Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Gibts es werdende Mamis aus LUDWIGSBURG oder Umgebung????? :

Gibts es werdende Mamis aus LUDWIGSBURG oder Umgebung????? :

10. August 2010 um 22:18

Hallo alle zusammen,
würde mich mal interessieren, wer noch aus LB oder Umgebung kommt.

Lg
35. SSW

Mehr lesen

10. August 2010 um 22:27

Komm aus esslingen
bin 36 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2010 um 22:28


Hall freut mich! naja 17. ssw ist ja auch schon ein Stück... Woher kommst du aus lb?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2010 um 22:31

Ja
Ja, möchte hier in lb entbinden. bin selber auch drt auf die Welt gekommen und meine ganze familie wohnt in lb. hast du dir schon gedanken gemacht'?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2010 um 22:37


Ja da hast du vollkommen recht. ich werde auch im September am infoabend teilnehmen. Einfach so mal gucken, wie was abläuft. das ist meine erste SS und bekomme einen Sohnemann... Weißt du schon was es wird. Müsste eigentlich noch früh sein um was sagen zu können

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2010 um 22:37
In Antwort auf yasu_12379780

Komm aus esslingen
bin 36 SSW

Esslingen
Ist es deine 1. SS

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2010 um 23:05

Ja
ja ich habe auch im internet geguckt... der erste diestag im monat, ja der 7. muss es sein... bei mir ist der ET 18.09. wird bissle knapp

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2010 um 23:12


hoffentlich schaff ich das noch. hab eine hebamme hier in lb... Den kurs habe ich gemacht. Nächte woche ist es das letzte Mal. Ist an sich sehr hilfsreich und auch empfehlenswert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2010 um 23:17


Ich habe eine aus Remseck. Der Ehemann hat eine Frauenarztpraxis schräg gegenüber von der Notfallaufnahme in LB. Ich bin sehr zufrieden mit ihr. Ist auch eine sehr liebe... Sie heißt Daniela Anton.... Heißt deine Hebamma Meike Bodmann in der Bissinger Straße????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2010 um 23:23


Gehört habe ich nichts von ihr. Wohne selbst in Eglosheim, deshalb hatte sie mich anfangs angesprochen. Aber habe mich dann letztendlich für ne andere entschieden. Weiß aber net, wie die drauf ist....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2010 um 23:29

Ja
wäre eigentlich net schlecht.... Aber naja!!!
Bin eigentlich schon vollkommen ausgerüstet, warte nur noch auf meinen Sohnemann... Freu mich schon riesig....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2010 um 23:35


Glaub mir, die Zeit vergeht so schnell, dass du gar nicht mitkommst. Bei dir wird es genauso.... Genieße es einfach.... Ist eine schöne Zeit die Schwangerschaft.... Einen Namen habe ich schon... Ich möchte meinen Kleinen MERT nennen. Türkischer Name... Hehe...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2010 um 23:42


Ja bin eine Türkin. Der Name heißt in etwa "tapfer"....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2010 um 23:52

....
Dankeschön, bin ja auch hier geboren und aufgewachsen.... Nee angegriffen fühle ich mich nicht, keine Sorge!!! Ja, bin verheiratet und hoffe, wie du es schon sagst, dass mein kleiner ein tapferer Held wird. Hehehe... Bist du verheiratet??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2010 um 0:00

Freut mich....
oh das freut mich aber.... Wenn dein Bauchgefühl es so meint, dann wird es auch stimmen. Bei mir hatte ich das Gefühl, dass es ein Junge wird und siehe da, es wird ein Junge....

Naja ich gammel eigentlich so rum. Nichts großartiges eigentlich. Vor allen Dingen jetzt... Alles ist so erschwerlicher geworden....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2010 um 0:08

Oohhh
dann viel spaß wenn es dem ende zugeht.... UUUiiiii.....
Ja ich habe bis Ende Juni gearbeitet. Danach ist mein Vertrag ausgelaufen. Haja schwanger deshalb.... und du

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2010 um 0:12

Haja
dann natürlich die freunde nerven.... hehe... wieso hast du bv??? soweit aber alles ok oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2010 um 0:19

Haja
damm immerhin.... Schön, dass es auch solche Chefs noch auf dieser Welt gibt... Naja hat mich echt sehr gefreut, mich mit dir zu unterhalten.... Wer weiß, vielleicht sieht man sich ja beim Infoabend im KKH LB.... Falls ich bis dahin nicht gebären sollte hehehe.... Wir können ja bis dahin noch schreiben auf jeden Fall...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2010 um 8:47


Hi Mädels,

komme aus Freiberg (Beihingen)!
Bin in der 23.SSW mit einer kleinen Prinzessin schwanger, habe aber schon einen kleinen Jérémie, der bals 14 Monate alt wird! Ich habe damals schon in LB entbunden, außer dass es ein Not-KS im letzten Moment geworden ist, ist alles gut gelaufen und ich werde auch wieder dort die zweite Geburt machen!
Grüßle,
Stéphanie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2010 um 18:23

Halloooo
schön, bei Dir ist es ja bald soweit Bin in der 25. ssw. Wohne in LB-Poppenweiler und Du?
Freu mich auf Deine Antwort.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest