Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / gibts den positiven fehl-sstTest ja oder nein?

gibts den positiven fehl-sstTest ja oder nein?

12. Mai 2018 um 19:00 Letzte Antwort: 14. Mai 2018 um 14:12

Ihr Lieben,
ich habe hier und dort im Internet recherchiert und verschiedene Aussagen gelesen. Gibts den positiven Test der falsch positiv ist??? Ich habe zb.einen positiven und einen neg.test und eas ist dann richtig?das war nur n Beispiel.
Würde mich freuen ueber eure Erfahrungen

Mehr lesen

12. Mai 2018 um 21:28
In Antwort auf maja2018maja

Ihr Lieben,
ich habe hier und dort im Internet recherchiert und verschiedene Aussagen gelesen. Gibts den positiven Test der falsch positiv ist??? Ich habe zb.einen positiven und einen neg.test und eas ist dann richtig?das war nur n Beispiel.
Würde mich freuen ueber eure Erfahrungen

Ja gibt es

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Mai 2018 um 12:11

Meine Regel lässt sich nicht blicken. ich warte noch eine Woche ab ob was kommt ehe ich wieder teste. bei wem war der Test auch erst später positiv?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Mai 2018 um 12:22

Naja wenn das nur ein Beispiel war, was ist denn dann die Realität? So kann man dir ja schlecht was raten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Mai 2018 um 14:12
In Antwort auf maja2018maja

Meine Regel lässt sich nicht blicken. ich warte noch eine Woche ab ob was kommt ehe ich wieder teste. bei wem war der Test auch erst später positiv?

als ich getestet hab wars paar tage bevor ich meine mens bekommen hab und es wurde erst nach 20 minuten positiv.und viele haben gesagt es zählt nicht weil man nicht länger als 10 min warten muss..naja hab dann ein tag später nochmal getestet war tortzdem positiv 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Soll ich oder soll ich nciht?
Von: elina1213
neu
|
14. Mai 2018 um 6:00
Diskussionen dieses Nutzers
Kinderwunsch VS. Ausbildungswunsch.... 2 Wege bzw doch 3 ?
Von: maja2018maja
neu
|
25. Juli 2018 um 21:05
Teste die neusten Trends!
experts-club