Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Gibts hier noch welche wie ich

Gibts hier noch welche wie ich

30. März 2011 um 22:04 Letzte Antwort: 3. April 2011 um 21:54

Manchmal frag ich mich echt ob noch alles normal bei mir ist! Hab 2009 mein erstes baby bekommen... 7 monate nach seiner geburt war ich wieder schwanger!
Nun hat nummer 2 sechs monate und eigentlich wünsch ich mir schon nummer 3!
Frag mich aber ob das normal ist! Ich liebe meine kinder einfach über alles und kann gar nicht genug davon bekommen!
Wem gehts genauso????

Mehr lesen

30. März 2011 um 22:25


Du, solange ihr das packt und nicht überfordert seid, ist doch alles fein! - wir brauchen Kinder!!!

Gefällt mir
30. März 2011 um 22:26


Beruhigt mich ein bisschen
Danke für deine antwort

Gefällt mir
30. März 2011 um 22:27
In Antwort auf tamiko_12552956


Du, solange ihr das packt und nicht überfordert seid, ist doch alles fein! - wir brauchen Kinder!!!


Bis jetzt sind wir nicht überfordert... Klar sind die ersten 3-4 monate immer schwierig aber danach gings immer

Gefällt mir
31. März 2011 um 8:58


Viele verstehen das aber nicht! Und glauben sogar ich würde meine kinder nicht lieben da ich sie nicht "geniessen" kann!
Ich fühl das aber nicht so! Ich finds schade wenn kinder alleine aufwachsen.
Ich wünsch dir viel kraft für die geburt und einen guten start ins leben! Lg

Gefällt mir
31. März 2011 um 22:16


Ich frag mich manchmal ob solche leute nicht einfach nur ein bisschen neidisch sind und deswegen versuchen mir schlechtes gewissen einzureden?!
Sowieso stille ich zur zeit noch und werde das auch nicht aufgeben nur um wieder schwanger zu werden! Aber ich glaube sobald es wieder klappt (vielleicht ja auch während der stillzeit) würde ich mich schon seeeeehr freuen

Gefällt mir
31. März 2011 um 22:58

Ja
Ist bei uns auch so. Kinder sind halt was wunderschönes. Ich kann mir auch nicht vorstellen jemals damit abzuschließen... allein schon der Gedanke es wäre mein letztes Kind.. nie wieder ein Baby zu stillen... ist schrecklich.
Ich hab übrigens 2 davon.

Gefällt mir
31. März 2011 um 23:01
In Antwort auf fern_12713649

Ja
Ist bei uns auch so. Kinder sind halt was wunderschönes. Ich kann mir auch nicht vorstellen jemals damit abzuschließen... allein schon der Gedanke es wäre mein letztes Kind.. nie wieder ein Baby zu stillen... ist schrecklich.
Ich hab übrigens 2 davon.

Klar ist es auch
sehr sehr anstrengend. Ich weiss wie 3 jährige ticken...
Es gibt alle möglichen Phasen. Es ist bei uns immer was los und megaanstrengend, trotzdem will ich unbedingt noch mehr Kinder. Allein schon wegen später, wenn man sehen kann wie sie wachsen, die verschiedenen Characktere.
Ich finds einfach sehr schön für die Kinder. Ich finde zu zweit is man noch sehr einsam. Es fehlt einfach noch was.

Gefällt mir
3. April 2011 um 21:54


Mein grosser ist auch vom mai!!!!!!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers