Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Gibt's hier noch mehr August/September '17 Mamas?

Gibt's hier noch mehr August/September '17 Mamas?

23. Januar 2017 um 20:13 Letzte Antwort: 30. Januar 2017 um 16:05

Hallo Mädels!

Ich bin in der 12. Woche schwanger (ET 10. August 2017) und würde gerne, da es jetzt ja auch etwas "sicherer" ist, andere Mädels suchen um sich etwas auszutauschen.​Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand melden würde...

Ich freu mich auf euch!

Lg Jolanda + Würmchen (11+4)

Mehr lesen

23. Januar 2017 um 20:40

Hey ich bin heute bei 10+1 und somit auch hoffentlich eine august mami
ET 20.08

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. Januar 2017 um 13:35

Hallo Ihr beiden,
ich suche auch noch eine kleine August-Mama-Gruppe zum gemeinsamen Austausch. Ich bin heute 11+4, ET ist also der 11.08.!
Jolanda - dachtest Du daran eine kleine geschlossenen Gruppe zu machen um es dann übersichtlicher zu halten? Das hatten wir in meiner ersten SS und es war super, da man so nie den Überblick verloren hat.
Hoffentlich finden sich noch ein paar Mädels!

Wie geht's Euch denn bisher? Mir ist ja permanent schlecht und ich hab auf kaum etwas Appetit - echt schlimm... Aber was erträgt man nicht alles...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. Januar 2017 um 15:02

Hi ihr Lieben! Schön habt ihr euch gemeldet! Hatte schon Angst, dass bereits alle August-Mamas in einer Gruppe sind....

Anjad13, ich wäre auch dafür, dass wir die Gruppe dann einmal schliessen. Es ist halt auch alles persöndlicher als wenn jede "kommen und gehen" kann wie sie will. Ein gemütliches Grüppchen... Das mit der Übelkeit ist doof... Hoffe echt, dass das bei dir auch bald besser wird! 

Also ich habe ab und an auch mal etwas Übelkeit, aber sonst bin ich echt verschont worden...

Ist es euer erstes Kind? Oder hat euer Würmche bereits ein älteres Geschwisterchen?

Ich wünsche Euch einen schönen Tag, ich muss jetzt noch 2h arbeiten, dann hab ich Feierabend (hoffentlich) 
Glg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. Januar 2017 um 16:05

Hallo Ihr Drei,

schade, dass sich noch mehr Mädels gefunden haben, aber vielleicht wird das ja noch.

Was meine Übelkeit angeht, so hat sich letzte Woche vom Dienstag auf Mittwoch ein Schalter umgelegt und seitdem geht es mir bestens, als wäre vorher nix gewesen! Das kann ruhig so bleiben.

Ich bin jetzt mit unserem 2. Krümel schwanger, die große Schwester wird Anfang April 3 Jahre. Seit letzter Woche weiß sie, dass bei Mama ein Baby im Bauch ist. So richtig einzuordnen weiß sie es zwar nicht, aber sie sagt jeden Tag "Hallo Baby!" zu meinem Bauch!
Voll süß!

Wie ist das bei Euch beiden - erwartet Ihr Euer erstes Kind?

LG Anja

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Von: anneke_11894108
3 Antworten 3
|
30. Januar 2017 um 13:22
Von: lieselotte1985
6 Antworten 6
|
30. Januar 2017 um 12:57
634 Antworten 634
|
30. Januar 2017 um 10:26
2 Antworten 2
|
30. Januar 2017 um 10:02
Von: cerise_12680365
4 Antworten 4
|
29. Januar 2017 um 23:05
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram