Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Gibt es schon Dezember 2012 mamis?

Gibt es schon Dezember 2012 mamis?

25. März 2012 um 19:07 Letzte Antwort: 9. August 2012 um 10:12

Huhu ich hab freitag positiv getestet mit schwanger 1-2 und heute Schwanger 2-3

Gibt es denn schon mehr Dez mamis?

liebe grüße

Mehr lesen

25. März 2012 um 19:24

Ich hoffe
eine zu werden

NMT ist am Donnerstag und ich will ganz geduldig sein und erst am Wochenende testen, wenn die Mens bis dahin ausgeblieben ist.

LG und herzlichen Glückwunsch

Gefällt mir
25. März 2012 um 19:28

Noch mal herzlichen Glückwunsch !
Ich hoffe es ja auch In 26 Tagen kann ichs sagen

Gefällt mir
25. März 2012 um 19:48

Ja ich
hallo zusammen
ich hatte am 24.02. meine letzte regel und hab am 22.03.fett positiv getestet! und das ganze 2x mal. nun warte ich meinen blut test ab,aber auch der wird positiv sein;hab allerlei weh wehchen hihi. Ich habe ja schon eine kleine tochter und kenne das ganze schon. lg bibale

Gefällt mir
25. März 2012 um 22:23

Herzlichen Glückwunsch!
oh wie schön für euch! Ich hibbel leider noch.... Aber ich hoffe, dass ich in 2 Wochen auch sagen kann, dass ich eine Dezember Mami werde....
Und allen anderen drück ich auch gaaanz doll die Däumchen!

In welchen Übungzyklus hat es denn bei euch geklappt?

Gefällt mir
25. März 2012 um 23:31

Hallo !!! ich hoffe auch das ich eine dezember mami bin!
Ich teste mirgen früh ( aber Nmt ist eigentlich dienstag )

Gefällt mir
26. März 2012 um 7:01


Bei uns war es der 2. ÜZ.lg

Gefällt mir
26. März 2012 um 13:34

@bibale
Herzlichen Glückwunsch zur SS
Was hast du denn für weh wehchen?

Bei uns hat es im 10 ÜZ geklappt.

Drücke den andern die daumen das es auch geklappt hat.

Gefällt mir
26. März 2012 um 20:51

@kleine
Herzlichen Glueckwunsch auch an Dich.und deinen Mann.

Ich hab schmerzen in der Brust,also an den seiten...sind richtig geschwollen.
Probleme mit dem Darm..
dann so ein komischer schwindel,rücken und bauchziehen aber echt böse..als wenn jeden moment die regel kommt.
hab heute morgen bei meiner FÄ angerufen um meinen Bluttest ergebnis zu bekommen...und was war??noch nicht da...war dann so nervös,das ich nochmal getestet hab,und siehe da!!wieder positiv..schon der 3.positive test.ich bin definitiv schwanger,brauch das ergebnis eigentlich nicht mehr abfragen.Bin heute 4. tag drueber..ich freu mich total!!

ihr habt lange gebraucht...stelle ich mir sehr schlimm vor,jeden monat zu testen,und nix tut sich..

aber jetzt hat es ja geklappt!!!alles alles gute fuer dich und drn zwerg

lg

Gefällt mir
27. März 2012 um 8:13

Sooo
hab grade bei meiner FÄ angerufen,der bluttest ist positiv

freu mich totaaaal

Gefällt mir
27. März 2012 um 8:26


Wünsche allen Dezembermamas ALLES GUTE!

War letztes Jahr eine, EGT war 16.12. aber der 21.12. war ihr symphatischer

Bleibt stark, egal wieviele Weh wechen auf eich zukommen und egal wieviele KG sich dazuschleichen

Es ist einfach so unglaublich schön mit so einem kleinen Wunder

Lg
Ena & Evelyn (schon über 3 Monate alt )

Gefällt mir
27. März 2012 um 13:37

@bibale
Herzlichen Gückwunsch zur SS

Ich fühl mich heute wieder so richtig nicht schwanger keine übelkeit nur unterleibschmerzen so als würde die mens jeden moment eintrudeln. Hab so angst immoment da ich die letzen tage ja übelkeit hatte und heute nicht nur die ULschmerzen. hoffe es ist alles gut

Gefällt mir
27. März 2012 um 13:43

Ich hoffe vielleicht ....könnt ihr mir helfen??
ich müsste heute oder morgen meine Tage bekommen.
Ich hatte jetzt vier Tage lang braunen Aufluss und heute ist gar nichts mehr, nicht einmal ein Tropfen. Habe nicht das Gefühl das die Tage jetzt kommen würden.
Wir sind seit diesem Monat in der Famielenplanung.
Kann ich schon schwanger sein?
Der Frühtest heute morgen war negativ.
Was bedeutet dieser braune Aufluss?? Ist der Frühtest verlässlich?
Ich wollte mich nie verrückt machen wegen der Familienplanung, aber irgwendwie tu ich das trotzdem ....

Danke vorab für eure Antworten.


Gefällt mir
27. März 2012 um 13:48

Juhu
ich denke mal das der frühtest stimmt trotzdem würde ich an deiner stelle in ein bis zwei tagen nochmals testen wenn bis dahin die mens noch nicht da ist

lg

Gefällt mir
27. März 2012 um 13:51
In Antwort auf kleine3211

Juhu
ich denke mal das der frühtest stimmt trotzdem würde ich an deiner stelle in ein bis zwei tagen nochmals testen wenn bis dahin die mens noch nicht da ist

lg

Schade...
dachte ich mir schon das es nicht geklappt hat obwohl wir sehr fleißig waren, naja weiter gehts. Ist deprimierend obwohl es erst der erste ÜZ ist...
Dir alles Gute!

Gefällt mir
27. März 2012 um 22:10

@hibbelmaerz
teste in ein paar tagen nochmal.
hast du gerade erst die pille abgesetzt??bei manchen dauert es bis sie schwanger werden nach absetzen der pille.

ich wuensch dir glueck!!

lg bibale

Gefällt mir
27. März 2012 um 22:12


wo kommt ihr denn her?!
ich bin 27 und komme aus Bergheim.
bin verheiratet und hab ne süße tochter.

lg

Gefällt mir
27. März 2012 um 22:45
In Antwort auf ileen_12730356

@hibbelmaerz
teste in ein paar tagen nochmal.
hast du gerade erst die pille abgesetzt??bei manchen dauert es bis sie schwanger werden nach absetzen der pille.

ich wuensch dir glueck!!

lg bibale

@ bibale
Ich nehme schon drei Jahre die Pille nicht mehr. Haben nur mit Kondom verhütet vorher und meine Tage kommen immer regelmäßig....
Danke füer dein Antwort!!

Gefällt mir
28. März 2012 um 6:25

Guten morgen
Ich komme aus hessen =)und bin 20.

@hibbemärz: in welchem richtigem ÜZ bist du?

lg Selina + krümelchen 4+2ssw

Gefällt mir
28. März 2012 um 7:34

@kleine
im 1.ÜZ hat sie geschrieben

Gefällt mir
28. März 2012 um 7:40

@ kleine
1ÜZ ...ich bin echt sehr ungeduldig, ich weis.
Habe meine Tage noch nicht...Vielleicht kommen sie ja heute, ich hoffe natürlich nicht. Morgen früh habe ich einen FA-Termin wegen den schmierbltungen die ich seit freitag habe...
danke für eure netten beitragen...
Und herzlichen Glückwunsch "kleine"
Freut mich...

Gefällt mir
28. März 2012 um 7:54


Ich oute mich auch mal!!!
Habe gestern die Blutergebnisse bekommen!
Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, so früh nicht mehr mit zu schreiben. Hab letztes Jahr eine Fehlgeburt gehabt. Jetzt ist es wieder soweit und es fällt mir trotz der schlimmen Erfahrungen schwer, den Mund zu halten
Laut Rechner, wird der Entbindungstermin der 04.12.
Ich freu mich total, aber trotzdem habe ich auch so eine Angst! Jetzt heißt es: Daumen drücken!!!
Allen Anderen : Herzlichen Glückwunsch

Gefällt mir
28. März 2012 um 8:04

@chaoshaufen
Herzlichen Glückwunsch <3<3<3

mein et laut rechner waere der 01.12.12!
hab am domnerstag nächste woche Termin...und das dauert noch sooo lange..

lg biene

Gefällt mir
28. März 2012 um 12:51

@bibale
dir auch herzlichen Glückwunsch! Erst nächsten Donnerstag?
Da wär ich auch nervös. Durch die FG muss ich morgen und Montag noch mal zum Blutabnehmen. Bekomme auch schon seit der Spende (bin lesbisch) Utrogest. Hab aber einen super Frauenarzt, der sich auf Kinderwunsch und künstliche Befruchtung spezialisiert ist. Wenn alles gut läuft, wovon wir einfach mal ausgehen, bekommen wir Montag dann auch das erste Ultraschallbild!!! Da freu ich mich am meisten drauf. Fühlt sich noch alles so unwirklich an.

Gefällt mir
28. März 2012 um 14:47

@chaoshaufen
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft Das mit deiner FG tut mir sehr leid drücke dir die daumen das dein krümelchen sich ganz dolle fest hält

Uhh bin so aufgeregt morgen hab ich den ersten FA termin Wisst ihr was beim ersten mal alles gemacht wird?

Gefällt mir
28. März 2012 um 14:55

@chaoshaufen
Vielen Dank
ich freu mich total ehrlich.

Gefällt mir
28. März 2012 um 19:43

@kleine
Dankeschön. Hab mir vorgenommen: was ich hab, das hab ich. Das geb ich nicht mehr her. Beim ersten FA Termin bekommst du Blut abgenommen, musst Urin abgeben. Ich habe damals mein erstes Ultraschall bekommen. Du wirst einige Sachen über deine Krankenvorgeschichte gefragt. Allergien, Krankheiten in der Familie, Behinderungen in der Familie. und wenn du Glück hast, bekommst du auch schon bald deinen Mutterpass. Hab meinen damals sofort bekommen, weil wir in den Unrlaub gefahren sind. Ein Hammergefühl...

Gefällt mir
29. März 2012 um 9:34


es erwartet uns eine spannende und aufregende zeit

Ich freu mich für euch

lg

Gefällt mir
29. März 2012 um 9:35

Bin so aufgeregt
auf nachher aber habe auch ein bisschen angst

Gefällt mir
29. März 2012 um 9:41

@kleine
hast du termin????

Gefällt mir
29. März 2012 um 10:25

Ja
jetz um 11

Gefällt mir
29. März 2012 um 10:53

@kleine
viel glueck !!
berichte mal

Gefällt mir
29. März 2012 um 12:11

Juhu
So bin wieder da vom FA. Ultraschall hat er keinen gemacht ich musste nur urin abgeben dann hat er abgetastet die gebärmutter wär vergrößert ja und krebsabstrich gemacht. Ich hab ihm gesagt das alle tests positiv waren und er so ja dann stimmt das auch Herzlichen Glückwunsch.

Den ersten vorsorgetermin hab ich am 17.03. und da wird dann auch das erste mal US gemacht kanns kaum abwarten aber es ist noch so lange hin

Ich bin irgendwie enttäuscht

Mein ET wäre der 02.12.

Gefällt mir
29. März 2012 um 13:43

@kleine
ich hatte morgen auch einen Termin und bin sehr entäuscht.
Ich habe meine Tage immer noch nicht, nur die braunen Schmierblutungen und er fand das nicht schlimm. Er sagte entwerder bekommen Sie jetzt ihre Tage oder sie sind schon schwanger...ich soll nochmal nach dem WE testen....ich bin mal gespannt.
Aber wenigstens weißt du ja das du schwanger bist!!
ich weiß es nicht...
Glaube aber nicht mehr dran...
LG und alles gute!!!

Gefällt mir
29. März 2012 um 14:11

@kleine
manno da hätte der doc aber ruhig mal einen US machen können (
bei mir war es noch zu frueh um was sehen zu koennen,war grade erst ueberfaellig.aber bluttest und 3 sst positiv ) muss mich bis donnerstag gedulden...und das fällt mir sehr schwer ..

lg

Gefällt mir
29. März 2012 um 15:02


wahhh
ich bin eine dezmama aber 2011
zach jetzt gibt es schon neue herzlichen glückwunsch euch

Gefällt mir
29. März 2012 um 16:30

HIIIIER IIICHH !!!!!!!!!!!
Halloooo
iich iiich iiich bin eine DezemberMami
hab gestern positiv getestet

Gefällt mir
29. März 2012 um 19:50
In Antwort auf jodene_11984675

@kleine
ich hatte morgen auch einen Termin und bin sehr entäuscht.
Ich habe meine Tage immer noch nicht, nur die braunen Schmierblutungen und er fand das nicht schlimm. Er sagte entwerder bekommen Sie jetzt ihre Tage oder sie sind schon schwanger...ich soll nochmal nach dem WE testen....ich bin mal gespannt.
Aber wenigstens weißt du ja das du schwanger bist!!
ich weiß es nicht...
Glaube aber nicht mehr dran...
LG und alles gute!!!


du hattest morgen einen termin? hatte? (vergangenheit) in kombination mit morgen? (zukunft) - das ist ein kunststück. ich bin wirklich platt!

Gefällt mir
29. März 2012 um 20:33
In Antwort auf thi_12522886


du hattest morgen einen termin? hatte? (vergangenheit) in kombination mit morgen? (zukunft) - das ist ein kunststück. ich bin wirklich platt!

...
Ich hatte heute morgen einen Termin! Das heute hat gefehlt!

Gefällt mir
30. März 2012 um 13:53

Ich
hätte so gern US gehabt aber ne =(

Aber woher will er wissen das ich wirklich SS bin? Meint ihr die haben im urin nochmal einen test gemacht oder kann er das einfach so ertasten da er ja die gebärmutter ertastet hat und sie vergrößert wär

Gefällt mir
30. März 2012 um 14:08

@spargel tarzan
Ich arbeite beim gyn und die gebärmutter beginnt ab der einnistung schon zu wachsen ! Zwar nicht enorm abrr dennoch so das der Doc es bei der untersuchung ertasten kann! Der vergleich mit der mandarine ist schon richtig aber mur zum teil !
Man kann übrigens auch während des eisprungs die vergrößung des eierstocks ertasten !

Gefällt mir
30. März 2012 um 14:12

Huhu
ich bin heute 4+4ssw.

Warst du schon beim FA?

Ja er meinte ultraschall brauch man nicht machen in der 5.woche würde man so oder so nichts sehen. Ich natürlich total enttäuscht Und mein erster gedanke war wie sieht er dann das ich schwanger bin oder verlässt er sich nur auf mich weil alle tests positiv waren? Ich musste urin lassen und hab gedacht das die da villt noch einen SST machen aber ka hab leider auch nicht nach gefragt wofür ich mich jetz in den Hintern beiße. Er hat ja den Muttermund auch gesehn und hat auch was gesagt aber keine ahnung mehr ich war bisschen neben mir weil er gesagt hat er macht keinen US.

Ich hätte so gern meinen Krümel gesehn und jetz muss ich fast 3 wochen warten und ich habe als angst das etwas nicht stimmt aber ich denke mir solang ich keine blutung habe müsste alles ok sein hoffe ich mal

liebe grüße

Gefällt mir
30. März 2012 um 14:15

@eleyna
Kann er damit auch die SS bestätigen?

Gefällt mir
30. März 2012 um 14:44

Juhuu
hab heute mein erstes bildchen bekommen.

lg biene 5+1ssw

Gefällt mir
30. März 2012 um 14:47

@spargeltarzan
ja aber er hat mir nicht gesagt das der dann positiv war.
Hab das bild schon angeguckt =) Hätte auch so gern US gehabt

@bibale: Uhh wie toll

Wann habt ihr denn ET?

Gefällt mir
30. März 2012 um 15:40

D
Laut internet 2 Dezember

Gefällt mir
30. März 2012 um 15:48

)
1.Dezember sagt das Internet.
wirklich erfahren werd ich das kommenden Donnerstag.

Gefällt mir
30. März 2012 um 15:53

Uhh
sind ja alle zur selben zeit =)

Gefällt mir
30. März 2012 um 17:50

Nein leider kann man anhand der vergrösserung der gebärmutter micht wine schwangerschaft bestätigen
Die wiederholen den urin test ubd tragen es in deine kartei ein! Die schwangerschaft wird so zusagen erst bestätigt mir einem Mutterpass ! Oder auch in form eines Attests oder briefes !

Hat er die denn Blutabgenommen ??? nei uns wird nach einem positiven urin test gleich der wert des beta hcg gepruft und so ca 2-3 wichwn spater wieder und dann aber die erste komplette ss vorsorge mit ultraschall, krebsabstrich , blutentnahme fur verschiedene antikorper such tests usw.!

Gefällt mir
30. März 2012 um 17:52

Aso
nein wie gesagt nur Urin musste ich gleich lassen wo ich kam ja und dann halt gebärmutter abgetastet und nach dem Mumu geguckt

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers