Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Gibt es schon Junimamis 2015?

Gibt es schon Junimamis 2015?

30. September 2014 um 14:06 Letzte Antwort: 26. Oktober 2014 um 11:53

Hallo ihr Lieben,

ich hab gestern positiv getestet

Mein ET ist der 11.06.2015

Gibt es noch mehr Junimamis?

Würde mich über einen Austausch freuen!!!!!

Mehr lesen

30. September 2014 um 14:20

Hier
Glückwunsch
Ich hab letzte woche getestet

Gefällt mir
30. September 2014 um 17:21

Danke!
Die Glückwünsche gebe ich gerne auch zurück!

wann ist dein ET?

Gefällt mir
30. September 2014 um 17:32

Hallooooo
Herzlichen Glückwunsch! Ich habe am Sonntag positiv getestet und es gestern vom Arzt bestätigen lassen. ET ist wohl der 10.6. Würde mich hier über Austausch freuen!

Gefällt mir
30. September 2014 um 18:07

Herzlichen Glückwunsch!!!
Toll, dass du so schnell einen Termin beim Arzt bekommen hast. ich darf Montag nur zum Bluttest hin!

Sind es eure ersten SS?

Bei mir ist es die zweite. Habe einen 3jährigen Sohn.

LG

Gefällt mir
30. September 2014 um 18:13

Ja
Das ist meine erste Schwangerschaft und kann es noch garnicht richtig begreifen. Ich habe gestern auch erst nur Blut abgenommen bekommen und in 2 Wochen kommt dann die Erstuntersuchung. Ich hoffe, dass dann alles gut ist. Heute zwickt es ganz schön im Unterleib.

Gefällt mir
30. September 2014 um 18:43

Hey
Ich gehe morgen zum fa. Bin noch sehr verhalten. Es ist meine 3. ss. Habe eine sohn von 2 1/2 und vor 2 mon eine fg in der 12. ssw gehabt. Ich schätze der et müsste 1. oder 2.6. sein ca.

Gefällt mir
30. September 2014 um 19:37


@Zuckerpuppe: tut mir sehr leid, dass du diese Erfahrung machen musstest. diesmal geht bestimmt alles gut.

bin gespannt, ob wir noch mehr Mädels werden, die im Juni 2015 ihr Wunder in den Armen halten können!

Freu mich riesig wieder schwanger zu sein. Die erste SS war richtig schön.

Habt ihr schon "Beschwerden"?
Ich hab totales Sodbrennen und die Brust tut richtig weh.
Und ihr?

Gefällt mir
30. September 2014 um 19:51

Danke fine
Es war auch wirklich schlimm. Umso überraschter sind wir dass es schon wieder geklappt hat
Es muss einfach alles gut gehen

Wäre schön ja. Muss mich erst noch an den juni gewöhnen, hatte jetzt nur februar im kopf.

Ich hab auch super früh, vor dem test wieder anzeichen gehabt. Die brüste,
Schwindel und ekel vorm essen/übelkeit. Deckte sich bisher bei allen ss

Lg schönen abend

Gefällt mir
1. Oktober 2014 um 16:02

Wie geht es euch denn heute?
hab heute morgen wieder positiv getestet. Ich weiß, dass ist eigentlich unnötig, aber bis Montag ist noch so lange hin und mit nem Test weiß man wenigstens, dass alles gut ist.

Zwischendurch zwickt es ganz schön doll im Unterleib, hoffe, dass das nichts bedeutet.

Wie sieht es bei euch aus?

LG

Gefällt mir
1. Oktober 2014 um 16:58

Hallooo
Mich zwickt es die letzten Tage auch ab und zu. Ich hoffe, dass es nicht schlimm ist, habe ja auch erst in 2 Wochen die erste Untersuchung. Meine Brüste spannen etwas und ich habe heute ganz doll Kopfschmerzen! Meint ihr ich darf eine Paracetamol nehmen? Seid ihr bei eurer 2. ss relaxter oder auch ganz doll aufgeregt und hibbelig?

Gefällt mir
1. Oktober 2014 um 17:00

Zuckerpuppe
Das mit der FG tut mir leid, sowas ist immer furchtbar. Ich drück dich mal!

Gefällt mir
1. Oktober 2014 um 17:13

Hallo,
ja bin auch eine Junimama, lt. eigener Berechnung müsste der ET so beim 03.06. liegen.

Bei mir ists die 2. SS, die erste hatte ich 2009/2010 die leider nicht gut endete.

Habe morgen einen Termin beim FA. Und fiebere dem schon sehr entgegen. Hoffe es ist alles Bestens.

lg

Gefällt mir
1. Oktober 2014 um 17:36

Mein et is der
04.06.15 wenn alles hoffentlich gut geht... habe freitag positiv getestet

Gefällt mir
1. Oktober 2014 um 18:54

Herzlich Willkommen
an die neuen

Also ich bin wieder genauso aufgeregt wie bei meinem Großen, vllt gerade weil man dieses Wunder schon mal erlebt hat. Ich weiß es nicht.

Gefällt mir
3. Oktober 2014 um 11:24

Hallo ihr Lieben,
seid ihr alle über das lange Wochenende vereist oder seid ihr so müde, dass ihr nicht zum Schreiben kommt?

Wie haben eure Männer die schönen Nachrichten eigentlich aufgenommen oder wissen sie noch nichts von ihrem/eurem Glück?

Meiner hat sich total gefreut, will aber das Ergebnis vom Arzt am Montag abwarten. wobei die täglichen SS-Tests überzeugen ihn mittlerweile schon

wünsche euch ein schönes langes Wochenende!!!!

Lasst es euch gut gehen

Gefällt mir
3. Oktober 2014 um 11:31
In Antwort auf finebaby

Hallo ihr Lieben,
seid ihr alle über das lange Wochenende vereist oder seid ihr so müde, dass ihr nicht zum Schreiben kommt?

Wie haben eure Männer die schönen Nachrichten eigentlich aufgenommen oder wissen sie noch nichts von ihrem/eurem Glück?

Meiner hat sich total gefreut, will aber das Ergebnis vom Arzt am Montag abwarten. wobei die täglichen SS-Tests überzeugen ihn mittlerweile schon

wünsche euch ein schönes langes Wochenende!!!!

Lasst es euch gut gehen

Huhu
Finebaby wie weit bist du am montag?
Ich war schon beim arzt. Leider konnte sie noch nix sehen was mich infolge der fg nicht soo zufrieden stellt. Muss einfach abwarten

Gefällt mir
3. Oktober 2014 um 12:23
In Antwort auf lmle_12267552

Huhu
Finebaby wie weit bist du am montag?
Ich war schon beim arzt. Leider konnte sie noch nix sehen was mich infolge der fg nicht soo zufrieden stellt. Muss einfach abwarten

Hi Zuckerpuppe
also ich bin am Montag 4+4.

Da wird meine FÄ auch noch nichts sehen können. Es wird also wahrscheinlich nur ein Bluttest gemacht damit ich die Bescheinigung für meinen AG bekomme.

Diese Warterei nervt mich.

Wie weit bist du jetzt?

Gefällt mir
3. Oktober 2014 um 12:49

Fine
Was arbeitest du denn? Ja die wartetei ist beschissen. Wenn man überlegt wie die frauen sich früher gefühlt haben müssen. Ohne us und alles. Und ich dreh durch nach us bei 5.0
Aber heute weiß man halt dass andere da schon mehr hatten. Vor der fg war ich so unbeschwert und jetzt nur angrspannt habe schon so lange anzeichen ubd noch nix zu sehen. Da fragt man sich dann ständig wieso

Gefällt mir
3. Oktober 2014 um 13:16

Mein Partner
freut sich auch sehr, ist auch ein absolutes Wunschbaby.

Müde bin ich etwas, aber die ganzen "Anzeichen" halten sich alle noch in Grenzen. Bin aber in dieser SS extrem ängstlich, bzw. nervös.

