Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Gibt es schon Grund zur Hoffnung auf Erfolg?

Gibt es schon Grund zur Hoffnung auf Erfolg?

24. Juni 2015 um 9:44

Hallo,
Bin gerade in meiner 1. ICSI
PU war am 08.06 mit 10 Eizellen, 7 konnten befruchtet werden
TF war am 11.06 2 Eizellen (7-Zeller B, 9-Zeller B-C)

Brevactid 1500 i.e. Nachgespritzt an TF +3/+6/+9
Utrogest 3x2 vaginal

Mache jetzt eine Testreihe bzgl Hormonabbau. Kann aber nix zur Beurteilung sagen.
BT habe ich am 29.06, offiziell darf ich am 27.06. testen.

Nun meine Frage, die Tests bisher sind alle gleich, nix von Abbau zu erkennen. Gibt es da schon Grund zur Hoffnung oder ist der Hormonwert vom Brevactid noch zu hoch aktuell?
Alle Tests sind nicht mit Morgenurin um es nicht zu verfälschen. Wann sollte das hcg von Brevactid abgebaut sein, bzw eigenes HCG nachweisbar sein? Symptome habe ich nur Blähbauch (vermutlich von der ICSI).

Danke für eure Hilfe...

Mehr lesen

24. Juni 2015 um 18:39

???
Niemand

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2015 um 19:32
In Antwort auf gypsy_12739356

???
Niemand

Sadraw
Das sieht nach einer Schwangerschaft aus.
Ich sage mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2015 um 7:39

Uh oh...
Der Strich wird stärker
Gestern war mir den ganzen Tag flau im Magen...so gar nicht typisch für mich...hibbel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2015 um 9:32


GutenMorgen,

Der erste Test heute früh hatte irgend einen Fehler, wollte nicht so richtig funktionieren - sieht man an der Kontrolllinie - dennoch war auch dieser fett positiv. Der spätere jetzt eben hat einwandfrei funktioniert und ist auch positiv, gehe also weiterhin davon aus, dass es geklappt haben könnte.
Bin gespannt was dein Bluttest heute sagt - bis Montag ist es noch sooooo lang - aber dann ist der hcg Wert hoffentlich umso besser.
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2015 um 9:35


GutenMorgen,

Der erste Test heute früh hatte irgend einen Fehler, wollte nicht so richtig funktionieren - sieht man an der Kontrolllinie - dennoch war auch dieser fett positiv. Der spätere jetzt eben hat einwandfrei funktioniert und ist auch positiv, gehe also weiterhin davon aus, dass es geklappt haben könnte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2015 um 10:56

Glückwunsch!
Das sieht nach einem klaren Positiv aus!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club