Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Gibt's das oder ist das Einbildung?

Gibt's das oder ist das Einbildung?

15. März 2012 um 18:18 Letzte Antwort: 15. März 2012 um 19:31

Hi Ihr Lieben!

Ich habe genau 2 wochen nach meiner Regel wieder eine Blutung bekommen, danach habe ich dann mit Nasenbluten zu tun und bauchschmerzen. Es zieht und piekst.
Dachte schon ich hätte Verdauungsprobleme..habe ich aber nciht. Mein Bauch fühlt sich an als hätte ich Muskelkater. nur leicht.
Schwindel und starke Hautprobleme habe ich auch erst seit dem. Meine Brust ist minimal größer und drückt nr manchmal.

Ich muss dazu sagen, das ich seit 2 jahren nicht mehr verhüte und ich sonst einen super regelmäßigen Zyklus habe


Kennt das jemand oder hat sowas mitbekommen?? Bin etwas verwirrt...laut rechnung sollte meine regel am 12 kommen...

Liebe Grüße

Mehr lesen

15. März 2012 um 18:40

Da ich ...
.. aber ja eine blutung zwischendruch hatte, habe ich auch nicht vom eigentlichen termin her gerechnet...
ist mir heute aufgefallen als ich mal mit dem eigentlichen Datum rechnete

was kann das denn für eine Blutung sein, genau um den Eisprung rum, rein theoretisch könnte es einnistung sein oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. März 2012 um 18:53


und wie stark war die?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. März 2012 um 19:05


bei mir auch... hm....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. März 2012 um 19:13


ich denke ich gehe morgen einfach zum Arzt !

hab gar nicht gemerkt das ich eigentlich überfällig bin...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. März 2012 um 19:17


was schätzt ihr??

was kann das sonst sein ? eine zyste oder so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. März 2012 um 19:31


oh ja

ich liebe meinen Mann , es wäre wunderschön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram