Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Gibts hier november und dezembermamis die lust auf ne whatsapp-gruppe haben?

Gibts hier november und dezembermamis die lust auf ne whatsapp-gruppe haben?

27. September 2013 um 14:15

Huhu Mädels

Ich bin hier zwar schon in nem Dezembertread aber ist mir persönlich zu wenig los,deshalb suche ich jetzt bald Mamis die im November oder Dezember ihr Wunder in den Armen halten dürfen und sich gerne per Whatsapp austauschen möchten

Gibts hier welche die Lust haben eine zu gründen?

Grüsse
Hommeli

Mehr lesen

27. September 2013 um 16:27

Dezember mami
Huhu ich bekomme im dezember mein erstes kind und bin immer nur mit dem handy hier online alles sehr umständlich fände eine whatss app gruppe auch sehr cool

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2013 um 17:25

Oh super
Hoffe werden noch paar dazu kommen ich schubs Mal in die Abendrunde

Wann ist denn dein ET und weisst du schon was es wird?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2013 um 17:32

....sehr gerne
Hallo,

ich darf mein Maedchen, wenn alles normal laeuft, auch im Dezember in den Armen halten. ET ist bei mir der 29.12.
Ich bin bisher in keiner Gruppe, finde eine Whatsapp-Gruppe eine tolle Idee


Liebe Gruesse Dezembermami mit Nele inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2013 um 19:37

Huhu dezembermami
Eine Prinzessin wie schön tolöer Name habt ihr euch ausgesucht,eine liebe Mitkugelnde von mir bekommt auch eine Neele

Kommt ihr Beide aus Deutschland?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2013 um 22:39

...danke
...und ja, wir kommen aus Deutschland. Wann hast Du denn ET?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2013 um 22:55

Halloo
Ich wäre auch eine november mami es wird unsere zweite tochter und der et ist der 27.11. würde mich gerne an der whatsapp geuppe beteiligen, da hier die app mehr abschmiert als funktioniert!
Lg, jassy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2013 um 23:29

Goldstueck
Herzlich Willkommen wir haben fast den gleichen ET! Toll hast du schon ein Kiddy zu Hause da kannst du uns Erstlingsmamis sicher etwas die Ängste nehmen

Dezembermami: mein ET ist der 30.11.13

Schreibt mir doch am Besten eine PN mit euren Nummern (bitte auch Vorwahl da ich aus der Schweiz bin)mit eurem Namen damit wir uns alle wiedererkennen,dann eröffne ich morgen die Whatsappgruppe und schick eich ne Einladung. Wenn noch paar dazu kommen hier,kann man sie ja schnell hinzufügen. Hoffe werden ein hübsches Grüppchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2013 um 1:07

Pogg
Ohhh toll meine Liebe freut mich bist du auch dabei

Bei Whatsapp zahlt man einmalig für die App bei uns wars 2.- danach aber nix mehr weil die Sms übers Inet verschickt werden! Meine beste Freundin war bis August für 9Monate in Amerika und wir haben täglich geschrieben und meinem
onkel in Thailand schreib ich auch nur so, ohne Kosten kann also absolut nix passieren!

Also PN mit deiner Nummer und Vorwahl und morgen Nachmittag lad ich dich dann ein!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2013 um 1:53

Schlaaaaaflos -.-
Mein et ist 27.12 und es wird ein Mädchen eine kleine Zoe

Ich schreibe dir morgen ne pn mit meiner nummer und name bin jetzt nur mit handy online weil ich mal wieder nicht schlafen kann -.- grrrrr....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2013 um 12:28


Danke für die aufnahme pogg, die app ist bei uns kostenlos, und die nutzung auch!
Ich habe leider im moment keinen pc, hommeli, wäre super wenn du mir eine email schreiben könntest, damit ich dir darüber meine nr schicken kann..
Klar, wenn ich eich ängste nehmen kann, immer her mit euren fragen
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2013 um 13:25

Goldstueck
Wie kann ich dir denn ne Mail schicken ohne deine Adresse?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2013 um 13:41

Achja
Die emailadresse wäre dann glaub ich von vorteil
Goldstueckxx@web.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2013 um 14:25

Hihi
Erledigt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook