Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Gibts hier noch andere mit komplizierten SS?

Gibts hier noch andere mit komplizierten SS?

17. Februar 2017 um 20:34

Wuerde mich über Austausch und gemeinsam /gegebseitiges aufmuntern freuen.

Ich (22 ssw) habe z.b. ein Plazenta prävia totalis (liegt komplett über dem Muttermund) und somit jederzeit die Gefahr einer Ablösung ...

Dem Baby gehts aber super! Nur muessen wir unbedingt noch bis am besten 30 ssw durchhalten. *Daumendrück*

In welcher Woche seid ihr & was läuft bei euch schief?

Mehr lesen

17. Februar 2017 um 23:37
In Antwort auf darklyfairy

Wuerde mich über Austausch und gemeinsam /gegebseitiges aufmuntern freuen.

Ich (22 ssw) habe z.b. ein Plazenta prävia totalis (liegt komplett über dem Muttermund) und somit jederzeit die Gefahr einer Ablösung ...

Dem Baby gehts aber super! Nur muessen wir unbedingt noch bis am besten 30 ssw durchhalten. *Daumendrück*

In welcher Woche seid ihr & was läuft bei euch schief?

Huhu
auch ich hatte eine plazenta praevia totalis mitsamt sturzblutung und krankenhausaufenthalt... bisnin die 30.ssw zu kommen war auch mein einziges anliegen! allerdings hat sie sich beinmir mittlerweile gut hochgezogen und muss mir nicht mehr so viele sorgen machen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wehenartige/Mensartige schmerzen 26 ssw
Von: darklyfairy
neu
14. März 2017 um 14:29
Überall wassereinlagerungen...sogar ind ober und unterarmen
Von: darklyfairy
neu
26. Januar 2017 um 11:52
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper