Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Gibt es schon Ende August / Anfang September - Mamis

Gibt es schon Ende August / Anfang September - Mamis

22. Dezember 2012 um 9:11 Letzte Antwort: 11. Januar 2013 um 21:40

Huhu Mädels..

Ich habe am 17.12 postitiv getestet und am 18.12 mit den CB DIGI : schwanger 1-2

Ich habe laut ET-Rechner am 27.8 meinen ET und bin heute 4 + 4

Hat von euch vielleicht auch jemand ganz frisch pos getestet

Mehr lesen

22. Dezember 2012 um 9:16

Huhu Ulrike
Welchen ES-Tag bist du denn und wann testest du

Gefällt mir
22. Dezember 2012 um 9:27

Vielleicht?!
Ich habe dunkle brustwarzen und hatte vor 2 tagen eine unübliche, plötzliche schmierblutung, bauchziehen ab und zu, bisschen übelkeit und ich könnt brechen wenn ich kaffe rieche.

letzte periode am 27.11.
ich bin soooo gespannt

Gefällt mir
22. Dezember 2012 um 9:47

Aprilsch....
Oh, das klingt ja spannend ....Wann hast du denn NMT?? Und wann testest du??

Gefällt mir
22. Dezember 2012 um 12:30

Wann testen ?
Ich müsste am 1.1.13 meine Mens bekommen, wieviel Tage vor der Mens habt ihr denn getestet?
Lg

Gefällt mir
22. Dezember 2012 um 12:43

..
ich denke ich teste am 31. also Silvester muss ja wissen ob ich was trinken darf xD

Gefällt mir
22. Dezember 2012 um 12:52

Vielleicht-Hoffentlich?!
Huhu,
müsste eigentlich am 27.12 NMT haben.
Habe aber irgendwie das Gefühl, dass esin diesem ÜZ funktioniert haben könnte. Kann über ein leichtes Drücken/Ziehen im UL berichten, hin und wieder leichte Übelkeit und ich kann kein Hundenassfutter mehr riechen .
Mal abwarten, vielleicht sind es aber auch einfach nur PMS.

LG

Gefällt mir
22. Dezember 2012 um 13:03
In Antwort auf summinchen

Vielleicht-Hoffentlich?!
Huhu,
müsste eigentlich am 27.12 NMT haben.
Habe aber irgendwie das Gefühl, dass esin diesem ÜZ funktioniert haben könnte. Kann über ein leichtes Drücken/Ziehen im UL berichten, hin und wieder leichte Übelkeit und ich kann kein Hundenassfutter mehr riechen .
Mal abwarten, vielleicht sind es aber auch einfach nur PMS.

LG


viel Glück hast ja nur noch 5 Tage zu warten, ich noch 4 Tage länger

Gefällt mir
22. Dezember 2012 um 13:16


also es wäre auf jeden Fall erstmal ein Schock *_*

Gefällt mir
22. Dezember 2012 um 14:33


Hallo Mädels...sorry, ich musste nochmal los Weihnachtsbesorgungen machen....

Das wäre ja schön, wenn wir ein schönes Trüppchen werden würden???

Ich habe einen Tag vor NMT positiv gestestet mit dem Facelle Frühestest 25 er.... habe aber nur deshalb so "spät" gestestet weil ich keine Tests mehr zuhause hatte

Und einen Tag später habe ich mich an den CB Digi gewagt...ohhhh, war das spannend

Ich bin im 7.ÜZ

Welchen ÜZ seit ihr??
Und welche Tests benutzt ihr??

Und wieviele Tage vor NMT würdet ihr testen

NOCH EIN TIPP, bitte immer auf den Anfangthread antworten, dann bleibt es übersichtlicher...sonst geht schnell mal was verloren...

Gefällt mir
22. Dezember 2012 um 15:26

Ende august
Hi! Ich habe am 14.12 positiv getestet und bin jetzt 5 + 5 und werde 20.8 entbinden.

Glückwunsch dir!

Gefällt mir
22. Dezember 2012 um 16:18


Hallo Sandy
Dir auch Glückwunsch

Und wie geht es dir??
Warst du schon beim FA??

Gefällt mir
22. Dezember 2012 um 16:57

Ja
Ich habe am 12.12.12 positiv getesetet und gestern von meinem FA nochmal ganz offiziel die Bestätigung bekommen:

Ich bin schwanger

Mein ET ist der 20.08.13

Die SS-Woche kann ich irgendwie nicht ausrechnen, komm immer auf ein anders Ergebnis

Gefällt mir
22. Dezember 2012 um 17:19

Futschiii
Dir auch Glückwunsch

Vielleicht hat ja der FA geschaut, wie weit das Kleine schon ist und danach berechnet

Gefällt mir
22. Dezember 2012 um 17:50

Huhu
Hallo!
Ich bin auch eine Augustmama! Hab am Dienstag, 4 Tage vor NMT positiv getestet! Termin ist der 30.08.2013
Wir freuen uns schon sehr, haben bereits eine Tochter die im Januar 1 Jahr alt wird
Würde mich freuen wenn ich bei euch mitschreiben darf
Lg Januarbaby mit keks inside (4 2)

Gefällt mir
22. Dezember 2012 um 20:42

Jado, herzlichen Glückwunsch!!!
Allen anderen Neu-Mamis natürlich auch!

Ich hab in Hommelis Test-Thread mitgelesen (aber nicht gepostet, weil ich dummerweise einen eigenen aufgemacht habe, bevor ich den anderen gesehen habe und nicht auf zwei Hochzeiten gleichzeitig tanzen wollte) und dort deine Geschichte mitverfolgt. Ich freue mich, dass es geklappt hat und wünsche dir allesalles gute für die kommenden Wochen und Monate!
Vielleicht teste ich ja in ein paar Tagen auch positiv und dürfte mich dann zu euch gesellen!? Wer weiß...

Gefällt mir
22. Dezember 2012 um 21:03


Huhu Ditta
Ich lese auch oft "fremd"
Also hast du das "Szenario" mitbekommen, ja
Das war echt ganz schön nervenzerreissend

Und das ist es immer noch... Die Angst die bleibt...
Habt ihr auch noch immer Angst, das ihr Blutingen bekommt??? Ich habe sch*** vor jedem Toilettenngang
Gehts euch auch so???

Ditta , wann hast du denn NMT???
Und wann testest du??
Ich drücke dir alle Daumen
Welchen ÜZ bist du denn??
Und hast du Anzeichen??

Huhu Januarbaby
Glückwunsch zur SS
Wann hattest du denn NMT???
Und wie schnell hats geklappt??

Gefällt mir
22. Dezember 2012 um 21:04

Hallo Mädls
Hab am 1.12.2012 positiv getestet
ET.ist 28.7.2013 kann ich trozdem mit schreiben????lg Vanilly

Gefällt mir
22. Dezember 2012 um 21:27

Jado
Das glaube ich dir. Ich würde auch bei jedem Ziehen und Ziepen aufs Klo rennen.
Ich hab erst den zweiten Monat die Pille abgesetzt und daher keine Ahnung, wann NMT sein könnte. Hätte ich einen normalen Zyklus, wäre er um den 26. rum. Testen wollte ich am 27. Aber heute hab ich es -natürlich- nicht ausgehalten und einen 10er gemacht.
Drei Mal darfst du raten...

Ich hab ziehen im UL, leichte Übelkeit seit Tagen, sehe schlechter, und seit heute Sodbrennen. Schmerzen in Steiß hatte ich auch schon. Aber ich bin auch sehr gut darin, mich in Dinge reinzusteigern und PMS oder ähnliches als 100% schwanger zu interpretieren... Ich kann nur abwarten!

Im Januar hatte ich eine FG daher versteh ich deine Sorgen nur zu gut!!! Du und Krümeli schafft das!

Gefällt mir
22. Dezember 2012 um 21:53

Danke fürs Aufnehmen
Sagt mal, wie berechne ich denn die SS-Woche?
Vom ersten Tag des letzten Zyklus oder? Oder kann ich das auch anhand des ET berechnen?

@Angst:
Ohje die habe ich auch Ich hatte dieses Jahr im September leider eine AS Unser Krümelchen wollte nicht recht wachsen, einfach schrecklich! So etwas möchte ich nie wieder miterleben.
Blutungen hatte ich zwar keine, nur einmal kurz nachm GV aber das ist wohl normal. Sagte zumindest der Arzt im KH

Gefällt mir
22. Dezember 2012 um 21:56

Danke Ditta
Ich wünsche dir sooo sehr, dass du mitkugeln kannst
Wann testest du wieder?? Morgen
Ich habe immer an ES + 10 tägl getestet ..ausser diesmal, weil ich ja keine Tests mehr hatte
Welche Tests nimmst du?? Die von Ebay??

Gefällt mir
22. Dezember 2012 um 22:03

Futschiii und Ditta
Oh je, ihr hattet beide schon FGs.....das ist ja schrecklich

Ich wünsche uns allen sooo sehr, dass jetzt alles gut geht

Ich meine ,ich bin auch nicht mehr die Jüngste, und demnach auch noch Risikoschwanger...aber ich versuche alles um positiv zu denken

Ich habe einen ganz tollen ET-und-SS-Kalender gefunden:
Schwangerschaftskalender.gyn.d e

Da kann man nämlich auch seine Zykluslänge eintragen, die dann mitberechnet wird (viele SS-Kalender nehmen den Schnitt von 28 Tagen)...da ich aber immer einen sehr kurzen Zyklus habe, würde das bei mir nie hinkommen
Also ich finde ihn spitze...und man kann auch nachlesen, was wann passiert

Gefällt mir
22. Dezember 2012 um 22:06

Haha
Wahrscheinlich teste ich morgen wieder. Würde es aber zu gern schaffen, bis mindestens zum 26. durchzuhalten! Ich hab mir gerade nochmal die HCG-Tabelle angeschaut und es ist so früh doch nahezu unmöglich, dass das HCG so hoch ist, dass ein Test anschlägt.

Aber ich kenn mich, ich bin einfach viiiiiel zu hibbelig. Und die Tests sind die günstigen von Amazon. Ich denk, dass sind die gleichen wie die von eBay.

Danke für deine lieben Wünsche
Das wäre ja super, wenn ich hier mitkugeln könnte. In ein paar Tagen wissen wir mehr!

Gefällt mir
22. Dezember 2012 um 22:14

@Ditta
Ich drücke dir die Daumen damit du in den nächsten Tagen positiv testen kannst
Und berichte uns dann auf alle Fälle ganz schnell, ich bin nämlich überhaupt nicht neugierig

@Jado:
Wie alt bist du denn? Ne Risikoschwangerschaft hat man ja ab dem 35.Lebensjahr Ist es dein erstes Kind?
Der SS-Kalender ist übrigens wirklich klasse, hab grad mal gesehen; bin in der 5+4 SSW

Hach ist das schön, bin so glücklich

Gefällt mir
22. Dezember 2012 um 22:21

Risikoschwangerschaft
Bei meiner FÄ hängt auf dem Klo ein Plakat laut dem man schon ab 30 eine Risikoschwangerschaft hat.
Da würde ich dann, sollte ich ss werden, auch fast dazu gehören (bin 29.). Ich fand das Plakat ziemlich frech, denn es hieß darauf, man sollte sich das mit der Familienplanung gut überlegen, denn ab 30 wäre man schon Risikoschwanger.
1. geht das eben oft nicht so einfach (wenn es nach mir ginge, hätte ich jetzt definitiv schon Kinder)
2. macht das ja noch mehr Angst, vielleicht versucht man es dann gar nicht mehr
3. ist doch irgendwie jeden SS ein Risiko
4. ist 30 doch noch arg Jung um "zu alt" zu sein.

Sicher ist es statistisch so, dass es, je älter man ist, mehr Komplikationen geben kann. Und sicherlich ist es auch gut, wenn man das weiß, um sich mehr zu schonen und gegebenenfalls mehr Untersuchungen zu haben, aber ich finde, die machen einem mit solchen Aussagen auch ganz schön viel Angst.

Sorry für meinen langen Text. Ich hab mich damals über das Plakat einfach so geärgert (hat aber sicherlich auch viele persönliche Gründe und mit der FG zu tun...).

Jado, bei dir wird alles supergut!!! Nichts da von Risiko, dass bestimme ich jetzt einfach...

Gefällt mir
22. Dezember 2012 um 22:23

@futschi
Danke fürs Daumen drücken! Ich berichte auf jeden Fall!
Dir erstmal alles Gute

Gefällt mir
22. Dezember 2012 um 22:24

Hallo ihr lieben
@Jadocesa
Gestern wäre NMT gewesen, hab mittlerweile schon 3 Test's gemacht, wie bei meiner Großen auch
Wir haben letzten Monat erst spontan beschlossen, dass wir jetzt langsam wieder in die Familienplanung einsteigen wollen und ich hätte nicht gedacht, dass es sofort klappt. Wir haben zwar Ovu's benutzt, aber seit der Geburt unserer Maus, spür ich meinen ES extrem und hab mich auch teilweise auf mein Gefühl verlassen.
Kriegt hier noch jemand sein zweites Kind?
Das mit den FG bei einigen tut mir leid Ich hatte vor Jahren mal ne Eileiterschwangerschaft bei der ich beinahe einen Eileiter verloren hätte
Liebe grüße
Januarbaby

Gefällt mir
22. Dezember 2012 um 22:25

Und natürlich
Herzlichen Glückwunsch!

Gefällt mir
22. Dezember 2012 um 22:29

@Ditta
Das ist ja wirklich krass was auf dem Plakat steht

Ich finde mit 30 Jahren ist man überhaupt nicht zu alt um ein Kind zu bekommen, zumal der deutsche Staat einem ja oftmals gar nicht ermöglicht früher ein Kind in die Welt zu setzen.
Die Frauen haben dann ja wirklich fast keine Chancen mehr im alten Beruf, oder sich einfach weiterzubilden etc. mir graut es da auch ein wenig davor- bin derzeit am studieren

Ich finde jeder sollte für sich selber wissen wann der perfkete Zeitpunkt ist, sollte sich aber auch über die Zukunft Gedanken machen. Finde es teilweie wirklich leichtsinnig das es Mädchen gibt die mit 15/16 ernsthaft ein Kind PLANEN
Finde ich persönlich schon sehr befremdlich, ein Kind brauvht zwar Liebe ja, aber satt und groß alleine davon wird es nicht!

Aber das ist auch nur meine Meinung, bin ein toleranzvoller Mensch und akzeptiere auch andere Meinungen

Gefällt mir
23. Dezember 2012 um 1:04

SORRY Mädels
Mein Schatz wollte noch an den Lappi

In der Zeit habe ich Geschenke eingepackt

Ihr seit ja süß ...danke für eure lieben Worte

Ich bin 38 und so wie es aussieht, sollte es nochmal sein
Ich habe 4 (!!!!!!) Kinder Die sind alle schon recht groß... zwischen 19 und 7
Nun ja, und jetzt habe ich den Mann meines Lebens gefunden, der mich liebt, der meine Kinder liebt, und den meine Kinder lieben Und wir wünschen uns noch einen kleinen Nachzügler

Wow Januarbaby...in ersten Zyklus...supi

Ditta...ich bin eine wahnsinnige "Hobbytesterin" gewesen
Also ich kann dich sehr gut verstehen
Und bei den Billigtests tut es dann wenigstens dem Geldbeutel nicht so weh
Berichte dann morgen mal, ja..ALLE Daumen sind gedrückt, gaaaanz fest

Gefällt mir
23. Dezember 2012 um 6:12

Guten morgen
wollte fragen ob hier noch ein plätzchen frei ist.... hab am 17.12. positiv getestet (und danach noch ca. 150 mal )und würde um den 28.08. mein zweites kind bekommen.
hab erst am 17.01. ersten fa (das ist eeeeeeeeewig) und bin bis dahin die ruhe selbst (ja, is klar ne).
wäre auch risikoschwanger, da mein erster eine frühgeburt war. und natürlich weil ich 31 bin
wenns euch noch passt, dann gerne mehr..

Gefällt mir
23. Dezember 2012 um 9:34

Huhu
Huhuuuu Julemaus....wie schööön, hier von dir zu lesen
Soll ich dir meine Tests "rüberbeamen" Hab noch ein paar da
Och wäre das schööön, wenn du doch noch nen pos in der Hand halten würdest

Kriasa...hallihallo..... dann sind wir ja beide gleich "weit"
Ich habe gar keinen FA-Termin mehr bekommen...ich gehe am 3.1 zu nem Vertretungsarzt (aber er ist der FA meiner Freundin, demnach ist da schon ein bisschen mehr Vertrauen, wie zu einem x-beliebigen FA )
Wie fühlst du dich denn??
Hast du auch immer noch Panik vor jedem Toilettengang??

Ditta...was sagt der Test

Gefällt mir
23. Dezember 2012 um 9:47

@jado
in dem fall ist das ok für euch, wenn ich einsteige?
jaaaa, ich geh etwa 1000x am tag aufs klo und jedesmal hab ich einen halben herzinfarkt dabei. hatte beim ersten starke blutungen von der 9x bis zur 13. woche und bin jetzt ein etwas gebranntes kind. ausserdem ein arger pessimist. was wenns ne els ist? was wenns einfach nicht wächst? was wenns jetzt wieder abgeht (morgen wäre weihnachten, das wär ja passend) was was was... kann mich da richtig reinsteigern, vor allem weils ewig ist bis zum 17.01. und ich bis dahin echt nicht weiss, ob freuen überhaupt sinn macht. beim jedem bauchpiekser kriege ich echt wahnvorstellungen, ist ganz schlimm...
mein schatz weiss auch noch nix, dem leg ich morgen dann den test untern baum. weiss auch nicht wirklich, wei weit ich tatsächlich bin, weil ich mit meinem treuem persona namens stavros ein bisschen gemonitored habe, und der völligen blödsinn erzählt (der dachte ich hätte am zt 19 es, dann hätts ja wohl am zt 27 nicht wirklich angeschlagen, auf dem test.. und zwei tage später auf einem für nach nmt wohl auch nicht).
aber scheint echt so, als ob wir ziemlich gleich weit sind, bin schon gespannt auf deinen fa-termin, dann bilde ich mir einfach ein, so wirds bei mir auch. wär schon cool wenn mein "großer" im august ein geschwisterchen bekäme...
hast du irgendwelche anzeichen? ich hab nämlich gaaaar nix, nicht mal die melonenbrüste vom letzten mal stellen sich ein. macht mich auch irgendwie nervös.

Gefällt mir
23. Dezember 2012 um 11:46


Jule, aber es kann doch möglich sein, dass sich dein ES tatsächlich verschoben hat..ich meine im letzten Zyklus hat dein Körper eine Menge mitgemacht
Ich drücke dir alle Daumen

Kriasi..klar bist du dabei
Wir Frisch-Schwangeren müssen doch zusammen halten und uns gegenseitig unterstützen
Hmmm SS-Anzeichen....jaaaa, also ich bin nach kurzer Anstrengung gleich erledigt (z B langes Stehen auf dem Weihnachtsmarkt ) ..dann zieht es gewaltig in meinem UL...ich habe immer das Gefühl, dass das ein "Zeichen" ist um kürzer zu treten....und das versuche ich dann auch...
Ich glaube unser Körper sagt uns schon, was zutun ist (zumindest wenn alles in Ordnung ist, was wir doch alle hoffen)...daher auch die ständige Müdigkeit...in den ersten 12 Wochen will der Körper auf Sparflamme gehalten werden...so empfinde ich es zumindest....
Ansonsten habe ich oft ein Ziehen im Leistenbereich...
Und meine Brüste tun tatsächlich von Tag zu Tag mehr weh...Bügel-BH geht gar nicht mehr

Sonst hab ich nix....aber du hast recht..auch ich horche bei jedem Piekser gaaaanz tief in meinen Körper rein....meist ist es dann aber schon wieder vorbei....ZUM GLÜCK!!!

Und du sagst es so schön, dass der 3.1 sehr bald ist
Ich habe mich soooo sehr auf Weihnachten gefreut.....jetzt freue ich mich, wenns vorbei ist Jeder Tag, der "gut verlaufen" ist, ist ein guter Tag Sprich, wenn er vorbei ist

Gehts euch auch so???

Gefällt mir
23. Dezember 2012 um 12:24
In Antwort auf an0N_1231372999z

Risikoschwangerschaft
Bei meiner FÄ hängt auf dem Klo ein Plakat laut dem man schon ab 30 eine Risikoschwangerschaft hat.
Da würde ich dann, sollte ich ss werden, auch fast dazu gehören (bin 29.). Ich fand das Plakat ziemlich frech, denn es hieß darauf, man sollte sich das mit der Familienplanung gut überlegen, denn ab 30 wäre man schon Risikoschwanger.
1. geht das eben oft nicht so einfach (wenn es nach mir ginge, hätte ich jetzt definitiv schon Kinder)
2. macht das ja noch mehr Angst, vielleicht versucht man es dann gar nicht mehr
3. ist doch irgendwie jeden SS ein Risiko
4. ist 30 doch noch arg Jung um "zu alt" zu sein.

Sicher ist es statistisch so, dass es, je älter man ist, mehr Komplikationen geben kann. Und sicherlich ist es auch gut, wenn man das weiß, um sich mehr zu schonen und gegebenenfalls mehr Untersuchungen zu haben, aber ich finde, die machen einem mit solchen Aussagen auch ganz schön viel Angst.

Sorry für meinen langen Text. Ich hab mich damals über das Plakat einfach so geärgert (hat aber sicherlich auch viele persönliche Gründe und mit der FG zu tun...).

Jado, bei dir wird alles supergut!!! Nichts da von Risiko, dass bestimme ich jetzt einfach...

Das mit 30 Risiko-Schwanger....
ist -blödsinn!
War im September beim Doc um ab zu checken ob Ich überhaupt Kinder bekommen kann,da Ich noch nie schwanger war.
Hatte das gefühl bei mir sei etwas nicht normal!
Er meinte alles Supi,sollte im nächsten Jahr schwanger sein!
Voila,2 Monate später,noch im Jahr 2012 hat es geklappt!
Meinte damals zu Ihm das Ich ja nicht mehr die jüngste bin,wegen Schwangerschaft etc.
Er hat gelacht und gesagt,also 32 ist ja nun echt gar kein Problem!!!
Sei total normal ne SS in dem Alter!
Also keine Panik Mädels!

Wünsche Euch allen ein wundervolles Weihnachtsfest im Kreise Euer Lieben!
Lg Sandra & Krümelchen 6+3

Gefällt mir
23. Dezember 2012 um 12:36
In Antwort auf ai_12639688


Jule, aber es kann doch möglich sein, dass sich dein ES tatsächlich verschoben hat..ich meine im letzten Zyklus hat dein Körper eine Menge mitgemacht
Ich drücke dir alle Daumen

Kriasi..klar bist du dabei
Wir Frisch-Schwangeren müssen doch zusammen halten und uns gegenseitig unterstützen
Hmmm SS-Anzeichen....jaaaa, also ich bin nach kurzer Anstrengung gleich erledigt (z B langes Stehen auf dem Weihnachtsmarkt ) ..dann zieht es gewaltig in meinem UL...ich habe immer das Gefühl, dass das ein "Zeichen" ist um kürzer zu treten....und das versuche ich dann auch...
Ich glaube unser Körper sagt uns schon, was zutun ist (zumindest wenn alles in Ordnung ist, was wir doch alle hoffen)...daher auch die ständige Müdigkeit...in den ersten 12 Wochen will der Körper auf Sparflamme gehalten werden...so empfinde ich es zumindest....
Ansonsten habe ich oft ein Ziehen im Leistenbereich...
Und meine Brüste tun tatsächlich von Tag zu Tag mehr weh...Bügel-BH geht gar nicht mehr

Sonst hab ich nix....aber du hast recht..auch ich horche bei jedem Piekser gaaaanz tief in meinen Körper rein....meist ist es dann aber schon wieder vorbei....ZUM GLÜCK!!!

Und du sagst es so schön, dass der 3.1 sehr bald ist
Ich habe mich soooo sehr auf Weihnachten gefreut.....jetzt freue ich mich, wenns vorbei ist Jeder Tag, der "gut verlaufen" ist, ist ein guter Tag Sprich, wenn er vorbei ist

Gehts euch auch so???

Jep...das ist normal!
Mache mir auch viel zuviele Gedanken!
Wenn Ich Schmerzen habe mach Ich mir Sorgen,wenn Ich keine hab bin Ich beunruhigt!

Hatte meinen 1.FA Termin bereits am Mittwoch,d.19.12.
Herzchen schlägt schon!
Wundervoll!
Wir konnten unser Glück kaum fassen beim US!
Nun habe Ich leider erst wieder am 16.01.Termin,da gibt es dann auch den Mutterpass!

Kann es kaum erwarten....
GLG
Sandra & Krümelchen 6+3

Gefällt mir
23. Dezember 2012 um 13:03

Huhu
Jado, Wow Respekt
Dann fängst du ja quasi auch nochmal ganz von vorne an, sehr schön!
Wissen es denn deine großen Kinder schon?

Kriasa, Herzlichen Glückwunsch
Wann kam denn dein erstes Kind auf die Welt?
Anzeichen habe ich auch nicht, meine Brüste sind nur- laut meiner besseren Hälfte- größer geworden Hab davon aber noch nichts gemerkt
Bin aber ganz froh das es mir derzeit so gut geht, in meiner letzten SS lag ich wegen "Hyperemesis" im KH

Gefällt mir
23. Dezember 2012 um 14:59


Trommelwirbel...
Natürlich hab ich heut morgen getestet und natürlich war es negativ.
Morgen lass ich definitiv aus - der Tag ist mir zu emotional besetzt.

Ich wollt heut eigentlich schon längst in Hannover bei meinem Vater sein, aber irgendwie bin ich gestern zu nichts gekommen und bin heute total am rödeln. Ich hab auch noch kein einziges Weihnachtsgeschenk. Das ist total untypisch für mich, aber ich hab die letzten Tage Tag und Nacht an einer Weste für einen guten Freund genäht, der am 27.12. heiratet
Die Weste gestern morgen fertig sein. Ich freu mich schon so auf die Hochzeit - sie ist schwanger im 6. Monat und eine andere Freundin ist mit ihrer 2 Monate alten Tochter da. Babys!!!! Es wäre so toll, wenn ich bis dahin positiv getestet hätte.

Wie geht es euch? Müsst ihr noch viel vorbereiten? Wie und wo feuert ihr?

Ich drück euch!

Gefällt mir
23. Dezember 2012 um 15:01
In Antwort auf an0N_1231372999z


Trommelwirbel...
Natürlich hab ich heut morgen getestet und natürlich war es negativ.
Morgen lass ich definitiv aus - der Tag ist mir zu emotional besetzt.

Ich wollt heut eigentlich schon längst in Hannover bei meinem Vater sein, aber irgendwie bin ich gestern zu nichts gekommen und bin heute total am rödeln. Ich hab auch noch kein einziges Weihnachtsgeschenk. Das ist total untypisch für mich, aber ich hab die letzten Tage Tag und Nacht an einer Weste für einen guten Freund genäht, der am 27.12. heiratet
Die Weste gestern morgen fertig sein. Ich freu mich schon so auf die Hochzeit - sie ist schwanger im 6. Monat und eine andere Freundin ist mit ihrer 2 Monate alten Tochter da. Babys!!!! Es wäre so toll, wenn ich bis dahin positiv getestet hätte.

Wie geht es euch? Müsst ihr noch viel vorbereiten? Wie und wo feuert ihr?

Ich drück euch!

Blödes iPhone!
Fehler einfach ignorieren...

Gefällt mir
23. Dezember 2012 um 15:03

@futschi
Oje, du Arme. Wie lange musstest du denn im KH sein?
Aber das kommt wohl in den besten Königsfamilien vor...

Gefällt mir
23. Dezember 2012 um 15:32


Jaaa, wir fangen nochmal von vorne an und das geeeeeerneeee
Meine "Kleine" 17 Jährige weiß es schon...alle anderen noch nicht ...mein "Kleiner" hat vorgestern zu uns gesagt, dass er sich wünscht endlich grosser Bruder zu sein ..voll süß

Uiii...Futschiiiii...was ist denn A....??? Ich kenne das Wort nicht mal ...sorry...
Drücke dir die Daumen, dass es nicht wieder passiert...
Aber ich war auch bei meinem 2. 7 Wochen vor ET im KH wegen vorzeitigen Wehen...für 3 Wochen bis zur Entbindung!! Mit Tokolyse und allem drum und dran...
Bei meinem Kleinen war ich in der 20 SSW in der Klinik auch vorz Wehen, Tokolyse usw...
Da durfte ich aber nach ner Woche wieder nach Hause....das konnte dann mit Medis wieder in Griff gebracht werden...
Mal sehen, wie es diesmal wird :lol

Freue mich aber jetzt erstmal, wenn ich endlich die 12 Woche überstanden habe ..und das ist noch sooo lange hin.....

Ditta...oh Mist....aber noch ist ALLE Hoffnung DA!!!!!!
Ohh wie schöööön,eine Hochzeit....das finde ich auch immer sooo schööön , sooo romantisch
Wird gross gefeiert??

Wir heiraten am 5.7.13
"Eigentlich" war gross und in weiß geplant
Aber mit Babybauch.....neeee
Deshalb doch erstmal nur klein und standesamtlich ..und genau ein Jahr später dann groß

Huhu Sandra...Glückwunsch zur SS
Was meinst du, was WIR ALLE uns soo sehr danach sehnen endlich Krümels Herzchen schlagen zu sehen

Hallo August... dir auch GLÜCKWUNSCH
Wann hast du denn getestet???

Habt ihr schon für morgen alles vorbereitet??

Wir feiern mit allemann zuhause...mit Fondue und Raclette
Muss heut noch sooo viel machen....inkl Baum schmücken...mein Schatz ist arbeiten bis 22 Uhr, wie die ganze Woche schon
Was solls Geld muss ja auch ran

Sooo Mädels, ich muss nun erstmal in die Küche...ich schaue aber immer mal rein

Gefällt mir
23. Dezember 2012 um 19:51

Hei
also noch hab ich nicht so ganz den überblick hier, aber das kommt bestimmt noch.
@jado, na klar, jeder tag der vorbei geht, ist super, abends bin ich immer total erleichtert. ich bin normal ein total kitschiger weihnachtsfreak und das richtige erste weihnachten mit meinem sohn wollte ich auch total genießen (letztes jahr waren wir im kh), aber es geht nicht so ganz. naja, er merkt bestimmt nix. ich hab ja wie gesagt noch nen persona, der mir die tage mitzählt, jetzt befinden wir uns am ende von zt 33, also noch nicht soooooo weit weg von meinen normalen 26 - 29. ich hab schon fünf sst verbraten und hab jetzt extra nochmal 32 personasticks gekauft, die kann ich dann täglich verballern, das ist billiger als sst. und so werd ich schon irgendwie bis 17.01. kommen. auf denen sieht man nämlich auch, ob man ss ist. oh, mann, wieso geht die zeit nur so langsam? ansonsten bin ich für morgen gerüstet, übermorgen gehts zur schwiemu bescheren, am tag danach kommen die patenkinder, am 27. hat schwiemu geburtstag und am 31. feiern wir mit meiner familie, also ist wenigstens was los, und die zeit vergeht etwas schneller. zäh wirds erst ab so 03.01. glaub ich.. da geht dann der alltag wieder los,und ich bin den ganzen tag allein und kann mir sorgen machen.. blendend!!

@futschi mein sohn ist am 19.12.2011 auf die welt gekommen, hätte aber erst am 22.01.2012 kommen sollen. war soweit quietschfidel, aber die schwangerschaft war etwas mühsam. dafür war die geburt super! musste viel liegen und hatte so ne blöde vorderwandplazenta, wo ich ihn oft tagelang nicht gespürt hab, das war echt anstrengend. aber mein fa hat wirklich ganze arbeit geleistet, ist mein held in weiss, weil er total verständnisvoll ist und ich jederzeit kommen durfte, wenn ich mich unsicher gefühlt hab, und er immer zeit für mich hatte. musste nicht mal anrufen. hat mich auch in der 30.ssw schon ans ctg gehängt um mir zu zeigen, dass sich mein kind wohl bewegt, ich es nur nicht spüren kann. hoffe er muss diesesmal nicht ganz so viel betreuungsarbeit leisten...

geh jetzt chinesisch esse, schatzi hat was mitgebracht. hmmmmmmm

@futschi du hast auch schon ein kind oder? wie alt? und wie viele willst du haben?

@ditta, wer weiß, vielleicht gibts ja noch überraschungen?

Gefällt mir
23. Dezember 2012 um 20:23

NUNI
Schööööön, dass du da bist

Und danke für deine Vorstellung

Wie gehts dir???

Ich bin grad ein bisschen im Stress----Weihnachtsvorbereitungen und "nebenbei" Grühnkohl kochen für übermorgen..damit der schööön durchzieht


Kriasi...oh jeee...da hast du ja auch schon einiges hinter dir, was...oh jeeee...
Dann wird es jetzt sicher eine problemlose SS..ich wünsche es dir

Mmmmh Chinesisch

Wisst ihr wo ich grad sooo drauf stehe???
Mittelharte Eier ...mmmmhhh...darf ich die überhaupt noch essen ??
UND Spargel-Röllchen mit FETT Majo und zartem Schinken
Am besten morgens, mittags abends

Habt ihr auch Gelüste???

Gefällt mir
24. Dezember 2012 um 13:43

Kuckuck
Glückwunsch zur SS
Und wann hast du getestet
In welchem ÜZ bist du

Gefällt mir
24. Dezember 2012 um 15:33

Ihr Lieben,
allen Neu-Mamis, denen ich noch nicht gratuliert habe: Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich wünsche euch allen einen wundervollen Heiligen Abend. Ich liege gerade gemütlich bei meinem Vater auf der Couch und die Kirche gegenüber ist schon ordentlich am bimmeln. Geschenke musste ich Ben noch besorgen und heut morgen hab ich ein Lebkuchen-Parfait zubereitet. Hoffentlich friert es bis heute Abend noch. Wie sieht es bei euch aus?

Jado, Grünkohl ist mein absolutes Lieblingsgericht!!! Aber ich komm ja auch aus Norddeutschland...
Meine Freunde heiraten auch nur klein. Sie ist ja auch schwanger und außerdem ist es ja auch Winter. Im Sommer soll es dann eine große Party geben, mit allen Freunden. Aber es wird trotzdem schön. Ich hab die schon in ihrem bezaubernden Hochzeitskleid gesehen und an seinem Outfit habe ich ja quasi mitgearbeitet. Hach, Hochzeiten sind soooo schön!!!

Ich hoffe jetzt erst mal weiter. Bei jedem ziehen denke ich, jetzt kommt meine Mens. Ich bin auch ganz emotional und weinerlich. Das kann ja gleich beim Gottesdienst was werden. Da bin ich nämlich sowieso schon immer so gerührt...

Ich drück euch alle und eure kleinen Weihnachtsgeschenke gleich mit!

Gefällt mir
24. Dezember 2012 um 22:04

Frohe Weihnachten
wünsche ich euch allenund natürlich für jeden von euch ein kleines Vor-/Nach- Weihnachtsgeschenk !

@ ditta: Ich bin auch weiterhin mächtig gespannt! Es ziept und zieht weiterhin im UL und manchmal auch im Rücken.
Übermorgen hätte ich NMT, mal schauen.
Vielleicht haben wir ja Glück.

Gefällt mir
24. Dezember 2012 um 22:38


Nabend
Ich geselle mich mal hierzu.
Am 22.12. Habe ich positiv getestet und freue mich sehr
Üz gab es nicht wirklich ich habe ehrlich gesagt vergessen dass der 1.12.auch nen wochenende war und so hat sich mein es berechnung leicht verschoben um eine woche
Ich finde es wunderbar im dezember schwanger geworden zu sein (es hätte aber auch etwas später sein können da mein 2. Am 28.01.12 kam)
Im dezember 2010 war ich auch schwanger habe mein würmchen aber leider in der 11woche verloren
Es ist jetzt also meine 4ss und mein 1.wurde am 26.03.2010 geboren, ich habe 2buben bisher und bin gespannt was es diesmal wird ich hoffe alles wird gut werden bin aber gutr hofnung.
Ich renne zwar auch bei jedem ausfluss aufs clo kontrollieren aber das ist instinktiv denke ich
Ansonsten zieht mein bauch ordentlich und mir ist leicht übel.
Ich freue mich auf eine schöne kugelzeit und regen austausch ich lese erstmal nach was ihr so geschrieben habt

Ach ja frohe weihnachten euch allen

Gefällt mir
24. Dezember 2012 um 22:59

Gemerkt
Habe ich mir ein bisschen was bin mit dem iphone drin da kann mAn schlecht 2seiten parallel haben
@jAdo
Ist doch super dass es mit dem mann deines lebens geklappt hat
Ich dacht schon ich bin die mit den meisten kindrn aber du schlägst mich
Neuanzufangen ist gar micht so schlecht und du hast ja dann auch super hilfe von den grossen geschwistern

@januar
Unser 2. Ist auch im januar geboren am 28. Wann kam deine tochter zu welt

@alle noch hibbelnden
Ich drück die daumen
Hab bisher 4tests gemacht einen donnerstag der 20.da war nix zuvsehen dann 2am 22. Und einen heute nur um sicher zu geheni
Ich wusste aber eigentlich schon früh das es geklappt hat wollte mich nur nicht reinsteigern und zu früh freuen

Gefällt mir
25. Dezember 2012 um 0:26


HUHU Mädels....

Hier ist ja was los......schööön

Hallo an Jatcky und Glückwunsch

Hallo Summinchen...du hibbelst auch Dann drücke ich dir alle Daumen...wann testet du??

Ditta, testest du morgen wieder

Olyssio.....schwerer Name, bestimmt auch falsch geschrieben...sorry..ist spät
Wann testest du denn??

Ich drücke euch Hibblern alle Daumen und berichetet dann, ja

Wie gehts euch "Frisch-Schwangeren"??

Mir gehts gut...kaum noch UL-Zwicken....aber meine Brust tut höllisch weh ... Bh tragen ist furchtbar ...aua aua...gehts euch auch so??
Und meine Klo-Gänge sind immer noch voller Ängste...aber es wird weniger... hoffe alles bleibt gut ...
Aber ich fühle mich so...also positiv denken ....

Euch allen ein schönes Weihnachtsfest

Gefällt mir
25. Dezember 2012 um 2:41

Hallo ihr
kann mal wieder nicht schlafen - war bei der ersten ss auch so. wache nachts auf und bin hellwach, das war letztes mal nicht so das problem, aber paul versteht natürlich nicht, wenn mama morgens müde ist und am liebsten liegenbleiben möchte. Gestern hat er seine ersten schritte -werbewirksam - unterm weihnachtsbaum gemacht
ich hab schon ein bisschen angst, er hat ja 10 kilo und ich schleppe den natürlich konstant rum, ob das nicht vielleicht schlecht für nr 2. ist? das letztemal durfte ich eine zeit lang nicht mal wäsche aufhängen, von 10kg gewichten rumtragen ganz zu schweigen.
Die überraschung für meinen freund ist auch gelungen, der wusste mal wieder nicht gleich, was den da in seinem paket für ein "thermometer" drin ist, und als es gedämmert hat war sein gesicht echt einen kodak-moment wert. Er war dann auch mächtig stolz auf sich, dass er diesmal einen termin "gewählt" hat, der nicht in der nähe von weihnachten oder so liegt.

@ditta - und, was gibts neues an der hibbelfront? das ist sooooooooo aufregend.

@lissy, ja, ich hab immer mit persona-sticks orakelt, die sind da auch super-zuverlässig, und jetzt hab ich mir extra noch welche geholt, damit ich bis 17.01. immer mal wieder prüfen kann, ob zumindest die hormone noch "sitzen".

@jatcky, gratuliere zur ss, was wäre denn dein termin? so lt. internet-rechner?

hmmmm die zeit will einfach nicht vergehen, dabei ist das normalerweise meine lieblingszeit im jahr, und ich bin immer traurig wenns vorbei ist, aber heuer kanns gar nicht schnell genug gehen.
ss-anzeichen immer noch absolut null, weder busen noch bauch geben zeichen.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers