Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Gibt es schon FEB,15 Mamis?

Gibt es schon FEB,15 Mamis?

6. Juni 2014 um 9:06 Letzte Antwort: 26. Juni 2014 um 22:53

Hey ihr lieben.... Gibt es hier schon welche die positiv getestet haben für ein Februar Baby?

Ich habe gestern und heute leicht positiv getestet. Bin heute ES+10

Mehr lesen

6. Juni 2014 um 10:43

Oh
Da musst du aber noch lange warten.... Ich habe am 17.06 einen bekommen müsste dann 5+0 sein.

Gefällt mir
6. Juni 2014 um 11:00

Ich hoffe
Schon . Bin heute bei ES 6 ... Bei meiner 1. SSW hatte ich bei ES 8 schon einen positiven Test. Ich werde aber noch schön bis nächste Woche abwarten auch wenn die Zeit bis dahin unendlich lang erscheint

Gefällt mir
6. Juni 2014 um 11:00

Ich hoffe
Schon . Bin heute bei ES 6 ... Bei meiner 1. SSW hatte ich bei ES 8 schon einen positiven Test. Ich werde aber noch schön bis nächste Woche abwarten auch wenn die Zeit bis dahin unendlich lang erscheint

Gefällt mir
6. Juni 2014 um 14:55

Februar mami
Hallo, ich werde auch eine Februar-Mami!!!
Bin jetzt 5 6 und der Geburtstermin ist am 1.2.15

Gefällt mir
6. Juni 2014 um 16:17


Hallo

Ich habe heute positiv getestet

Weiß noch nicht ob ich mich freuen kann da es doch ungeplant war und ich gerade etwas streit mit meinem schatz habe..

Et wäre der 11.02.
Mein Schatz hat am 10.02 Geburtstag

Liebe grüße

Gefällt mir
8. Juni 2014 um 0:23

4+3 !
Guten Abend Mädels

Ich werde am Donnerstag mit meinem schatz zun fa gehen, da haben wir beide frei

Auch wenn es noch sehr früh ist... ich will mir einfach die ss bestätigen lassen

Können es immernoch nichz fassen, schließlich haben wir fast ein jahr lang gehibbelt, dann in der hibbelpause (3monate) ist es dann passiert :born:

Gefällt mir
17. Juni 2014 um 20:46

Hallo
Habe heute bestätigung vom FA bekommen
Ist noch ganz frisch anfang vierte woche
Mein schatz und ich sind noch ganz geschockt hat direkt beim ersten mal geschnaggelt

ET ist am 25.02.2015
Jetzt nur noch hoffen das alles gut geht
Lg

Gefällt mir
26. Juni 2014 um 22:53

Hallo
Ich bin heut 6+2 und hab morgen früh meinen FA Termin. Bin schon sehr aufgeregt, da ich vor zwei Monaten eine FG mit AS hatte.
Mein ET ist der 19.02.2015.
Ich würd mich über eine Gruppe sehr freuen.
Ich bin 35. verheiratet, bisher zwei FG und noch kein Kind.
Liebe Grüße zu euch
Eki

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest