibbeln hat ja auch was spannendes .

Wer ist jetzt hier alles schon schwanger? 

Liebe Grüsse, 
Mickey

30. August 2017 um 12:07

wow 1 Jahr ist schon sehr lange

30. August 2017 um 12:18
In Antwort auf mickeymausy

Guten Morgen Mädels! 

Vor einer Woche durfte ich auch positiv testen ! Jetzt bin auf der Suche nach einer netten Whatsapp gruppen mit nicht all zu vielen Mädels drin, die auch im Mai Babies bekommen . Finde whatsapp viel praktischer, als über gofeminin. 

@teddytiffi: Ich drück dir die Daumen!!!  In welchem ÜZ bist du denn? Sonst wirds vielleicht nächsten Monat klappen ! Das Hibbeln hat ja auch was spannendes .

Liebe Grüsse, 
Mickey

Wir verhüten die ganze Zeit nicht. Es ist der 1. In dem ich nervös bin und ständig schaue ob es passt. Sonst machen wir uns keinen Stress. Also praktisch der 1. Üz und der 3. Ohne Verhütung 

30. August 2017 um 13:58

Ja ich! Das war gerade erst letzte Woche. War aber ganz hellrosa und hat nicht wirklich an Blut erinnert. Dachte, es sei meine Periode weil es ES+10 war. Bist du sicher ES+2, weil scheinbar dauert es einige Tage, bis sich das Ei Einnistet.. Drücke dir ganz doll die Daumen! Die Blutung ist jetzt wieder weg?

30. August 2017 um 16:31

Huhu ja ich bin schon schwanger

30. August 2017 um 16:38
In Antwort auf mickeymausy

Guten Morgen Mädels! 

Liebe Grüsse, 
Mickey

Huhu Mickey..... 

Ich habe auch vor genau einer Woche positiv getestet.
Ich wäre dann auch bei der whats App Gruppe dabei....

30. August 2017 um 16:39

wow 1 Jahr ist schon sehr lange

Meiner sagte auch, dass ein Jahr normal sei.... 

30. August 2017 um 18:50

oh mann wills auch endlich wissen.... das ziehen erinnert mich aber mehr und mehr an die mens.... 

30. August 2017 um 19:24
In Antwort auf denise1122

Huhu Mickey..... 

Ich habe auch vor genau einer Woche positiv getestet.
Ich wäre dann auch bei der whats App Gruppe dabei....

Cool ! Dann sind wir schon zu zweit .

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. August 2017 um 20:41

Du hast dich vertan mit anna...

jenna... ist in der 5 Woche.
So habe ich es gelesen...

30. August 2017 um 20:50

Ja genau ich bin ca in der 5ssw Ich habe nur einmal Sex gehabt diesen Monat am 9.8 und am 26. getestet mit 4 Tests da ich es nicht glauben konnte alle waren positiv am Montag war ich dann beim der Vertretung meines Arztes da meiner in Urlaub ist er sah direkt was und bestätigte mir meine Schwangerschaft am Montag muss ich nochmal zu meinem Arzt dann hoffe ich das ich das würmchen nochmal sehen kann und alles in Ordnung ist da es meine erste Schwangerschaft ist habe ich sehr viel Angst das irgendwas sei  könnte denke aber das ist normal Und mensartige Schmerzen wie ein paar von euch beschreiben have ich auch deswegen kann es gut sein das ihr auch schwanger seit

30. August 2017 um 21:07
In Antwort auf jenna904

Ja genau ich bin ca in der 5ssw Ich habe nur einmal Sex gehabt diesen Monat am 9.8 und am 26. getestet mit 4 Tests da ich es nicht glauben konnte alle waren positiv am Montag war ich dann beim der Vertretung meines Arztes da meiner in Urlaub ist er sah direkt was und bestätigte mir meine Schwangerschaft am Montag muss ich nochmal zu meinem Arzt dann hoffe ich das ich das würmchen nochmal sehen kann und alles in Ordnung ist da es meine erste Schwangerschaft ist habe ich sehr viel Angst das irgendwas sei  könnte denke aber das ist normal Und mensartige Schmerzen wie ein paar von euch beschreiben have ich auch deswegen kann es gut sein das ihr auch schwanger seit

oh das macht Hoffnung..... bitte weiterhin drücken 

Noch mehr Inspiration?
pinterest