Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Gibt es Sternenmamas die mit mir hibbeln wollen?

Gibt es Sternenmamas die mit mir hibbeln wollen?

1. April 2011 um 12:39 Letzte Antwort: 24. Juni 2011 um 11:16

Hallo Mädels,

ich hatte leider 2 FGs.
Eine im August 2010 und eine im Januar 2011.
Nun hibbeln wir wieder und ich würde mich freuen wenn jemand mit mir hibbelt.

Liebe Grüße
Anita

P.S. Heute wäre mein ET gewesen

Mehr lesen

1. April 2011 um 14:39

Ich hibbel mit
Hallo,
Das mit den Fehlgeburten tut mir sehr leid. Wir haben im Dezember unsere Zwillinge in der 23. SSW verloren. ET kommt also noch.
Aber ich hibbel auch schon wieder.Ich bin schon 2 Tage überfällig,warte aber erst noch ab. Zumindest bis Montag.
Wann sollten deine Tage kommen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. April 2011 um 21:03

Ich auch
Hatte am 10.11.2011 eine Fehlgeburt mit Ausschabung. Hibbel auch wieder. Bin jetzt ES+6 . Vielleicht hat es ja geklappt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. April 2011 um 18:55

Ich auch
ich hatte Anfang Februar eine FG in der 8. SSW mit AS.
jetzt hibbeln wir wieder, meine nächster ES müsste so um den 17./19. April sein. wie siehts denn bei dir aus?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. April 2011 um 10:45

Huhu
Hi Mädels,

also meine Periode müsste am 11.04. kommen.
Ich bin jetzt ca. ES+5.

@Pieli: Oh Mann, Zwillinge in der 23 SSW verloren. Das ist echt hart, ich drücke die Daumen das es schnell wieder klappt und diesmal richtig!

@lara: In welcher Woche ist das bei dir gewesen? Dann haben wir ja fast den gleichen Zyklus

@lena: du hast Recht. Gleich weiter machen und das Ziel nicht aus den Augen verlieren. Mein FA hatte auch gesagt das man gar nicht groß warten muss nach der AS.

Liebe Grüße
Anita

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. April 2011 um 21:54

Warten auf den nächsten ES...
bei mir hats ja leider in diesem Zyklus noch nicht geklappt. Aber meine mens ist total pünktlich nach 28 Tagen gekommen, dass fand ich schonmal super, war je mein erster richtiger Zyklus seit der AS.

@anita: mein FA hat mir auch gesagt, dass wir keine Wartezeit einhalten müssen (das ist veraltet), sondern gleich wieder loslegen können, wenn wir uns bereit dazu fühlen. und ich fühl mich JETZT dazu bereit

@ pieli: hast du mittlerweile schon mal getestet?

grüße, Lene

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. April 2011 um 18:29

Hallo
hi ich hatte auch eine fg in oktober 2010 seit dem hat es nicht geklappt jetzt bin ich wieder am hibbeln und suche gleich gesinte lg.steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. April 2011 um 11:50

Guten morgen
gestern hatte ich mein letzten clomi tag bin jeden tag meine temp am messen hat jemand von euch die erfahrung mit clomi?bitte melden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. April 2011 um 22:45

Hallo mädels
wie sieht es bei euch aus? hat schon jemand getestet??
mit Clomi kenn ich mich leider nicht aus.
macht ihr Ovulationstests oder woher wisst ihr so genau wann euer Es war? Ich habs immer nur so etwa ausgerechnet. Müsste in etwa einer Woche soweit sein

@ steffi: wann sollten deine Tage kommen?

Grüße, Lena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. April 2011 um 16:42
In Antwort auf an0N_1244052699z

Hallo mädels
wie sieht es bei euch aus? hat schon jemand getestet??
mit Clomi kenn ich mich leider nicht aus.
macht ihr Ovulationstests oder woher wisst ihr so genau wann euer Es war? Ich habs immer nur so etwa ausgerechnet. Müsste in etwa einer Woche soweit sein

@ steffi: wann sollten deine Tage kommen?

Grüße, Lena

Hallo
@lena hi bei mir kommt die nie regelmässig habe zu viel prolaktin deswegen ist das bei mir ein bisschen schwieriger denke habe in 4 tage mein es

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. April 2011 um 16:47
In Antwort auf hollis_12752768

Ich auch
Hatte am 10.11.2011 eine Fehlgeburt mit Ausschabung. Hibbel auch wieder. Bin jetzt ES+6 . Vielleicht hat es ja geklappt?

Hi
ich hatte am 26.10.2009 in der 13 woche eine fg aber ohne as war zur der zeit in marokko keiner hatte ahnung dann bin ich über die gränze nach spanien da habe ich nur tropfen bekommen hatte 14 tage starke blutung in deutschland hat mein fa gesagt das bei mir alles ok ist und das auch ohne as besser wäre

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. April 2011 um 20:12

Bin heute
am 8. Zyklustag, also bald gehts wieder los! bin schon ganz gespannt ob es dieses mal klappt.
Leider muss ich viel arbeiten und mein Freund auch, deshalb sehn wir uns nich jeden Tag. hab wahrscheinlich an meinem ES Dienst! das ist echt ätzend!
@anita: wie siehts aus? heute müsste doch deine periode kommen.
@kursi: wie bestimmst du deinen ES? mit rechnen? oder testest du?
lena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. April 2011 um 8:45

Hallo mädels,
War länger nicht mehr da weil ich so stress hatte.hatte letzte woche meine periode und bin jetzt wieder am 8.zyklustag.auf gehts in eine neue runde mit ganz viel mut,zuversicht ubd hoffnung!!die wünsch ich euch allen natürlich auch.
Liebe grüsse
Pieli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. April 2011 um 8:51

@kursi
Ich hab 6 zyklen lang clomifen genommen und war dann eben mit den zwillingen schwanger.bei mir hats also grundsätzlich gut geklappt.der 6.zyklus wäre mein letzter clomi-zyklus gewesen und dann hätte ich spritzen müssen vom arzt aus.
Jetzt darf ich keine hormone mehr nehmen,da das risiko für zwillinge zu hoch ist und nein körper bzw. Mein gebärnutterhals due zwillinge nicht halten kann.aber mit clomi hatte ich imner 2 Reife eier.ich musdte dann auch immer utrogest nehmen (6/tag).und im sommerurlaub hats dann geklappt.
Hoffe ich konnt dir helfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. April 2011 um 11:05

Nochmal ich...
...ja,ich weiß,heut hab ich es mit dem schreiben.aber ich wollt euch noch einen tip geben, der mir bis jetzt immer beim hibbeln geholfen hat und den ich auch jetzt immer wieder hernehme. Es geht um das buch von birgit zart: gelassen durch die kinderwunschzeit. Das buch ist genial und hilft mir wirklich sehr. Kann ich jedem nur ganz doll ans herz legen.
Lg
Pieli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. April 2011 um 16:51
In Antwort auf faiga_11899697

@kursi
Ich hab 6 zyklen lang clomifen genommen und war dann eben mit den zwillingen schwanger.bei mir hats also grundsätzlich gut geklappt.der 6.zyklus wäre mein letzter clomi-zyklus gewesen und dann hätte ich spritzen müssen vom arzt aus.
Jetzt darf ich keine hormone mehr nehmen,da das risiko für zwillinge zu hoch ist und nein körper bzw. Mein gebärnutterhals due zwillinge nicht halten kann.aber mit clomi hatte ich imner 2 Reife eier.ich musdte dann auch immer utrogest nehmen (6/tag).und im sommerurlaub hats dann geklappt.
Hoffe ich konnt dir helfen

@ pieli83
meine fa hat gesagt das ich clomi nur 3 zyklen nehmen kann aber danke für deine antwort lg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. April 2011 um 10:27

Pfui, pfui, pfui
Hallo Mädels,

gestern ist meine Mens eingetrudelt.
Jetzt heisst es wieder hibbeln, nächster ES ist dann um Ostern. Werde diesmal auch Ovutests nehmen.
Bin jetzt gar nicht mal sooo enttäuscht, immerhin war es ja erst der 1 ÜZ. Und ich hatte ja letzte Woche auch noch so einen doofen Pilz

LG
Anita

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. April 2011 um 15:13

@pieli
dann ist unser Zyklus ja ganz ähnlich. nimmst du irgendwas, um deinen Eisprung zu bestimmen? also ich nehm nur nen ES-Rechner aus dem Internet.
Hab schon überlegt, ob ich mal meine Basaltemperatur messe, aber da ich durch die Arbeit einen sehr unregelmäßigen Tagesablauf ab wird das wohl schwer werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. April 2011 um 15:17

Hallo
Hab auch 2 sternchen bin aber wieder schwanger in der 6 ssw
Hoffe das alles gut geht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. April 2011 um 21:40
In Antwort auf an0N_1244052699z

@pieli
dann ist unser Zyklus ja ganz ähnlich. nimmst du irgendwas, um deinen Eisprung zu bestimmen? also ich nehm nur nen ES-Rechner aus dem Internet.
Hab schon überlegt, ob ich mal meine Basaltemperatur messe, aber da ich durch die Arbeit einen sehr unregelmäßigen Tagesablauf ab wird das wohl schwer werden.

@lena
Ich mach gar nichts um meinen ES zu bestimmen. Ich weiss immer ca den Zeitraum,wann ich ihn hab und dann sind wir etwas aktiver. Aber ich bin ganz relaxt bei der Sache und stress mich nicht. Das ändert eh nichts. Seit wann versucht ihr schon schwanger zu werden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. April 2011 um 9:31
In Antwort auf faiga_11899697

@lena
Ich mach gar nichts um meinen ES zu bestimmen. Ich weiss immer ca den Zeitraum,wann ich ihn hab und dann sind wir etwas aktiver. Aber ich bin ganz relaxt bei der Sache und stress mich nicht. Das ändert eh nichts. Seit wann versucht ihr schon schwanger zu werden?

@pieli
du hast recht, man sollte sich nicht zu sehr stressen
ich hab ich Nov meiner pille abgesetzt, bin dann im dez sofort schwanger geworden, hatte aber leider im Feb eine fg.
seit märz versuchen wir es wieder, bin also eigentlich erst im 2. ÜZ, immernoch recht entspannt und voller hoffnung, dass es bald wieder klappt.
wie lange versuchst du es denn schon ohne clomifen?
Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. April 2011 um 22:02
In Antwort auf an0N_1244052699z

@pieli
du hast recht, man sollte sich nicht zu sehr stressen
ich hab ich Nov meiner pille abgesetzt, bin dann im dez sofort schwanger geworden, hatte aber leider im Feb eine fg.
seit märz versuchen wir es wieder, bin also eigentlich erst im 2. ÜZ, immernoch recht entspannt und voller hoffnung, dass es bald wieder klappt.
wie lange versuchst du es denn schon ohne clomifen?
Grüße

@lena
Ich bin im August 2010 mit Clomifen schwanger geworden mit unseren Zwillingen, die wir dann am 28.12.10 in der 23.SSW verloren haben. Seitdem verhüten wir nicht und ich nehm auch keine Hormone mehr. Jetzt warten wir einfach ab wann mein Körper so weit ist um wieder schwanger zu werden und lassen alles auf uns zukommen...ganz entspannt. Irgendwann wirds schon klappen Die nächsten Tage wirds ja wieder ernst bei dir auch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. April 2011 um 9:29
In Antwort auf faiga_11899697

@lena
Ich bin im August 2010 mit Clomifen schwanger geworden mit unseren Zwillingen, die wir dann am 28.12.10 in der 23.SSW verloren haben. Seitdem verhüten wir nicht und ich nehm auch keine Hormone mehr. Jetzt warten wir einfach ab wann mein Körper so weit ist um wieder schwanger zu werden und lassen alles auf uns zukommen...ganz entspannt. Irgendwann wirds schon klappen Die nächsten Tage wirds ja wieder ernst bei dir auch?

@pieli
ich glaube, ich hatte gestern meinen ES (leichtes Ziehen im Unterbauch+errechneter Termin), leider hatte ich da auch 24 Stunden Dienst, so dass wir die Zeit nicht wirklich gut nutzen konnten
naja, eigentlich müsste am Tag vorher ja auch reichen. Das ärgert mich trotzdem.
habt ihr die Zeit gut genutzt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. April 2011 um 14:04
In Antwort auf an0N_1244052699z

@pieli
ich glaube, ich hatte gestern meinen ES (leichtes Ziehen im Unterbauch+errechneter Termin), leider hatte ich da auch 24 Stunden Dienst, so dass wir die Zeit nicht wirklich gut nutzen konnten
naja, eigentlich müsste am Tag vorher ja auch reichen. Das ärgert mich trotzdem.
habt ihr die Zeit gut genutzt?

@lena
Ich hatte auch gestern meinen gefühlten ES. Bin morgen mal gespannt ob ich richtig gefühlt habe,da ich morgen in die Klinik zur Nachbesprechung muss und dann wird ja nachgeschaut. Mein Mann war übers Wochenende weg,kam dann aber am Sonntag wieder und wir waren dann am So und am Mo aktiv. Bin jetzt auch mal gespannt...das Hibbeln geht wieder los...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. April 2011 um 19:45
In Antwort auf faiga_11899697

@lena
Ich hatte auch gestern meinen gefühlten ES. Bin morgen mal gespannt ob ich richtig gefühlt habe,da ich morgen in die Klinik zur Nachbesprechung muss und dann wird ja nachgeschaut. Mein Mann war übers Wochenende weg,kam dann aber am Sonntag wieder und wir waren dann am So und am Mo aktiv. Bin jetzt auch mal gespannt...das Hibbeln geht wieder los...

@pieli
wie gehts dir? ich bin ja schon richtig gespannt.
Hab mir aber ganz fest vorgenommen nicht vor Mai zu testen. Meine tage müssten am 02.05. kommen. Wann willst du testen???
Lena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. April 2011 um 16:24
In Antwort auf an0N_1244052699z

@pieli
wie gehts dir? ich bin ja schon richtig gespannt.
Hab mir aber ganz fest vorgenommen nicht vor Mai zu testen. Meine tage müssten am 02.05. kommen. Wann willst du testen???
Lena

@lena
Meine tage sollten auch am 2.5. kommen . Ich weiss noch nicht wann ich testen werde. Am 2.5. ist mein urlaub ja vorbei...vielleicht teste ich ja am sonntag. Ich muss mal abwarten wie ich mich am wochenende fühle.was hast du denn geplant?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. April 2011 um 21:05
In Antwort auf faiga_11899697

@lena
Meine tage sollten auch am 2.5. kommen . Ich weiss noch nicht wann ich testen werde. Am 2.5. ist mein urlaub ja vorbei...vielleicht teste ich ja am sonntag. Ich muss mal abwarten wie ich mich am wochenende fühle.was hast du denn geplant?

@pieli
ich halte es bestimmt nicht aus bis zum 2.5. zu warten, hatte es mir aber eigentlich vorgenommen, damit ich nicht so enttäuscht bin, wenn der test negativ ist
bin mir aber auch noch nicht ganz sicher. werd vielleicht auch am sonntag testen, früh vor der arebit ist ja nicht so toll. es sei denn ich fühl mich schon so wie mens, dann kann ichs mir auch sparen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Mai 2011 um 22:49
In Antwort auf an0N_1244052699z

@pieli
ich halte es bestimmt nicht aus bis zum 2.5. zu warten, hatte es mir aber eigentlich vorgenommen, damit ich nicht so enttäuscht bin, wenn der test negativ ist
bin mir aber auch noch nicht ganz sicher. werd vielleicht auch am sonntag testen, früh vor der arebit ist ja nicht so toll. es sei denn ich fühl mich schon so wie mens, dann kann ichs mir auch sparen.

@lena
Und wie siehts aus? Periode schon da? Meine noch nicht, bin aber nicht schwanger. Bluttest negativ... Ist aber ok und mir gehts gut damit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Juni 2011 um 12:11

Hallo zusammen
Habe auch bereits 2 FG's hinter mir. Die erste im April 2010 (Ausschabung) und die zweite im Februar 2011 (Eileiterschwangerschaft). Wurde bei der ersten SS ohne Hormone und bei der 2. mit Clomi schwanger. Nun bin ich im 5. Clomi-Zyklus (Habe gestern die letzte Tablette genommen). Da man ja nur 6x stimulieren sollte, weiss ich auch nicht, wies nachher weiter geht??? Hoffe nun einfach ganz fest, dass es diesmal klappt ! Am Wochenende ist 'herzeln' angesagt!
Wie siehts bei euch aus? Schon jemand Erfolg gehabt? Freue mich von euch zu hören und drücke ganz fest die Daumen

Liebe Grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juni 2011 um 11:16

DAUMEN DRÜCKEN
will auch mithibbeln )))

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook