Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Gibt es schon Novembermamis???

Gibt es schon Novembermamis???

15. März 2015 um 19:20

Huhuuu Mädels,
hab heute ziemlich unerwartet einen positiven Test in den Händen halten müssen
Der Schock war ziemlich groß, denn ich habe schon 2 Töchter, demnach hoffe ich jetzt umso sehr auf einen kleinen Jungen
Mein Kaiserschnitt ist erst 9 Monate her und meine Maus war ein Frühchen bedingt durch Präeklampsie
Dennoch stelle ich mich der Herrausforderung und nehme auch mein 3. Wunder mit Kusshand auf
Morgen rufe ich bei meinen FA des Vetrauens an ( er hat meine ersten beiden schon betreut).....
Ich hoffe so sehr das alles gut geht und ich meine letzte SS in vollen Zügen genießen kann....
Wie gehts euch so??

Achso vlt noch zu mir:
Ich bin Kati, 28 Jahre alt und verheiratet....

Achso vorraussichtlicher Termin 23-26.11.15

Wenn jemand möchte mach ich gerne einen Thread für uns auf , dass habe ich mit meiner Junitruppe damals auch gemacht und wir haben noch immer unsere Gruppe über WA

Lg Kati mit Miniwunder

3+5 SSW

Mehr lesen

15. März 2015 um 20:04

Hey
erstmal herzlichen Glückwunsch ich habe am 10.03 ganz überraschend positiv getestet, da wir eigl schon in der Kinderwunschklinik waren und am 11.03. hätten wir mit der Behandlung angefangen. Haben wir garnicht mehr mit gerechnet... wir haben auch schon einen Sohn der 18 monate alt ist. Ich bin 20 und verheiratet. Ich mach mir schon einwenig sorgen weil am Mittwoch beim Frauenarzt Blut abgenommen worden ist und der hcg wert noch sehr niedrig war aber ich hab auch kein Plan wann mein Es war vielleicht hat sich auch alles sehr weit nach hinten verschoben. Am Dienstag hab ich dann einen Fa termin ich würde mich freuen wenn hier eine schöne Gruppe entsteht, das war in meiner ersten Schwangerschaft sehr schön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2015 um 20:06
In Antwort auf yaya51111

Hey
erstmal herzlichen Glückwunsch ich habe am 10.03 ganz überraschend positiv getestet, da wir eigl schon in der Kinderwunschklinik waren und am 11.03. hätten wir mit der Behandlung angefangen. Haben wir garnicht mehr mit gerechnet... wir haben auch schon einen Sohn der 18 monate alt ist. Ich bin 20 und verheiratet. Ich mach mir schon einwenig sorgen weil am Mittwoch beim Frauenarzt Blut abgenommen worden ist und der hcg wert noch sehr niedrig war aber ich hab auch kein Plan wann mein Es war vielleicht hat sich auch alles sehr weit nach hinten verschoben. Am Dienstag hab ich dann einen Fa termin ich würde mich freuen wenn hier eine schöne Gruppe entsteht, das war in meiner ersten Schwangerschaft sehr schön


achso das hatte ich noch vergessen hast du schon irgendwelche anzeichen? lg Yaya

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2015 um 20:08

Huhuu Yaya
Freut mich das du dich meldest....
dann bist du ja auch noch gaaaanz frisch dran, wie iche...
wieviel kids hast du schon????
Sonst irgendwelche anzeichen?? ich hab nur bauchziehen und leichte lendenschmerzen, sonst gehts mir bisher gut, hoffe es bleibt auch so, nich das die übelkeit wieder kommt.... ich rufe morgen an und lass mir einen termin geben, aber erst für übernächste woche will das man auch etwas sieht, bis dahin glaubt es mein mann noch nicht, hat er gesagt
Ich hoffe bei dir geht alles gut, aber ich bin da zuversichtlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2015 um 20:13

Huhu
und herzlichen Glückwunsch ihr lieben auch ich bin eine Novembermami oder besser gesagt werde eine ich hab schon zwei Kinder und auch dieses Kind ist ein absolutes Wunschkind, habe morgen Frauenarzt Termin und bin ganz gespannt, mein et müsste zwischen 8.11 und 11.11 sein, sonst hab ich kaum Beschwerden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2015 um 20:22

Hey...
Ich werde wohl auch eine November Mama..
Ich habe auch schon 2 Kinder (7 und 4 Jahre )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2015 um 20:33

Jaa
bin auch noch ganz frisch... ich habe erst einen Sohn lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2015 um 20:36
In Antwort auf yaya51111

Jaa
bin auch noch ganz frisch... ich habe erst einen Sohn lg

Achso
beschwerden hab ich meine Brüste ziehen gewaltig und sind auch schon größer geworden und im Unterleib zieht es auch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2015 um 20:37

Glückwunsch an alle ihr lieben
toll ganz viele die dreifachmami werden bin ich nich die einzige, erzählt doch ein bisschen von euch damit wir uns kennenlernen können

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2015 um 20:37

Yaya
Brüste hab ich diesmal gar nicht, hatte ich bei meinen beiden davor immer...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2015 um 20:43

...
wenn man von meiner letzten Periode ausgeht müsste mein ET um den 4.11. liegen. Allerdings war mein Zyklus sehr durcheinander und gehe davon aus, dass er sich Verschoben hat. Man hat auch am Dienstag im US nichts sehen können. Muss am Freitag wieder hin zur Kontrolle. Bin mal gespannt, was der FA dann zu sagen hat.
Also ich bin ausserdem eine Alleinerziehende evtl (wenn alles gut geht) bald 3- Fach Mama aus Rheinland-Pfalz.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2015 um 20:51

15.11.15
Hallo ihr lieben, ich werde auch Mitte November Mama. War schon beim Arzt und das kleine Herz meines Gummibärchen schlägt schon fleißig. Zu mir: ich heiße Jana werde im April 20 bin mit meinem Freund Zeit fast 5 Jahren zusammen. Würde mich auch über eine nette Gruppe freuen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2015 um 7:03

Hallo
ich habe letzte Woche auch positiv getestet Termin beim FA hab ich erst am 23.3., aber laut meiner Berechnung müsste ET um den 20.11. rum sein. Es wäre unser erstes Kind und mein Mann und ich freuen uns riesig
Über einen netten Austausch hier würde ich mich auch sehr freuen.
Liebe Grüße
Simone (26 J.)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2015 um 7:26

Morgen Mädels
Wie war eure Nacht???
Ich bin seit 6:00 Uhr wach, meine Minizwerg wollte Flasche und ist dann wieder eingeschlafen, derweilen hab ich schon geputzt, mich fertig gemacht usw

Freue mich das sich so viele Mädels hier finden
Hat jemand auch kurz aufeinander folgende SS??? Und schonmal KS gehabt???

Heute morgen beim Zähne putzen wurde mir so übel, das es mir hoch kam, igitt, jetzt fängt das wieder an

Jemand raucher gewesen??? Ich hab meine letzten paar Zigaretten hier(vlt noch 8 Stück) , die anderen gebe ich heute meiner Freundin, hab bei beiden SS nicht geraucht und werde es auch diesmal durchziehen... Ich werde sicherlich als Risikoschwanger eingestuft da ich ja ein Frühchen zur Welt gebracht habe , Präeklampsie hatte und meine letzte SS 4 Monate im KH verbracht habe und dann auch noch rasche SS Folge.... mal sehen, solange alles gut geht, ist es mir egal... ich hoffe so sehr das es ein Junge wird, habt ihr auch Wünsche???
Ich bin dann wohl mit eine die am spätesten Termin hat mit Ende November
So hole mir gleich den Clearblue mit Wochenbestimmung, hab zwar gestern 4 Tests gemacht und alle eindeutig, aber will es noch schwarz auf weiß haben

mscowell: warum alleinerziehend wenn alles gut geht



Lg Kati

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2015 um 7:40

5 woche
Hi Mädels, erstmal herzlichen glückwunsch an alle . Ich bin 27, zum ersten mal schwanger und mein Kind müsste so mitte November kommen. Morgen hab' Ich einen Termin bei der frauenärztin und bekomme meinen mutterpass. Sind hier zufällig Mädels aus Mainz und Umgebung?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2015 um 7:45

@whitelady
Wenn alles gut geht, war darauf Bezogen, dass ich ja wie wir alle noch in der Früh Schwangerschaft bin und leider immer noch viel passieren könnte. Ausserdem bin ich beunruhigt, weil man letzte Woche noch nichts im US sehen konnte obwohl mein ET (wenn man nach meiner letzten Periode geht) am 04.11. sein müsste und man bei meinen großen zu dem Zeitpunkt schon was sehen konnte. Ich gehe, aber davon aus, dass sich mein Zyklus so verschoben hat, dass ich letzte Woche noch nicht 5+6 SSW war.

Meine ersten SS waren auch alles andere als toll. Mein Sohn wurde 3 Wochen vorher per KS geboren weil ich auch Präeklampsie hatte und sie es nicht in den Griff bekommen haben. Hatte ca. 10 kg Wasser im Körper und einen dauerhaften Blutdruck von 170/120 RR.
Nach seiner Geburt wurde bei mir HPV festgestellt, sodass mein Krebsabstrich sehr schlecht wurde. Musste dann einen Kegel Gewebe aus dem Muttermund geschnitten bekommen.
Bei meiner kleinen War ich am Dehydrieren und hab Wochenlang jeden 2 Tag Infusionen bekommen und hab die ersten 4 Monate ca. 10 kg abgenommen ohne jemals Erbrochen zu haben. Hatte auch viel Stress wegen meinem Ex Mann.
Dann frühzeitige Wehen... In der 16 SSW OP am Muttermund, dass dieser zu bleibt. (Cerclage wurde gelegt)
Dann ab der 27 SSW Wehen und mir wurde gesagt ich könnte froh sein, wenn ich es über die 30 SSW schaffe.
Also musste ich wieder Stationär, strenge Bettruhe und Lungereife Spritzen (Ouch, sind die Schmerzhaft).
Wiederum 3 Wochen später lösen der Cerclage. Bettruhe hatte ich zu diesem Zeitpunkt aufgegeben.
Nun ja, zum Schluß bin ich dann sogar über den ET gegangen und musste Eingeleitet werden. 3 Tage Dauerwehen im 5 min takt die sich nicht auf dem Muttermund ausgewirkt haben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2015 um 7:46

@isibisi
Ich komme zwar nicht aus Mainz, allerdings aus der nähe von Alzey. Also 25 min von Mainz Entfernt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2015 um 8:45

Kurz vom handy
Hab beim fa angerufen und sollte gleich hinkommen, sitze nun hier und berichte nachher mehr
clearblue hat 2-3 angezeigt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2015 um 9:18

@whitelady
Na, da bin ich ja mal gespannt. Ich kann es kaum erwarten, bis es endlich Freitag ist. Diese Ungewissheit macht mich total gaga...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2015 um 11:17
In Antwort auf debra_12046714

@isibisi
Ich komme zwar nicht aus Mainz, allerdings aus der nähe von Alzey. Also 25 min von Mainz Entfernt

Roihessepower
@mscowell leider raff Ich es Grad nicht, wie Ich dir eine pn schreiben kann. Hab 16 jahre lang in dem schönen "paadenemm" gewohnt , kenne mich also Ein wenig aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2015 um 11:53

@ibissy
Jaaaa. dass ist doch Cool. Ich habe es auch noch nicht Versucht, könnte mir Vorstellen, dass man evtl. PN schicken kann indem du auf mein Bild klickst, so müsste sich mein Profil und auch die PN funktion öffnen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2015 um 12:00

5+5
Guten Morgen Ladys, ich hatte gerade meinen ersten Frauenarzttermin und bin jetzt auch sehr beunruhigt, man hat noch nicht viel gesehen, wobei ich sagen muss, das er ein sehr altes Ultraschallgerät hat...aber trotzdem....hatte es erst im Oktober, da hat das Herzchen in der 10. Woche nicht mehr geschlagen und ist auch nicht mehr gewachsen...und jetzt hab ich extra gewartet und später erst Termin gemacht und wieder sieht man noch nicht viel...er sagt es ist ja erst 4 Wochen alt (ab ES gerechnet) aber es beunruhigt so, außerdem hab ich außer ein zwicken und zwacken und das ich Nachts nicht gut schlafen kann, kein Gefühl, dass ich schwanger bin ich finde die ersten 12 Wochen soooo schrecklich, die Zeit zieht sich so und man soll es noch keinem erzählen und soll viel liegen und ausruhen und sooooo....werde jetzt 36 und es soll meine letzte SS werden, hoffe es klappt diesmal... wie ist das alles so bei euch? Hat man bei euch da schon viel gesehen? Muss ich mir Sorgen machen????


Ich hatte schon einen KS und eine normal Geburt, warum fragst du?

mscoell, das ist alles sehr schlimm!!! Meine erste SS war auch so furchtbar, aber jede SS ist anders und ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!!
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2015 um 12:03

Hallöchen
bin schon lange wieder zurück, musste aber erst meine kleine versorgen, nun macht sie mittagschlaf
also test war natürlich auch positiv aber sehen konnte man noch nix, außer die gut aufgebaute schleimhaut... muss erste aprilwoche wieder hin, da sieht man den murkel dann bestimmt schon... wie aufregend
mein mann ist mittlerweile auch aus dem häuschen und freut sich schon riesig

Nova: hihi cool, dann bin ich ja nicht allein mit dem 3. kind und der schnellen ss-folge wünschst du dir ein bestimmtes geschlecht?? wie war es beim frauenarzt?? hat man schon was sehen können??

mscowell: ojee dann bist du ja schon recht weit, komisch... vlt ein kleiner nesthocker wann musst du wieder hin??? deine ss waren ja auch alles andere als schön...

ich würde uns nen richtigen thread aufmachen mit daten, wer möchte kann sie mir ja schicken ob hier oder per pn...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2015 um 12:06

Jasoka
haha mit viel liegen und ausruhen mit 2 kindern ist wohl ehr schwierig, gibt ja auch viele die noch arbeiten gehen müssen zum glück bin ich noch in elternzeit
macht euch nicht verrückt, kann es vollkommen nachvollziehen, wäre genauso aufgewühlt wenn man nix sehen kann und wennihr es nicht aushaltet dann ins kh, die haben da gute geräte also ich habe probleme mit dem zähne putzen, extremes ziehen in den leisten und mensähnliche schmerzen, das wars vorerst...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2015 um 12:37

Hey ihr Lieben
ich reihe mich auch mal ein

Ich hatte letztes Jahr im Juli eine FG in der 11. Woche und seitdem wollte es irgendwie nicht mehr klappen.
Der damals berechnete ET wäre der 16.02.2015 gewesen und die Zeit bis dahin war schrecklich....anscheinend habe ich diesen Tag gebraucht um endgültig damit abzuschließen...denn eine Woche später hats geklappt
Da wir den ES mit Ovus bestimmt haben, kann ich den Zeitraum gut eingrenzen und müsste so am 19.11. ET haben, bin also heute 4+4.
Termin habe ich erst am 01.04. aber ich habe alle Anzeichen die man haben kann...ziehen und zwacken, ab und zu Mensschmerz, müüüde ohne Ende und die Brüste sind seehr empfindlich, wenn ich seitlich drauf drücke brennt es richtig innerlich - also nehme ich mal an, das alles gut läuft

Ich wohne ca 35-40 Minuten von Mainz entfernt
Und ich arbeite in Rüsselsheim, das ist ganz nah

Ach ja, eine Tochter habe ich schon, sie ist 5.
Ich wünsche euch allen, dass alles gut verläuft und wir noch viel voneinander hören

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2015 um 12:38

Auch eine novembermama
Hi ich habe am 5.3. positiv getestet. Laut meiner rechnung müsste ich jetzt 7 sein. Ich habe morgen den ersten FA termin. Bin gespannt und hoffe do sehr das alkes ok ist. Muss dazusagen ich werde nächsten Monat 40. wir haben eine 8 jährige Tochter und dieses würmchen jetzt hat uns arg überrascht. Aber mittlerweile freuen wir uns riesig.
Es gibt hier noch zwei offene novemberthreads. Leider noch unübersichtlich.
liebe Grüsse aus berlin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2015 um 12:38

@josoka
Also bei mir konnte man letzte Woche auch nichts im Us sehen, nicht mal eine Fruchthöhle.
Sie hat aber eine weitere Zyste am anderen Eierstock festgestellt, deshalb hoffe ich, dass es keine Eileiter Schwangerschaft ist. Hätte letzte Woche wenn man von meiner letzten Periode ausgeht schon bei 5+6 SSW sein müssen und ET wäre dann der 4.11. allerdings hoffe ich, dass sich einfach nur meine Eisprung um eine Woche verzögert hat und ich vielleicht erst bei 4+6 oder so war.
Bei meinen großen hat man in der 5 SSW zumindest schon eine Fruchthöhle gesehen.
Das stimmt jede Schwangerschaft ist anders.

@whitelady
Ich habe am Freitag nochmal einen Termin zur Kontrolle, hoffe, dass man dann mehr sehen wird.
Das mit dem Zähneputzen war bei meinem Sohn die Hölle, sobald ich nur die Zahnbürste ansatzweise in den Mund stecken wollte, hab ich schon zu würgen angefangen, obwohl mir bei beiden Schwangerschaften kaum bzw gar keine Übelkeit vorhanden war.
Schmerzen / Ziehen habe ich auch, ausserdem Schwindel, Kopfschmerzen sind jetzt seit ein paar Tagen verschwunden, Ich habe ganz krasse Stimmungsschwankungen, Sodbrennen und ich bin dauer Müde.

Welche Informationen hättest du denn gerne?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2015 um 12:55

Daten
Wer mag:
Name
Alter
Familienstand
Welcher ÜZ
Wann positiv getestet
Entbindungstermin

Wenn ich alle habe, denke max. 10 reichen vollkommen aus, dann mach ich ihn auf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2015 um 12:55

Jaaaa,
das mit dem ausruhen ist so ne Sache hab momentan Urlaub und werde ab nächster Woche krank geschrieben, weil bei uns Schwangere Beschäftigungsverbote bekommen, diese aber erst später ausgestellt werden, hatte im Oktober schon Beschäftigungsverbot und dann musste ich alles rückgängig machen das war sehr schwierig....deshalb warten wir diesmal bis gefährliche Zeit vorbei ist und mit Kids und Haus Katzen und Hund ist nicht viel mit ausruhen

Also warst du mscowell auch so ungefähr so weit die letzte Woche wie ich diese Woche....er hat den Dottersack gesehen aber sonst nichts....es heisst nun abwarten und Tee trinken für uns alle...würde auch grad lieber arbeiten gehen, das lenkt ab....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2015 um 12:57

Achsoooo
und Geburstag wer möchte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2015 um 13:01

Haaaallooo
ist bei euch noch ein Plätzchen frei? Mein ET ist der 15.10 bin 25 und mein Partner 26. Wir haben schon eine kleine Tochter, 14 Monate alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2015 um 13:10

Ahhhh
und wieviel Kinder ihr schon habt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2015 um 13:10

@josoka
Er hat gar nichts gesehen.. Nicht einmal eine Fruchthöhle. deshalb hoffe ich ja, dass es keine Eileiter Schwangerschaft ist... Mein Zyklus war ganz durcheinander, musste die Pille mitten im Zyklus absetzen. Hab ne Abbruch Schmierblutung am 28.01. bekommen und hatte seitdem keine Periode mehr... Muss also direkt danach passiert sein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2015 um 13:12

@whitelady
Hab dir die Daten in einer PN geschickt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2015 um 13:16

Daaaanke
hab die Daten von euch schon eingegeben von irgendjemand hat mir noch das positiv getestet gefehlt mutterliebe wars

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2015 um 13:39

Hallo
Habt ihr noch ein Plätzchen frei für mich? Dann würde ich dir meine Daten noch schicken
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2015 um 14:03

Na klar
Haben wir noch ein platz frei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2015 um 14:05

Meine daten
Name: Yaya (Sarah) Alter: 20 Familienstand: glücklich verheiratet geklappt im ÜZ: 14 Entbindungstermin: Noch nicht bekannt (ca 20.11) Kinder: einen Sohn (18monate) Geburtstag: 19.01.1995

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2015 um 14:06

Whitelady
hast du den cb mit wochenbestimmung schon gemacht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2015 um 14:56

Oh,das ist schön
Also hier die Daten

Name castali2008 (Elin)

Alter 30 Geburtstag. 03.April

Familienstand Verheiratet

Welcher ÜZ 4ter Üz

Wann positiv getestet 02.03.2015

Entbindungstermin 11.11.2015 (laut Internet)


Ansonsten haben wir noch eine Tochter die mitte April 3 Jahre alt wird. Morgen habe ich wieder einen Fa Termin und ich hoffe so sehr auf ein schlagendes Herzchen. Letzte Woche Dienstag war schon eine sehr schöne Fruchthöhle mit Dottersack zu sehen. Meine Ärztin will mich einmal in der Woche sehen,da ich letztes Jahr eine Fehlgeburt mit Zwillingen hatte.


Liebste Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2015 um 15:05

Prima
Schreibe die daten dann nachher am Laptop ein

hab den clearblue heute morgen um 8 uhr schon gemacht, siehe mein album schwanger 2-3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2015 um 15:36

Meine daten ( würde mich auch freuen eingeladen zu werden)
Name: Jana Alter: 20 ÜZ: 16 Familienstand: vergeben Wann getestet: 4.3.15 ET: 15.11.15 fehlt noch was? aso vllt: ich hab noch keine Kinder ist mein erstes Wunschkind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2015 um 17:21


Toll sind schon viele Daten bei mir angekommen, bisher habe ich von 8 Mädels die Daten, also die ersten sagen wir mal 3-4 kommen noch mit rein, sonst wird es unübersichtlich.... und so kann alles persönlicher bleiben... apropo mein name is kati , könnt ihr mich so anschreiben hier

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2015 um 17:25

Meine daten falls ich auch darf
Name: Madita. Alter: 25. ÜZ: 2. ET: 15.11. Kinder: 1 Tochter 14 Monate. Positiv getestet am: 10.3 und vergeben bin ich seit 6 Jahren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2015 um 21:29

@ Kati
Hast du meine Daten bekommen?
@ mscowell dann hat sich bestimmt dein Zyklus verschoben, da hast du recht, wir können nur abwarten und versuchen nicht zu sehr beunruhigt zu sein...hab mir auch schon überlegt, den Clearblue zu holen, vielleicht beruhigt das ein wenig....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2015 um 7:10

@josoka
Den gleichen Gedanken hatte ich auch, bezüglich des Clearblue... Naja, nun muss ich ja nur noch 3 Tage warten und dann sehe ich mehr.
Der Clearblue, sagt mir ja auch nicht, ob es eine Eileiter Schwangerschaft ist und ob das Herz schlägt.
Also kann ich mir das Geld Sparen...

Hab gestern nochmal nach gerechnet, so viel kann er sich nicht Verschoben haben, da ich danach 2 Wochen lang überhaupt kein GV hatte.. Also wenn dann, hat es sich höchstens um 2-3 Tage Verschoben...
Mensch, ich werd noch bekloppt!!! Ist es schon Freitag?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2015 um 7:49

Frage...
Sagt mal, seid ihr auch den ganzen Tag Müde und könntet abends am besten um 20 Uhr Schlafen und dann seid ihr Nachts ständig und bei jedem Pups wach??
Ich bin gestern Abend gegen 22.30 Uhr ins Bett gegangen und renne hier schon wieder seit um 5 Uhr herum...
Nicht zu vergessen, dass ich mindestens 3 mal heute NAcht wach war.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2015 um 8:04

Zum ersten Mal schwanger!
Hallo zusammen!

Ich, 30, 14 ÜZ, durfte am Freitag endlich einen positiven Test in den Händen halten. Am Samstag dann nochmals einen Meinen letzten! Clearblue Digital. Bin jetzt 4+3 und total aufgeregt!!

Zum Arzt darf ich erst in Woche 10 - alles andere wird nicht von der Kasse bezahlt hier in der Schweiz. Aber es ist sicher alles i.O. Bis auf Kopfweh und Brüsteziehen ab und zu fühl ich mich einfach nur supi.

Ich kann einfach an nix anderes mehr denken!! Wie geht es euch?

Liebe Grüsse

Sarah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2015 um 9:31

Guten Morgen
Oh ja, das kenne ich...bin tagsüber total kaputt und nachts kann ich kaum schlafen, muss zum Glück nur einmal nachts zur Toilette, aber trotzdem bin ich dann hellwach, könnte auch um 5 schon aufstehen, allerdings liegt meine Tochter neben mir und ich hab dann Angst, dass sie auch wach wird und aufstehen will....also mein ES war am 18.02 also 15 Tage nach dem ersten Tag meiner letzten Periode...also mir würde der Clearblue helfen...dann wüsste ich ob die Entwicklung stimmt...ich versuche jetzt mal etwas lockerer zu werden


Herzlichen Glückwunsch Sarah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2015 um 10:47

@josoka
Ich weis nicht wann mein Eisprung war... Die Schwangerschaft war ja nicht geplant und eigentlich ein Unfall.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Anzeichen oder nicht??
Von: lloyd_12277337
neu
18. März 2015 um 11:03
Hashimoto, kann venlafaxin bzw dopamin den tsh wert oder andere blutwerte verfälschen?
Von: rian_12743286
neu
18. März 2015 um 10:16
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper