Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Gibt es 'vorboten', die auf eine baldige geburt hinweisen ?

Gibt es 'vorboten', die auf eine baldige geburt hinweisen ?

11. September 2011 um 19:31 Letzte Antwort: 11. September 2011 um 22:00

Frage steht ja oben
& wie lange hat's dann noch bei euch gedauert ??

LG

Mehr lesen

11. September 2011 um 19:41


Hatte keine wirklichen Vorboten, paar Tage vor der Geburt gings mir sogar richtig gut..hatte nichts mehr mit Vor-/ oder Sekwehen zutun.
3 Tage vor der Geburt ist dann der Schleimpfropf abgegangen und ab da hatte ich dann Wehen die aber gut auszuhalten waren. Ein Tag vor der Geburt ist dann meine Fruchtblase geplatzt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. September 2011 um 19:49

Ist
vermehreter ausfluss oft ein vorbote?
ich hab noch 19 tage, & seit 2 tagen starkes ausfluss!

38 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. September 2011 um 19:52


Ich hatte fast die gesammte SS über vermehrten Ausfluss..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. September 2011 um 19:55


Seit genau letzte Woche Sonntag hatte ich täglich Wehen, jedoch auszuhalten.
Dienstag war ich dann beim FA, GMH noch bei 1,6cm alles fest & zu.
Donnerstag hatte ich GV (was ich die ganze SS über fast NIE hatte!) und vorher einen langen Spaziergang - an Vollmond
& wir hatten noch gescherzt, dass es ja bei vielen dann los geht!
Hab dann auch die ganze Nacht & den Tag darauf (Freitag) schlimme Wehen & ein Stechen am MuMu gehabt.. Befund: GMH ganz verstrichen, MuMu 1cm geöffnet - Geburtsbeginn mit Einweisung! So schnell kann's gehen und dann auch die Nacht super geschlafen, dachte schon EXTRA damit wenn's Samstag dann los geht ich TOP FIT bin - aber nichts ist nicht mal mehr die vorherigen Wehen habe ich
Jetzt habe ich aber vermehrten sehr starken Ausfluss - vielleicht ja mein Schleimpropf

Morgen bin ich in der 37 SSW
Aber durch meine ständigen Schmerzen zuvor wollten wir eh nächste Woche Einleiten lassen, darum wär's natürlich schön wenn er sich selber auf den Weg macht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. September 2011 um 20:08

Seine2süssen
wieso einleiten lassen ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. September 2011 um 20:12


Hab einen Nierenstau durch meine Blasenentzündungen, die ich WIRKLiCH die ganze SS über hatte & nie weg ging -.-
Dann hab ich ja wie gesagt die ganze Zeit höllische Rückenschmerzen, durch die Ständigen Wehen
Dann Pilz etc.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. September 2011 um 20:14

Achso
ok dann spricht das natürlich dafür ,
und kaiserschnitt kommt nicht in frage ?
dann hoffen wir das es bald losgeht
trinkst du denn himbeerblättertee oder sonst was ausprobiert??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. September 2011 um 20:18

Mallorca
ich hab mir zwar welchen gekauft aber trink ihn nicht
hab zuviel angst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. September 2011 um 20:19


Richtig aber ich will natürlich lieber das er von alleine kommt deswegen hoff ich das es bald los geht wenn der MuMu jetzt schon 1 cm auf ist

Nein Kaiserschnitt ist nichts für mich

Ich habe ne zeitlang dieses Heublumendampfsitzbad gemacht, aber irgendwie hatte ich irgendwann keine Lust mehr

& wie weit bist du? Wie siehts bei dir so aus?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. September 2011 um 20:22

Bei mir tut sich nichts
leider
dienstag muss ich wieder hin, & dann mal sehen was der liebe onkel doktor sagt
haha, auch nicht schlecht
ich bin heute bei 37+1
hast du auch vermehrten ausfluss?
ich find gut , dass du keinen kaiserschnitt machen lassen willst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. September 2011 um 20:33


Ja und wie so richtig viel Ausfluss, kenn das sonst garnicht so Stark!

Himbitee hab ich auch gekauft aber noch nicht getrunken, der schmeckt bestimmt scheuslich

GMH bei 2,4
Bor bin ich froh das meiner schon ganz verstrichen ist

Ja, ich finde man sollte es wenigstens Versuchen eine normale Geburt durchzustehen.
So viele wünschen sich das & können aus welchen Gründen auch immer nicht - das finde ich sehr schade.
Klar manche haben Angst, aber das wussten sie ja auch vorher das eine Geburt kein Spaziergang ist und dann einfach zu sagen - schnippelt mich auf und holt das da raus find ich zu einfach!

Ich muss echt sagen, ich bin super empfindlich da unten - mir tut GV weh, schon wenn die FA nur einen Finger reisteckt um zu tasten oder den Ultraschallstab zucke ich zusammen, habe wohl irgendwelche nerven frei liegen dort unten aber trotzdem will ich es versuchen auch wenn ich angst habe vor DIESEN Schmerzen, weil niemand das verstehen kann wie das für mich ist da dass so selten ist was ich habe.. Naja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. September 2011 um 20:37

Du machst das schon
ja ich versteh so frauen auch nicht,
wenn du so empfindlich bist, wird das garantiert kein spaziergang, aber du machst das für dich und dein baby
und ich denke das ist ein ganz anderes gefühl als wenn es per kaiserschnitt holen lässt , oder meinst du nicht ?

ja, ich hatte so starken ausfluss auch nie
die ganze ssw über nicht!
ich hoffe das er mir dienstag sagt das sich was tut ,
ist schon echt komisch ich wünsche mir das es losgeht, aber trau mich nicht den tee zutrinken?

du bekommst einen jungen ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. September 2011 um 20:52


Ja genau das schaff ich schon
Dann hoff ich mal das sich was bei dir getan hat & du deinem Baby ein Stück näher kommst
Ja ich bekomme einen kleinen jungen & du?

Lipton: ja da hast du recht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. September 2011 um 20:54
In Antwort auf ava_12293775


Ja genau das schaff ich schon
Dann hoff ich mal das sich was bei dir getan hat & du deinem Baby ein Stück näher kommst
Ja ich bekomme einen kleinen jungen & du?

Lipton: ja da hast du recht

Mallorca
Ja aber ohne PDA will ich's schaffen!
Die Risiken sind mir zu gross und diese Schlauch im Rücken machen mir Angst..

Ich nehm meinen Freund - den Kindsvater und meine Mutter mit in den Kreißsaal & du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. September 2011 um 20:57

Pda
macht mir auch echt bammel
naja mal schauen, wenn es garnicht mehr geht werd ich sie wohl in erwegung ziehen!
ein mädchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. September 2011 um 21:01


Wie schön
Und wie soll sie heißen ? Dein erstes Kind?
Wann ist den dein genauer ET?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. September 2011 um 21:04


Hier haben sich aber 3 gefunden - alle gegen eine PDA

Ja ich weiß du bist die, die gleichzeitig auch mit Ihrer Mama schwanger ist - ICH JA AUCH!
Sie ist grad in der 31 SSW
Hoffe ja immer das Sie nicht noch Ihr Baby früher kriegt und mir die Show klaut oder früher ihr Glück in den Armen halten darf dass wäre sehr Ärgerlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. September 2011 um 21:12

..
Meine wird ein kleiner Robin Alessandro

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. September 2011 um 21:25


Also ich find's schon Komisch irgendwie und kann's garnicht richtig geniessen & muss wirklich sagen nehm auch garnicht so war das ich jetzt auch noch ein Geschwisterchen bekomme, weil wir halt nur 5 Wochen auseinander sind da find ich's bei dir ein wenig besser

Ja ich wohne noch zuhause.
Wie findest du es bei dir

Sie kriegt ein kleines Mädchen - eine Chayenne Maxima
Ja genau nur in 4 Wochen, nicht das Sie dann schon Wehen hat & ich plötzlich übertrage, weil ob ich wirklich Einleiten lasse weiß ich noch nicht & das würde mich dann sehr Ärgern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. September 2011 um 21:33


Genau sie wäre dann 37plus
& da könnte sie ja schon Wehen bekommen & es würde nicht aufgehalten werden

Ja, das natürlich toll das ihr beide das gleiche Geschlecht bekommt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. September 2011 um 21:42


Also als ich ihr sagte ich bin Schwanger meinte Sie das Sie es auch jetzt versuchen will Schwanger zu werden & wir hatten noch gescherzt und meinten 'Huch wenn du's jetzt wirst haben wir ja fast den selben ET!' - Niemand ging davon aus das Sie mit ihren 40 Jahren bereits im 1 ÜZ Schwanger wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. September 2011 um 21:49


Ja das glaub ich auch, aber sicher auch Verwirrend - der Neffe ist Älter als die Tante & meine mama ist einmal mama & einmal Oma

Es ist sehr Hormongeladen bei uns aber irgendwie auch Toll weil wir so Nah beieinander sind. Immer zusammen CTG, FA und reden immer ganz viel über unsere Wehwehchen & andere Schwangere.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. September 2011 um 22:00


Genau das find ich auch sooo Schön

Meine Mama ist auch immer ganz Stolz und sagt in ein paar Wochen bin ich erst Oma & dann noch einmal Mama ganz Stolz immer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook