Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Gibts das auch???

Gibts das auch???

16. September 2011 um 9:31 Letzte Antwort: 16. September 2011 um 10:55

Das man eine vollendete SS hatte und die kinder trotzdem unter 2000 gramm hatten??
Meine kleene will auch nich so richtig wachsen, hatte bei 34 +0 geschätzte 2000 gramm.
meine erste tochter hatten sie bei 34+0 mit 2020 gramm geschätzt und einen tag später kam sie unter einleitung mit 1685 gramm.
in der jetzigen ss bin ich zwar schon weiter, aber ich fühl mich, wenn ich nicht so nen bauch hätte, eig gar nicht schwanger, alles so leicht, da mach ich mir schon immer gedanken, was is jetz wenn sie wieder so leicht ist, was machen sie dann mit ihr, muss sie dann trotzdem auf intensiv, obwohl sie vollendte ss war.also gibts das das ein kind trotzdem unter 2000 gramm bei vollenteter 40 ssw hatte??

LG Sauregurke

Mehr lesen

16. September 2011 um 10:54

Na....
das hört sich ja gut an bei dir pishy, letzte gewichtsschätzung war 34 ssw. nächste hab ich in 2 wochen zum doppler...ich hoff sie hat zugenommen.

LG sauregurke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. September 2011 um 10:55

Aso
jetz bei 36+1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram