Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Gibt es schon märz 15 mamis?

Gibt es schon märz 15 mamis?

17. August 2014 um 6:40 Letzte Antwort: 31. August 2014 um 17:36

Hallo,

Habe am Freitag endlich positiv getestet und habe somit einen et am 23.4.15

Ist hier noch jemand die im März et hat??


Wart ihr schon beim FRauenarzt?

Mehr lesen

17. August 2014 um 9:16

Danke
Ja stimmt meinte 24.3.15




Gefällt mir
17. August 2014 um 15:34


Keine sonst

Gefällt mir
17. August 2014 um 18:13

Glückwunsch
es sind ganz viele Märzmamis hier unterwegs.
Die meisten sind schon in verschiedenen Gruppen - schau da doch mal rein und schließ dich an, wenn du Lust hast.
Lg bine
ET 22.3.15

Gefällt mir
17. August 2014 um 19:50
In Antwort auf binemaya83

Glückwunsch
es sind ganz viele Märzmamis hier unterwegs.
Die meisten sind schon in verschiedenen Gruppen - schau da doch mal rein und schließ dich an, wenn du Lust hast.
Lg bine
ET 22.3.15

Naja
Da steht ja überall geschlossene gruppe ..

Danke trotzdem .

Ist aber nicht so wichtig , werde schon welche zum austauschen im RL oder in anderen Foren finden

Gefällt mir
31. August 2014 um 8:39


Hallo ? Sind nun alle zur FB Gruppe gewandert ?

Wie geht es euch ? Wie laufen die ersten Wochen so ?

Bei mir hat die Übelkeit meinen Tagesablauf übernommen. Bin echt nur am würgen und aufstoßen.. Wobei ich noch nicht brechen musste .

Total unangenehmt


Habt ihr schon US- bilder erhalten ?

Gefällt mir
31. August 2014 um 8:45

-
Falscher treat bin doch april mama

Gefällt mir
31. August 2014 um 17:36

Huhu
bin auch märz mama
meine gruppe nehmen noch mädels auf.
ichhoffe der link funktioniert

http://forum.gofeminin.de/forum/matern1/__f219087_matern1-Wir-Kugeln-bis-in-den-Marz-neue-Gruppe-s-p-oaq.html

und herzlichen glückwunsch

Gefällt mir