Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Gibt es schon Oktober'13 Mamas?

Gibt es schon Oktober'13 Mamas?

24. Januar 2013 um 14:38

ET bei mir ist laut Internet Anfang Oktober. Ganz genau werde ich es wohl erst Anfang Februar bei meiner Ärztin hören.


Hat sonst noch jemand ganz frisch positiv getestet?

Mehr lesen

24. Januar 2013 um 15:44

Hallo
Erst mal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit!
Es gibt einen thread: Wir hibbeln auf ein Oktoberbaby 2013 und wir haben auch schon eine Kugel. Wenn du magst komm einfach rüber. Du kannst dann ja ein paar Kugelviren verteilen
LG Summinchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2013 um 17:22

Heute positiv getestet
Ich hab heute positiv getestet und laut Internet-Rechner wäre der ET am 7. Oktober <3

Zum FA werde ich auch erst Anfang Februar gehen. Jetzt würde man eh noch nichts sehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2013 um 8:16

Huhhuuu
Hab gestern auch positiv getestet
Nach 6 monaten warten hoffe ich das alles gut geht, habe ne tochter Amelie die 28 monate ist!!

Habe am 21.2 sowieso ein komtroll termin denke solang werde ich warten!!

Habt ihr anzeichen???? Wanm ist euer nmt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2013 um 9:14

Noch nicht sicher
Die Anzeichen würden passen, aber ich will mich nicht so sehr darauf versteifen... könnte aber auch eine Verwachsung oder Hormonschwankung sein.. ich hab solche Angst vor Montag ( Da gehe ich zu meiner FA)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2013 um 9:29

Boah!
Das ist echt der hammer! Ich hab im oktober entbunden und die kleine ist nun 13 wochen alt!
Jetzt les ich dass es schon oktobermamas 2013 gibt! Wahnsinn wie die zeit vergeht!
Wollte das jetzt mal los werden!

Euch herzlichen glückwunsch und alles gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2013 um 9:32

Darkangel
Ich drück dir die daumen! Hast du getestet

Schnuckee: morgrn vor 3 jahren habe ich positiv getestet wahnsinn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2013 um 9:37

Julelana
Ja hab ich waren die 25er und bis jetz alle negativ und im Internet hab ich auch gelesen das ich erst gestern wirklich zuverlässig Testen hätte können.. Aber ich bin mir wie gesagt ziemlich sicher das es keine Hormonschwankung ist (gestern knapp 4 Std braune Schmierblutung gehabt.
Laut Ss- Rechner wäre ich jetzt Anfang 5 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2013 um 9:38
In Antwort auf comgan_12318918

Darkangel
Ich drück dir die daumen! Hast du getestet

Schnuckee: morgrn vor 3 jahren habe ich positiv getestet wahnsinn

Uiii
Dann haste bald 2 geburtstagskinder im oktober?

Alles gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2013 um 10:15

Schnuckee
Meine tochter ist 5 1/2 wochen zu früh gekommen! Am9.9 ansonsten wäre es glaub ziemlich gleich!
Oktoberkinder sind sooo toll

Schmierblutungen???ich drück dir die daumen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2013 um 10:26

Huhu
Juchhu, noch mehr Oktobermamis

Mein NMT wäre heute, aber ich hab mit Frühtests getestet.

Anzeichen hab ich auch schon. Brustspannen, Sodbrennen und seit heute morgen fiese Übelkeit, dabei hatte ich gehofft, dass ich dieses mal verschont bleibe.
Und schöne Haut, wenigstens ein positives Anzeichen. Sonst sehe ich vor meiner Mens aus wie ein Streuselkuchen.

@darkangel: Ich drück dir die Daumen für deinen FA-Termin morgen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2013 um 10:31

Alysann
Mein nmt ist auch heute

Hab auch sodbrenn brustspannen und pickel...
Habe im oktober / noveb schon m positiv getestet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2013 um 10:44

Und
Rechts stechen eierstock gegend und leiste

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2013 um 20:14

Saftegeburt
Drück dir die daumen! 10/2012??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2013 um 20:15

Wann willst du
Testen??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2013 um 21:33

Das ist ja witzig
Ich habe auch ein oktoberkind 2010
Ist aber im september gekommen!

Warst du damals schon hier??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2013 um 22:27

Mal sehen...
Hoffe ja, dass es diesen Zyklus klappt!
Dann wäre ET am Mitte Oktober! Aber bis ich testen kann, dauerts noch ein wenig, also Daumen drücken... Wünschen uns sehr ein drittes Kind!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2013 um 9:40

Guten Morgen
@bella: Meine Daumen sind auch gedrückt.

@sanftegeburt: Auch für dich drücke ich die Daumen.
Sorry für die Frage jetzt, aber kann es sein, dass du im Sommer im gleichen Aprilmami-Thread aktiv warst wie ich. Irgendwie kann ich mich nämlich an dich erinnern.

Ja mir ist auch unglaublich übel. Ich dachte diesmal wirds besser, aber ich hab mich geirrt. Seit gestern weiß ich nicht so wirklich, was ich noch essen kann und heute musste ich zum ersten mal spucken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2013 um 13:34

Oh wie schön
Es haben sich ja doch ein paar gefunden XD

Mein Et müsste der 2.10. sein.
Bin jetzt bei 4+5. Zu dem Termin hatte ich in der ersten Schwangerschaft den 1. Us. Mit Herzschlag und schönem Bildchen.
Dieses mal muss ich mich noch bis nächste Woche gedulden.
Termin ist erst bei 5+5.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2013 um 14:40

Hm..
War beim FA nun ist es wohl so das sich mein zyklus durch was auch immer komplett verschoben/ ist komplett durcheinander gekommen und das hat wohl die Sympthome ausgelöst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2013 um 14:50

Jomayb
Also ich môchte auch erst zum doc wenn man was sehen kann ! Bin bei meiner ersten tochter so früh gegangen da muste ich dann alle 4 tage weil alles undicher war und erst beim 3 mal warten herztöne da

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2013 um 15:47

Meine beiden..
sind jetzt 5 und 3,5 Jahre alt. Zwei Jungs. <3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2013 um 15:54

Also...
Ich hab jetzt nach stundenlangen Anrufversuchen endlich einen Termin bei meinem FA, aber erst am 7.2. Da müsste man dann auch schon was sehen, hoffe ich.

Ich hasse es, dass sich die Morgenübelkeit nicht auf den Morgen beschränkt. Ich hab so Angst, dass das so bleibt und ich bald nichts mehr essen kann -.-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2013 um 18:33

Übelkeit
Ist bei mir noch net da! Hatte das bei meiner ersten schwangerschaft aber... Ich hab nur so sodbrenn

7.2 ist ja nächste woche.. Bin gespannt! Ich muss noch warten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2013 um 18:37

Anzeichen
Halten sich bei mir in Grenzen.
Hatte aber auch in der ersten SS nicht viel.
Müdigkeit, empfindliche Brüste und Mutterband ziehen.
Ab und an Probleme mit dem Kreislauf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2013 um 20:24


@bunny und jomaybe: Toll, ihr seid schon richtig dabei! Glückwunsch!! Ist das euer erstes Kind?

@sanftegeburt: Oh, dann drück ich dir auch die Daumen! Aber überfällig bist du ja schon, insofern siehts doch gut aus?!

@alyssa & julelana: Also ihr habt schon ein Kind, richtig? Habe mal gelesen, dass die Übelkeit bei jedem Kind zunehmen soll...

@darkangel: Also hats dieses Mal nicht geklappt? Dann drück ich dir für nächsten Monat die Daumen.

Meine Zwerge sind jetzt im Bett und ich atme durch. Ich wünsche mir ja echt ein drittes Kind, aber manchmal frag ich mich schon, ob ich noch alle Tassen im Schrank habe...


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2013 um 20:39

...
Oh nein, wenn die Übelkeit schlimmer ist als beim letzten Mal, dann wirds wirklich schrecklich.

@bella: Nein, ich hab noch kein Kind, leider -.- Ein Sternchen, dass leider in der 11 Woche gegangen ist und zwei ganz frühe Fehlgeburten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2013 um 6:55

Morgen mädels
Bin wieder mit sodbrennen aufgewacht ..
Ich weis nicht was besser wäre sodbrennen oder übelkeit

Konnte heute nacht schlecht schlafen.. Meine brüste taten so weh und mit bauchschläfer
Und bei euch?

Ja ich habe schon eine tochter

Bin gespannt was sie sagt wenn sie es erfährt! In ihrem kindergartengaben jetzt viele geschwister bekommen und sie spielt immer das sie ein bany im bauch hat
Aber erstmal behalten wir es für uns ! Wie macht ihr das so ? Sagt ihr es jemandem!

Schönen tag noch! Ich muss von 8-18.00 uhr arbeiten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2013 um 7:26

Gaaanz frisch
ja, ich hab gestern getestet(positiv, aber nur gaaaaanz schwach) und heute dann sicherheitshalber nochmal. wieder positiv! ET ist laut rechner der 6. oktober, ich freu mich total!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2013 um 7:39

Morgen!
@bunnylove
Hab den US nächste Woche Montag und jetzt schon keine Lust mehr zu warten.
Will endlich wissen ob bis jetzt alles in Ordnung ist.

@bella
Ich hab schon einen 2jährigen Sohn.

@Neuigkeit verbreiten
Meine Familie weiß es schon, aber auch nur weil Oma nächsten Montag aufpassen muss.
Ansonsten hätten wir gewartet bis nach dem 1. Termin.
Nach dem Termin erzählen wir es engeren Verwandten und nach 12 Wochen erfahren es alle.

Unser Sohn hat wohl schon was rausgehört. Es aber wieder vergessen. Zumindest spricht er es nicht mehr an. Dabei belassen wir es auch erstmal.

@melliblue
Herzlichen Glückwunsch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2013 um 7:40

Jaaaaaaaa
2 eigene positive sst und einen beim FA. Donnerstag gehts zur ss-feststellung. Laut internet müsste der ET am 2. oktober sein. Ich hab mich noch so riesog gefreut

Herzlichen glückwunsch allen anderen oktobermamis und für alle die es werden möchten ganz feste die daumen gedrückt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2013 um 8:14

Huhuuuuuuuuu
ichhab auch gaaanz frisch getestet, laut rechner kommt baby am 6. oktober! : -D

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2013 um 12:12

Herzlichen
Glückwunsch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2013 um 14:00


Herzlichen Glückwunsch melliblue und annickchen

@Neuigkeiten verbreiten: Bei mir weiß es eine gute Freundin, ein guter Freund und meine Mutter. Allen anderen werden wir diesmal erst nach der 12 Woche erzählen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2013 um 20:07

Glückwünsche
An all die, die bereits positiv getestet haben
Ich habe heute nach der 1. Icsi ein positives Ergebnis erhalten
HCG-Wert liegt bei 152.
Erster Ultraschall ist nächste Woche Freitag .

Lg an Alle und ich drücke all den anderen die in Moment noch hibbeln die Daumeb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2013 um 20:16

Glückwunsch
Hey!

Hab auch gestern positiv getestet! FA Termin am 12.02.
Bin ich gespannt....

An alle Andren die pos. getestet haben : Herzlichen Glückwunsch!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2013 um 7:07


Hallo würde mich euch gerne anschließen . Habe gerade positiv getestet .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2013 um 7:44

Morgen
Herzlichen Glückwunsch an alle mit positivem Test!


@bunnylove
Daran habe ich auch schon gedacht, aber diese Woche ist zu viel los und da mein Mann mit kommen will, bleiben nur die Mittage.



Sagt mal,würde sich einer von euch darum kümmern, einen extra Thread zu erstellen. Mit den Daten und so?
Bin nur mit dem Handy online, da ist das sehr umständlich und Pms kann ich auch keine schicken und empfangen.
Hätte ja auch noch Zeit. Denke mal, bis die meisten beim FA waren?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2013 um 7:56

Wow schon soviele
Saftgeburt: alles liebe zum geburtstag

Mir ist das glaube schon bissi zuviel, der halbe oktober kommt ja noch!
Ansonsten schöne idee mit dem thread !

Bin auch nur mit dem handy drin daher ist das auch schwierig sich die ganzen namenz zu merken!

Sagt mal merkt ihr ständig was im unterbauch?????? Ich net und irgendwie macht mir das sorgen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2013 um 9:08


Bin leider auch nur mit dem handy online . Mein ET laut Internet Rechner 9.10 werde mir jetzt erst mal einen Termin beim Frauenarzt besorgen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2013 um 10:21

@julelana
In dem Zeitraum in dem ich meine Periode hätte haben sollen, hatte ich Mens-Schmerzen und deutliches Ziehen der Mutterbänder. Aber das hat nachgelassen. Ist aber völlig normal.
Merke nur schon, dass sämtliche Hosen kneifen. Das war in der 1. SS auch schon so.
Umstandshosen sind schon gewaschen

@jule
Wann gehst du zunächst FA?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2013 um 10:43

Guten Morgen
Also ich bin meistens am PC online und kann gerne einen neuen Thread für uns aufmachen, wenn alle, die mitschreiben wollen mir ihre Daten schicken oder hier posten.
Aber ich denke auch, wir sollten noch ein wenig warten, die Oktoberwelle hat ja gerade angefangen

@Sanfte Geburt: Alles liebe zum Geburtstag. Ich hoffe du hast einen wunderschönen Tag.

Und herzlich willkommen und Glückwünsche an alle frisch getesteten?

Ich merk auch garnichts im Unterleib, kein Ziehen, keine Schmerzen, nichts.
Mir ist nur übel und es nervt. Ich merke gerade wieder wie eklig einige Menschen und Dinge riechen. Ich hab mich gestern im Kino freiwillig in die zweite Reihe gesetzt, weil die Frau zwei Plätze neben mir so nach Parfum stank, dass es in mir Brechreiz ausgelöst hat.
Geht es jemandem da ähnlich? Ich weiß nicht wirklich, wie ich gerade damit umgehen soll, vor allem weil ich morgen wieder arbeiten und dementsprechend öffentliche Verkehsmittel fahren muss und Angst habe in der Öffentlichkeit spucken zu müssen. So peinlich -.-



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2013 um 10:45


Guten morgen an alle,

Ich bin ab und zu auch per laptop oder tap im internet, kann den thread gerne machen. Ihr müsst mir die Daten dann nur per Mail schicken, aber ich denke wir müsdten den thread vielleicht wirklich geschlossen gestalten, da es sonst zu viel wird ? Wie steht ihr dazu??

@jule191204: Herzlicheb Glückwunsch

Habe heute den ersten Termin für den allerersteb Ultraschall bekommen: 08.02.2013

LG an alle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2013 um 10:56


So habe beim frauenarzt angerufen habe nen Termin für den 13.2 bekommen is noch ein bisschen hin wie alt seit ihr den alle so ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2013 um 11:05

...
@alyssanovember: ich hatte am NMT ganz starke Krämpfe als ob ich meine Mens bekomme aber nicht durchgängig wie sonst immer. Und sie kamen zum Glück nicht. aber ansonsten merke ich noch überhaupt nichts!

@jule: bin 24 und werde aber im Mai 25

Wie weit seit ihr denn alle ungefähr und wann ist laut Internet euer ET?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2013 um 11:21


Jaaa
Habe gestern morgen gestest, mit clearblue. schwanger 1-2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2013 um 11:36


Herzlichen Glückwunsch kathaana

@Alter und ET: Ich bin 25, laut Internetrtechner ist mein ET am 7.10, ganz kurz nach meinem 26. Geburtstag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2013 um 11:48

?
Habt ihr auch so ausfluss??
Und brustbeschwerden? Ich habe nâchsten mittwoch den ersten arzt termin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2013 um 12:42

Positiv
Also ich würd mich riesig freun beim neuen Threat auch dabei sein zu dürfen!

Ich bin 27 aus Oberösterreich, meine erster Termin beim FA ist am 12.02. und der ET lt. Internet der 08.10.2013

Ich hab schon öfters ein ziehn im Unterleib und auch hin und wieder bauchschmerzen! Ich hoffe dass ist alles normal!

Bin dann schon auf den Februat gespannt wenn wir alle unsre ersten FA Termine hinter uns haben

Freu mich soooo für uns Alle!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2013 um 12:56
In Antwort auf emory_12057856

Positiv
Also ich würd mich riesig freun beim neuen Threat auch dabei sein zu dürfen!

Ich bin 27 aus Oberösterreich, meine erster Termin beim FA ist am 12.02. und der ET lt. Internet der 08.10.2013

Ich hab schon öfters ein ziehn im Unterleib und auch hin und wieder bauchschmerzen! Ich hoffe dass ist alles normal!

Bin dann schon auf den Februat gespannt wenn wir alle unsre ersten FA Termine hinter uns haben

Freu mich soooo für uns Alle!!!!

@ausfluss
Ja, hat aber etwas nachgelassen.


ET ist der 2.10. Kann also gut und gerne noch ein September Kind werden.


Ich bin 25, noch bis Mai

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club