Mein FA hat noch keinen US in der 5. SSW gemacht. Hat mich am Anfang etwas verwirrt, dafür darf ich jetzt in 2 Wochen zum US, weil er meinte, da sieht man dann schon etwas.

lg

Gefällt mir
3. Oktober 2014 um 13:25

Mein
Partner hat sich auch riesig gefreut!
Ich muss auch noch 2 Wochen warten bis ich den FA Termin habe. Ich hoffe es ist alles ok. Wenn alles gut aussieht, dann wollte ich meinem Chef Bescheid sagen, davor habe ich ehrlich gesagt ganz schön Angst, weil es stellenmäßig bei uns gerade nicht so gut aussieht und ich mit Infektionserregern arbeite. Wann habt ihr denn vor es eurem Chef zu sagen?
Herzlich Willkommen an alle Neuen und ich wünsche euch einen tollen Feiertag!

Gefällt mir
3. Oktober 2014 um 13:33

Danny und bonnie
Finde ich grundsätzlich ne gute entscheidung vom arzt. Ich war ja auch vorher noch nie so früh und ärgere mich jetzt. Man macht sich dann nur kirre von selbst wäre ich nicht so früh aber die meinten ich solle kommen. Jetzt bin ich total nervös

Gefällt mir
3. Oktober 2014 um 14:20

Also wir haben ja 18 Monate gehibbelt
Nu is er ja immer auf Montage hatte ihm den positiven sst geschickt und nun hat er sich getrennt... nu muss ich neue wohnung und alles suchen bin so enttäuscht ; (

soll sich nich mehr melden erst mal... bild usw bekommt er nur wenn er fragt... aber macht er ja nich
Gestern war us... 5plus 0 ich sag immer es plus 17

Gefällt mir
3. Oktober 2014 um 14:27

Hopeless
Ich drück dich mal! Mir fehlen die Worte wie man als Mann nur so sein kann. Er hat es garnicht verdient das tolle Foto zu sehen. Hatte bis jetzt noch keinen US, weiß auch nicht so genau was man alles sieht aber es ist ein tolles Bild! Das Bild tröstet dich bestimmt etwas über die Enttäuschung hinweg.

Gefällt mir
3. Oktober 2014 um 14:30
In Antwort auf an0N_1251780599z

Also wir haben ja 18 Monate gehibbelt
Nu is er ja immer auf Montage hatte ihm den positiven sst geschickt und nun hat er sich getrennt... nu muss ich neue wohnung und alles suchen bin so enttäuscht ; (

soll sich nich mehr melden erst mal... bild usw bekommt er nur wenn er fragt... aber macht er ja nich
Gestern war us... 5plus 0 ich sag immer es plus 17

@hopeless
dein Partner hat sich getrennt? bevor oder nachdem du ihm den test gezeigt hast?
das ist ja heftig. Ach du arme, da habt ihr so lang gehibbelt und jetzt kann alles gut werden und da trennt er sich?
kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen.

ich werde es meiner Chefin so früh wie möglich sagen, sprich, wenn ich die Bestätigung vom Arzt habe.
ich mache mich jetzt sehr unbeliebt, aber ich arbeite beim Jugendamt und habe dort zum Teil mit aggressiven Eltern zu tun. Die fälle möchte ich dann abgeben und ich möchte auch keine inobhutnahmen mehr machen müssen. das sind totale Stresssituationen, die ich mir und meinem Kind nicht zumuten möchte.

wann sagt ihr euren AGs bescheid?

LG und genießt den schönen Tag

Gefällt mir
3. Oktober 2014 um 14:51

Ja gleich
Nach dem test war dann schluss weil ich ja so kacke bin

Gefällt mir
3. Oktober 2014 um 14:53

Achso
Und kein Kommentar zum kind bis jetzt kein liebes wort kein wie geht's dir wie geht's dem Krümel is alles i.o. gar nix
Ich lieb meinen Krümel trotzdem jetzt schon soooo sehr mein größtes Glück

Gefällt mir
5. Oktober 2014 um 11:46

Wünsch euch einen schönen Sonntag!
Wie geht es euch heute morgen?
scheint bei euch auch noch so schön die Sonne?

Werde heute mit Mann und Hund einen schönen langen Spaziergang machen. Mein Großer ist auf Kindergeburtstag.

Wo kommt ihr eigentlich so her?
Ich wohne im hohen Norden in Schleswig-Holstein und bin 29 Jahre alt.

Morgen kann ich endlich zur FÄ. Das Warten macht mich echt wahnsinnig.

Ist euch schon übel? Davon merk ich zum Glück noch nichts, hab nur Sodbrennen.

Genießt den Tag!

LG

Gefällt mir
5. Oktober 2014 um 11:57

Hallo
Fine. Wie weit bist du morgen dann? Drück dir die daumen dass alles gut ist und man viel sehen kann

Ich dreh langsam durch. Es ist noch so lange bis zum termin und ich will endlich wissen ob alles ok ist. ich bin dauermüde und sodbrennen auch durchgängig, schlecht und schwindel
Schönen tag euch

Gefällt mir
5. Oktober 2014 um 12:39

Ich bin morgen bei 4+4
heißt also, dass man noch nicht viel sehen wird, aber ich hoffe, dass trotzdem ein US gemacht wird!

wie weit bist du denn zucker? seit wann ist dir übel?
hab noch ein bisschen Hoffnung, dass ich ohne durchkomme.

Gefällt mir
5. Oktober 2014 um 12:55

Meld
Dich auf jeden fall mal danach von der mens aus müsste ich bei 5 5 sein. Aber da ich nur einen zyklus hatte kann ich mich da nicht so festlegen. Bei 5.0 war ich da.
Schlecht war mir das 1. mal vor dem test. Da hab ich beim fleisch schneiden das kübeln bekommen. Da wars mir schon fast klar. Aber ist nicht durchgängig. Sodbrennen ist eig echt schlimmer. Und die panikmache. Diesmal muss einfach alles gut gehen

Gefällt mir
5. Oktober 2014 um 14:12

Dabei
Bin dabei. War mehr Zufall als Wunsch, kann das Alles noch überhaupt nicht begreifen und bin zwischen Sorge und Freude, habe aber den liebsten Menschen der Welt an meiner Seite.
Eigentlich wollte ich nur lesen, bin aber ganz froh, Gleichgesinnte zu lesen - und erschrocken über den Mann, der nach Übungszeit die Frau bei positivem Test verlässt? Flachpfeife oder Schock? Nur nicht aufgeben!!!!

Gefällt mir
5. Oktober 2014 um 16:24

Hallo!!!!
Ich suche noch eine nette Gruppe zum austauschen und bin bei der Suche auf Eure gestoßen. Darf ich wohl bei euch mitschreiben? Bin momentan in einer hibbelgruppe aktiv aber leider hat es bisher nur bei zweien geklappt ( inklusive mir).
Es wäre schön ein paar nette Menschen zum quatschen zu haben, die ungefähr gleich weit sind. Hoffe ihr nehmt mich auf.
Bei uns wäre es das dritte Kind, wir haben 2 Jungs, und der selbsterrechnete Termin ist der 8.Juni. Und ich bin 33.
Viele Grüße an alle.

Gefällt mir
5. Oktober 2014 um 16:45

Herzlich Willkommen
an alle Neuen!
Fine halte uns auf dem Laufenden morgen! Ich bin heute 4+4 und bin gespannt was man morgen schon alles bei dir sieht!
Im Moment halten sich bei mir die Symptome alle in Grenzen!

Wünsche euch einen tollen sonnigen Sonntag!

Gefällt mir
5. Oktober 2014 um 17:09

Bei uns
war es wettermäßig heute so lala. Mein Schatz und ich waren auch spazieren. Wohne in Österreich, aber ganz nahe an der Grenze zu Deutschland .

Also, übel ist mir noch nicht, aber dafür müde, Bauch ziehen und ich finde mein Geruchssinn hat sich bereits geschärft. Ach ja und meine Brüste spannen ohne Ende

Wie war euer Wochenende?

lg

Gefällt mir
5. Oktober 2014 um 17:38

Herzlich Willkommen an die Neuen!!!
Ich wird mich morgen auf jeden Fall melden auch wenn ich wie gesagt nicht glaube, dass man schon was sehen kann.
Wir werden`s sehen.

Mein Mann und ich waren gerade Essen und haben den kinderfreien Nachmittag genutzt. Das war schön.
Solche Momente werden bald ja doch rar, aber ich freu mich drauf.

wünsche euch noch einen schönen Abend und bis morgen!

Gefällt mir
6. Oktober 2014 um 11:15

Hallo Mädels
Bin von meiner FÄ wieder zu Hause.

Es war eine Fruchthöhle von 5mm zu sehen

Nächster Termin ist in 2 Wochen, dann wird nach dem Herzschlag geguckt!!!

Jetzt heißt es wieder warten...

Aber ich hab die Bescheinigung für meinen AG bekommen und das war neben der Bestätigung für mich, die Hauptsache.

Wie geht es euch heute morgen?

LG

Gefällt mir
6. Oktober 2014 um 13:14

@finebaby
Herzlichen Glückwunsch zur bestätigten Schwangerschaft
Ich war heute ebenfalls beim FA allerdings weil ich heute morgen starke Blutungen hatte... es war auch eine fruchthöhle zu sehen allerdings ohne Inhalt. Sie hat heute Blut abgenommen und Mittwoch nochmal um dem hcg Verlauf zu beurteilen und dann weiß ich hoffentlich mehr, ob wir uns weiter freuen dürfen oder nicht. Bin heute 5+0. Die blutung ist auch momentan wieder weg.
Wie weit bist du? Hat man bei dir schon was sehen können in der Fruchthöhle?
Liebem Gruß

Gefällt mir
6. Oktober 2014 um 13:39

Ist
hier jemand mit ET anfang Juni?
Ich hätte eig Ende Mai gehabt und bin total fertig.
War heute bei eig 6+3 bei Frauenarzt und es ist nur die Fruchthöhle und der Dottersack zu sehen, wurde dann direkt ca ne Woche zurückgesetzt und muss mich jetzt bis nächste Woche gedulden. Mir wurde gesagt, wenn es dann nichts zu sehen gibt, dann wäre es keine intakte SS.

Ist noch einer bei euch der auch Anfang Juni hat und dem es ähnlich geht?

Entschuldigt, wenn ich mich so mit schlechten Nachrichten hier reinschleiche

Gefällt mir
6. Oktober 2014 um 15:46

11.06.2015
Hallo,

als am Donnerstag meine Periode nicht kam, habe ich am Freitag und am Sonntag (je mehr Sicherheit, desto besser ) positiv getestet
Der selbst errechnete ET ist auch der 11.06.2015. Ich kann es irgendwie noch gar nicht so richtig glauben. Leider habe ich erst einen Arttermin für den 22.10. bekommen, also heißt es noch etwas warten und daumendrücken, dass wirklich alles in Ordnung ist. Irgendwie schwanke ich zur Zeit noch zwischen Unglaube, Freude und auch Angst, dass etwas schiefgehen könnte. Geduld und warten ist nicht gerade meine Stärke. Zudem ist es die erste Schwangerschaft und alles ist neu.

Meine Symptome: Zwischendurch ist mir immer mal wieder übel, essen ist irgendwie blöd geworden, ich spüre immer mal wieder so einen Druck im Unterleib und ich habe das Gefühl mit meinem Geruchssinn Lassy Konkurenz machen zu können.

Wann sagt ihr es Eurer Familie?

Viele liebe Grüße

Gefällt mir
6. Oktober 2014 um 15:48

Also
ich bin heute 4+4 und meine FÄ meinte, dass die Fruchthöhle für die 5.SSW normal entwickelt aussieht. Sie war noch leer.

@dadada: ich drück dir die Daumen, dass alles gut ist. Es gibt aber genug SS, in denen es Blutungen gab und sich trotzdem alles so entwickelt hat wie es sein soll!

@emmlenie: herzlich willkommen! es ist nicht ungewöhnlich, dass man zurückgestuft wird. mach dir keine Sorgen. Es ist bestimmt alles gut!

Gefällt mir
6. Oktober 2014 um 15:50
In Antwort auf finebaby

Also
ich bin heute 4+4 und meine FÄ meinte, dass die Fruchthöhle für die 5.SSW normal entwickelt aussieht. Sie war noch leer.

@dadada: ich drück dir die Daumen, dass alles gut ist. Es gibt aber genug SS, in denen es Blutungen gab und sich trotzdem alles so entwickelt hat wie es sein soll!

@emmlenie: herzlich willkommen! es ist nicht ungewöhnlich, dass man zurückgestuft wird. mach dir keine Sorgen. Es ist bestimmt alles gut!

Herzlich Willkommen
auch an Glücksklee. Wir haben den selben ET!

Gefällt mir
6. Oktober 2014 um 16:05

Keine ansagt meine war ja auch noch leer wie du gesehn hast
Lass dich nich so verunsichern wie ich von deiner fa ich find das unter aller sau das die einen so verunsichern meine werte waren alle gut immer im norm Bereich... wenn ich umgezogen bin denke ich werde ich wechseln... klar müssen die fa s aufklären aber doch bitte nich so! Also mach dir keinen kopf ich mach mir jetzt auch nich mehr sone platte... nehme schön fleißig meine ganzen medis und dann wird das kind schon wachsen und gedeihen
Herzlichen Glückwunsch an alle neuen
Meine Symptome werden stärker.... habe sehr mit dem Kreislauf zu tun heute is ganz schlimm... alles immer schön langsam auch nich mehr schnell mitn auto um die kurven fahren kann ich... habt ihr auch so Probleme mit der Verdauung bzw mit dem ausscheiden? Ich bin ja froh wenn ich mal kann

Gefällt mir
6. Oktober 2014 um 17:09

Danke
ihr beruhigt mich etwas.
Ich habe noch mal gerechnet und sortiert mit Hilfe meiner Tempikurve und dem Clearblue digital, Mein Eisprung muss sich (wie eigentlich immer bei mir, warum habe ich daran nicht gedacht???) verschoben, ich bin eine Woche zurück, also erst 5+3 ca...daher passt es auch mit dem was die FA gesehen hat.

Naja nach 12 Monaten und Hormonbehandlung macht man sich halt iwie verrückt vor Angst, dass das große Glück jetzt doch noch wieder schief geht

Gefällt mir
6. Oktober 2014 um 17:23

Wem sagst du das ich hab auch 18 monate durch
Ich weis wie du denkst... mein es war auch erst an zt18 am 14.9 und die letze Periode der 1. Tag am 28.8. Bin ja was zurück als die das rechnen.... komsich alles mit der Rechnung....

Gefällt mir
6. Oktober 2014 um 18:33
In Antwort auf an0N_1251780599z

Wem sagst du das ich hab auch 18 monate durch
Ich weis wie du denkst... mein es war auch erst an zt18 am 14.9 und die letze Periode der 1. Tag am 28.8. Bin ja was zurück als die das rechnen.... komsich alles mit der Rechnung....

Ja genau
aber die Frauenärztin erwartet dass das baby soweit entwickelt ist als hätte ich so einen "nach 14 Tagen Eisprung Zyklus" und verunsichert mich damit total.

es geht bestimmt alles gut aus bei uns beiden. Was lange dauert wird endlich gut

Gefällt mir
6. Oktober 2014 um 21:23

Nur
nicht verunsichern lassen. Leider hat der erste FA den ich aufgesucht hab, dermaßen unwirsch reagiert, dass ich sofort gewechselt hab.

So, ich hab noch 1,5 Wochen vor mir bis zum US und bin natürlich auch schon ungeduldig.

Ich hab heute keinen ganz so guten Tag hinter mir. Übergeben in der Früh ist kein guter Wocheneinstieg :mrgreen

@Finebaby: Dein FA hat dir jetzt schon einen Schein ausgestellt?

lg

Gefällt mir
6. Oktober 2014 um 21:43

Medis // buppern
Langsam bekomme ich Sorge, weil ich ständig irgendwelche Medikamente nehmen muss.... Sogar Antibiotikum. Hoffentlich geht trotzdem alles gut.
Wünsche Euch und den Minis anhaltende Gesundheit!
Wenn nächste Woche wirklich schon was buppern sollte, dann kann ich es vielleicht langsam glauben. Muss ja ei unfassbarer Moment sein.

Gefällt mir
7. Oktober 2014 um 11:16

Hey
habt ihr eig schon einen Mutterpass? Ich hab meinen letzte Woche Montag bekommen und auch gleich das Berufsverbot

Gefällt mir
7. Oktober 2014 um 11:38

Hallo Ihr,
ich hab am Samstag positiv getestet, habt ihr noch Platz für mich?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers