Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Gibt mir bitte tipps um schnell schwanger zu werden

Gibt mir bitte tipps um schnell schwanger zu werden

18. März 2012 um 22:19

hallo wir versuchen es seit der hochzeit und das ist schon fast zwei jahr her schwanger zu werden.

haben fast alles ausprobiert aber es will nicht klappen
habt ihr vielleicht tipps und seit nach langer dauer schwanger geworden???

bin um jeden antwort dankbar

Mehr lesen

18. März 2012 um 22:56

Hallo
oh das ist mir noch alles neu.
vorher bekomme ich das alles?aus der apot.?
sind das tabletten?
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2012 um 23:01

Huhu
- sich nicht unter druck setzen ist ganz wichtig.

bei uns hats geklappt, als ich nicht mehr so recht damit gerechnet habe.

ach ja: und es hat in dem ÜZ geklappt, als mein mann mir nach dem GV die beine hochgehalten hat. Ich würds nicht glauben, wenn ichs lesen würde, war aber tatsächlich so.

18. März 2012 um 23:07
In Antwort auf mariamaria1989

Huhu
- sich nicht unter druck setzen ist ganz wichtig.

bei uns hats geklappt, als ich nicht mehr so recht damit gerechnet habe.

ach ja: und es hat in dem ÜZ geklappt, als mein mann mir nach dem GV die beine hochgehalten hat. Ich würds nicht glauben, wenn ichs lesen würde, war aber tatsächlich so.

Hallo
ja das stimmt ist nur ein wenig schwer wenn man es schon solange versucht
o werde ich mir merken mit beine hoch beim nächsten es
wobei ich immer noch hoffe das es diesen monat geklappt hat

ps ist es normal blutungen schon vier tage vor seiner eigentlichen mens zu bekommen???

lg

18. März 2012 um 23:09
In Antwort auf jelka_11883079

Hallo
ja das stimmt ist nur ein wenig schwer wenn man es schon solange versucht
o werde ich mir merken mit beine hoch beim nächsten es
wobei ich immer noch hoffe das es diesen monat geklappt hat

ps ist es normal blutungen schon vier tage vor seiner eigentlichen mens zu bekommen???

lg

Huhu
normale blutungen? also keine schmierblutungen?

ich schätze halt, dass die mens dann einfach früher kommt.

ich hatte es auch schon, dass ich einen tag geblutet hab, dann zwei tage nicht, und dann gings so allmählich los.

wenn du an eine einnistungsblutung denkst, weiß ich nur, dass die immer noch ganz kurz und hellrosa sind.

18. März 2012 um 23:09

Hallo
oh das ist mir noch alles neu.
vorher bekomme ich das alles?aus der apot.?
sind das tabletten?
lg

Ovaria und Bryophyllum
sind Homöopathika, die null medizinische Wirkung jenseits des Placeboeffekts haben.
Bryophyllum als solches hat eine medizinische Wirkung, aber nicht in der Dosis, die man einem in Globulis verabreicht (sog. Potenz). Stell dir einen Tropfen Wirkstoff im Atlantik verteilt vor - so ist das teilweise dosiert.

Mönchspfeffer bitte bitte nur nach Absprache mit dem Arzt!

Ansonsten: Habt ihr euch schon untersuchen lassen? Seid ihr beide fortpflanzungsfähig? Das wäre mal das erste, was getestet werden sollte, bevor du dir hier Zeugs reinkloppst und beim Sex grüne Socken trägst und so....

lg
kitty

18. März 2012 um 23:10

Huhu
wegen stress: ich kann dich verstehen, 2 jahre, puh das ist echt schon lange. tut mir leid für dich, ich kenn das, es ist die hölle, auch wenns bei uns nur ein paar monate waren. ich hab mich da voll reingesteigert.

probiers mal mit dem buch "gelassen durch die kinderwunschzeit".

habt ihr euch schon durchchecken lassen?

18. März 2012 um 23:16

Huhu
wegen stress: ich kann dich verstehen, 2 jahre, puh das ist echt schon lange. tut mir leid für dich, ich kenn das, es ist die hölle, auch wenns bei uns nur ein paar monate waren. ich hab mich da voll reingesteigert.

probiers mal mit dem buch "gelassen durch die kinderwunschzeit".

habt ihr euch schon durchchecken lassen?

Hallo
ja der check ist schon durch ist alles ok zum glück.
keine ahnung,hab auch schon langsam keine lust mehr jeden monat mir ständig zu denken ob es geklappt hat oder nicht.
aber habe hier auch bei vielen gelesen das sie trotz mens schwanger waren.
mal schaun denn meine mens sind heute gekommen obwohl ich sie erst mi.bekommen müsste
weis auch nicht warum

lg

18. März 2012 um 23:19

Hi
also mit den 30min liegen bleiben und po hoch habe ich auch schon alles durch
folsäure auch wobei ich das nur zwei bis drei monate genommen habe weil es nicht funktioniert hat.
werde wohl nochmal zu mein fa gehen müssen

danke für die tipps

lg

18. März 2012 um 23:21

Huhu
normale blutungen? also keine schmierblutungen?

ich schätze halt, dass die mens dann einfach früher kommt.

ich hatte es auch schon, dass ich einen tag geblutet hab, dann zwei tage nicht, und dann gings so allmählich los.

wenn du an eine einnistungsblutung denkst, weiß ich nur, dass die immer noch ganz kurz und hellrosa sind.

...
habe sie heute erst bekommen mal sehen wie stark sie morgen sind,dann weis ich mehr.
hoffe sie sind dann weg

18. März 2012 um 23:24
In Antwort auf maxi_11988217

Ovaria und Bryophyllum
sind Homöopathika, die null medizinische Wirkung jenseits des Placeboeffekts haben.
Bryophyllum als solches hat eine medizinische Wirkung, aber nicht in der Dosis, die man einem in Globulis verabreicht (sog. Potenz). Stell dir einen Tropfen Wirkstoff im Atlantik verteilt vor - so ist das teilweise dosiert.

Mönchspfeffer bitte bitte nur nach Absprache mit dem Arzt!

Ansonsten: Habt ihr euch schon untersuchen lassen? Seid ihr beide fortpflanzungsfähig? Das wäre mal das erste, was getestet werden sollte, bevor du dir hier Zeugs reinkloppst und beim Sex grüne Socken trägst und so....

lg
kitty

hallo also getestet haben wir uns ist alles ok ich habe auch schon eine tochter sie ist sieben und jetzt soll noch ein zweites kommen aber es will nicht lappen hatte letztes jahr auch eine fg gehabt.
naja setzt mich auch ein wenig unter druck da ich auch nicht möchte das der altersunterschied so allzu gross wird bei den kindern

18. März 2012 um 23:27

Hi
Kannst mal Mastodynon probieren ist was homöopathisches.
Haben auch länger probiert habe die ein Monat genommen und sind jetzt in der 14Woche.
Viel Glück.

18. März 2012 um 23:28

Hhyy

18. März 2012 um 23:28

Also
Bei mir hatts auch lange gedauert bis ich clomifen genomen habe ... Dein FA schreibts dir auf
Viel glück

18. März 2012 um 23:34

18. März 2012 um 23:35
In Antwort auf halle_877828

Hi
Kannst mal Mastodynon probieren ist was homöopathisches.
Haben auch länger probiert habe die ein Monat genommen und sind jetzt in der 14Woche.
Viel Glück.

Hi
ja habe mir das mal aufgeschrieben weis nur nicht mit was ich als erstes anfangen soll jeder hat hier ein anderen namen geschrieben
werde mal mit meiner fa reden

vielen dank

18. März 2012 um 23:36
In Antwort auf wilda_12110189

Also
Bei mir hatts auch lange gedauert bis ich clomifen genomen habe ... Dein FA schreibts dir auf
Viel glück

Hi
danke werde mal nachfragen

19. März 2012 um 0:48

Ich hatte nie nen regelmäßigen Zyklus, bis ich so schwanger geworden wäre hätte ich wohl ewig warten können. Hab aber mal 3 Monate die Pille genommen und dann wieder weggelassen weil ich keine mehr hatte (wir wollten eigentlich noch keine Kids) aber haben direkt danach gedacht "komm, haben doch eben erst die Pille weggelassen, einmal geht noch" und zack war ich schwanger
Wenn du auch nen sehr unregelmäßigen Zyklus hast würd ichs mal mit 3 Monaten Pille versuchen

19. März 2012 um 8:47
In Antwort auf lela_12725663

Ich hatte nie nen regelmäßigen Zyklus, bis ich so schwanger geworden wäre hätte ich wohl ewig warten können. Hab aber mal 3 Monate die Pille genommen und dann wieder weggelassen weil ich keine mehr hatte (wir wollten eigentlich noch keine Kids) aber haben direkt danach gedacht "komm, haben doch eben erst die Pille weggelassen, einmal geht noch" und zack war ich schwanger
Wenn du auch nen sehr unregelmäßigen Zyklus hast würd ichs mal mit 3 Monaten Pille versuchen

Guten morgen
also mein zylus ist so zwischen 25-28 tagen.
vonbei ich gestern mal wieder meine mens bekommen habe und das war zyklus 24
so früh habe ich sie auch noch nie gehabt.
ist echt zu verzweifeln.

19. März 2012 um 8:51

Ovu..So bin ich schwanger gewurden! Natürlich noch mit jeden 2ten Tag Sex.Aber wenn man keine Lust hat sollte man dies auch nicht!
Wünsch Euch glück!

19. März 2012 um 8:53
In Antwort auf luann_11934717

Ovu..So bin ich schwanger gewurden! Natürlich noch mit jeden 2ten Tag Sex.Aber wenn man keine Lust hat sollte man dies auch nicht!
Wünsch Euch glück!

Hallo
ja mit ovus habe ich es diesen monat auch versucht ich habe sogar persona
und es will einfach nicht lappen

lg

19. März 2012 um 8:56

Hallo
ja mit ovus habe ich es diesen monat auch versucht ich habe sogar persona
und es will einfach nicht lappen

lg

Gib die Hoffnung nicht auf!
Habt ihr schon mal beim Arzt nach gefragt? Was man noch machen nd tuen könnte?Weil 2 jahre ist schon echt hart!

19. März 2012 um 9:05
In Antwort auf luann_11934717

Gib die Hoffnung nicht auf!
Habt ihr schon mal beim Arzt nach gefragt? Was man noch machen nd tuen könnte?Weil 2 jahre ist schon echt hart!

....
ja ich werde mir für fr.ein termin geben lassen und dann wird klartext gesprochen
denn das geht mir mittlerweile echt auf die nerven und pyche.
denn die bluttest etc waren alle in ordnung und bei mein mann die spermien auch.
ich werde es versuchen die hoffnung nicht auf zu geben

lg

19. März 2012 um 9:14

Hallo
was ist das genau?
und hätte sie das nicht mit der blutabnahme feststellen müssen?

19. März 2012 um 9:39

...
nein also zwischenblutung habe ich ncch nie gehabt.
und das mit den 24 z hatte ich das erste mal, sonst liegt er immer bei 26-27 zt.
jeden monat ist man am rechnen und jeden monat klappt es nicht.
echt zum mäuse melken

19. März 2012 um 9:54

Danke
vielen dank werde ich auf alles fälle versuchen
danke

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen