Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Gibts auch junge mamis unter 25??

Gibts auch junge mamis unter 25??

25. Juli 2016 um 15:17

Hallo mama's ich bin 22 jahre alt. Verheiratet seit 2 jahr, und bin in der 19ssw ist mein erstes kind hat es noch andere in meinem alter?

Mehr lesen

25. Juli 2016 um 15:59

13+2
ich bin 23 und bald verheiratet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2016 um 16:00
In Antwort auf minimausi27

13+2
ich bin 23 und bald verheiratet

Ach ja
und auch mein erstes baby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2016 um 16:26

5 ssw
Huhuu .. bin 22 jahre alt .jedoch erst in der 5 ssw ..donnerstag hab ich den termin beim frauenarzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2016 um 17:22

Ja hier
Bin 20 und habe einen fast 8 Monate alten Sohn und sind dabei an Baby Nr 2 zu basteln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2016 um 17:42


Ja ich Bin 24 und erwarte mein drittes Kind Das war nicht so ganz geplant aber wir freuen uns natürlich trotzdem total

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2016 um 18:47

Hallo bin 22 und momentan in der 31 ssw Woche mit unseren babyboy ja es war ein totales wunschkind . Wir leben seid 5 Jahren in einer Beziehung, standesamtliche hochzeit ist für dieses Jahr auch noch geplant

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2016 um 19:46

Hey
ich hAbe unsere Tochter mit 23 bekommen. Sie wird im August 1 Jahr alt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2016 um 9:48

Hallo mama's
Freut mich das es doch welche gibt!!!! Eine schöne und gute Schwangerschaft wünsche Ich euch allen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2016 um 14:02

Hallöchen
Bin 20 Jahre jung und nun bald 3 Jahre mit meinem Verlobten zusammen.
Bin in der 35 ssw und erwarten einen Bub
Ist unter totaler Wunschkind! Freuen uns so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2016 um 12:26

Hallo
Bin 23 hab schon einen 15 Monatigen Sohn und bin grad frisch schwanger in der 7ssw werd im Oktober heiraten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2016 um 14:04

21+5
huhu. Ich bin 23 und in der 22ten Woche schwanger. finde unter 25 nicht jung genau das richtige alter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2016 um 16:35

Jaaa
ich bin 23 Jahre alt bekomme mein zweites Kind ein Mädchen mein erstes ist ein Junge er ist 3,5 Jahre ... bin jetzt in der 39+3 Woche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2016 um 11:11

21 ssw
hey, ich bin 21 und in der 21 ssw mit meinem ersten kind. leider hat es bisher weder gesicht noch geschlecht gezeigt ^^ evtl beim naechsten us. LG Svenja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2016 um 20:56
In Antwort auf zwergi0412

21+5
huhu. Ich bin 23 und in der 22ten Woche schwanger. finde unter 25 nicht jung genau das richtige alter

Hallo zwergi
Ich finde es auch genau vom alter her

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2016 um 22:13

Hallöle
Ich würde mich auch anschließen ich bin 20 Jahre alt, verheiratet und Mama von einem 3 jährigen Jungen, ausserdem bin ich gerade in der 34. Woche schwanger mit einem kleinen Mädchen

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2016 um 23:41

Hallo
Ja hier ! Noch eine 24 jahre alt und schwanger in der 27 woche es wird ein kleiner prinz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2016 um 9:52

Huhu
ich bin 21 Jahre alt und in der 5 SSW hab leider erst im September meinen ersten Arzttermin aber immerhin sieht man da ja dann schon viel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2016 um 9:53
In Antwort auf keksssii

Huhu
ich bin 21 Jahre alt und in der 5 SSW hab leider erst im September meinen ersten Arzttermin aber immerhin sieht man da ja dann schon viel

Achja
verheiratet bin ich auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2016 um 11:26
In Antwort auf keksssii

Huhu
ich bin 21 Jahre alt und in der 5 SSW hab leider erst im September meinen ersten Arzttermin aber immerhin sieht man da ja dann schon viel

Hallo keksi
Schön
Alles gute wünsch Ich dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mein gott voll daneben .... have mercy !!!
Von: cindarella666
neu
16. August 2016 um 11:09
Diskussionen dieses Nutzers
Vorbereitungswehen 37ssw
Von: faby20161
neu
25. November 2016 um 13:47
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen