Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Gibt es noch März-Mamas ohne Gruppe?

Gibt es noch März-Mamas ohne Gruppe?

19. November 2015 um 16:21 Letzte Antwort: 21. November 2015 um 18:28

Hallo
gibt es noch März-Mamas ohne Gruppe, die Lust haben sich auszutauschen? Ich würde mich freuen, wenn sich noch ein paar einfinden würden...
Zu mir: mein ET ist der 27.3.16, wir erwarten unser 1. Kind, es wird ein Junge

Mehr lesen

19. November 2015 um 16:25

Huhu,
hab zwar eine Gruppe aber Tausch mich trotzdem gern aus wir bekommen voraussichtlich am 31.3. Unser erstes Kind, einen jungen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. November 2015 um 8:40

Juhuu
hab auch am 27.03.16 regulär Et, allerdings wird es ein wunschkaiserschnitt daher dann doch früher. voraussichtlich wird es ein junge, erfahre es am Mittwoch bei der feindiagnose

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. November 2015 um 13:24


Ivh habe am 7.3.16 meinen errechneten Termin

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. November 2015 um 15:15

Hallo mädls
Bin zwar auch aktuell in einer Gruppe, aber ich schreib trotzdem gerne mit
Ich habe ET am 19.3 und es ist unser erstes Kind und wird ein kleiner Prinz


Liebe grüße

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. November 2015 um 16:56

Ohhh
ohh ladyTexas das tut mir leid

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. November 2015 um 18:28

Hallo
ich bekomme im März auch mein erstes Kind. ET ist der 1.3. Es ist ein kleiner Junge

Ladytexas das tut mir leid

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook